Slawomir Peszko
Geburtsdatum 19.02.1985
Alter 39
Nat. Polen  Polen
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Slawomir Peszko doch bei 1.FC Köln?

22.04.2010 - 11:31 Uhr
Szykuje si? kolejne os?abienie Lecha Pozna?. - Je?li przyjdzie dobra oferta, to na 90 procent odejd? - zdradzi? nam S?awomir Peszko.

Zainteresowane zatrudnieniem go s? dwa kluby niemieckie: Eintracht Frankfurt i FC Koeln. Ich przedstawiciele b?d? obserwowa? skrzyd?owego podczas sobotniego meczu z Wis?? w Krakowie.


- Bundesliga to mój wymarzony kierunek i je?li z niego pojawi si? sygna?, to chyba ulegn? - przyznaje reprezentant Polski.


Kibice Kolejorza ju? pogodzili si? ze strat? Roberta Lewandowskiego. Teraz jednak okazuje si?, ?e Lech mo?e dozna? nawet podwójnego os?abienia.



Duet Peszko - Lewandowski w tym sezonie nap?dza zespó? walcz?cy o mistrzostwo Polski. Lewandowski jest niesamowicie skuteczny, a b?yskotliwy prawoskrzyd?owy ?wietnie z nim wspó?pracuje. Zaliczy? ju? 9 asyst, z czego wi?kszo?? by?a przy golach Lewandowskiego. Zdoby? te? 7 bramek - wi?cej ni? w poprzednich swoich sezonach w ekstraklasie ??cznie.


Dla szefów Lecha zainteresowanie nim to nie jest nowo??. - Mo?emy mie? problem z zatrzymaniem S?awka. On ma wpisan? w kontrakcie klauzul? odst?pnego - 500 tys. euro - mówi w?a?ciciel klubu Jacek Rutkowski.


W normalnych warunkach poznaniacy mogliby ??da? od ewentualnych kontrahentów nawet dwóch milionów euro.
Der 1.FC Köln und die Eintracht aus Frankfurt sollen an Slawomir Peszko dem poln. Flügelflitzer von Lech Poznan interessiert sein und ihn am Wochenende beim Spitzenspiel seiner Mannschaft gegen Wisla Krakau beobachten.

Peszko würde bei einem guten Angbeot zu 90% gehen und hat lt. Chef von Lech Poznan eine fixe Ablöse im Vertrag von 500.000€.

Statistik diese Saison: 9Vorlagen und 7Tore
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 09.05.2014 um 16:22 Uhr bearbeitet
Statistiken sehen doch gar nicht so schlecht aus und 25 ist auch ein gutes Alter, allerdings kenne ich den Spieler nicht so gut. kann mir einer was über ihn erzählen? Vielleicht ein paar Kenner der polnischen Liga...

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Da uns Tosic nach der Saison wohl wieder verlassen wird(ausser man leiht ihn nochmal für ein Jahr), wär ich ganz klar für eine Verpflichtung Peszkos. Die angegebenen 500k sollten mehr als machbar sein und er hätte mit Matu und Poldi zwei Landsleute, die ihm das Leben in Kölle sicher leichter gestalten würden. :D
Und als sein Landsmann bin ich eh für... :cool

•     •     •

____Lechia Gdańsk _____1.FC Köln____
Zitat von Nur_der_FC:
Statistiken sehen doch gar nicht so schlecht aus und 25 ist auch ein gutes Alter, allerdings kenne ich den Spieler nicht so gut. kann mir einer was über ihn erzählen? Vielleicht ein paar Kenner der polnischen Liga...


Schneller Spieler, sehr schneller Spieler. Dribbelstark. Typischer RA/ROM, der über den Flügel geflitzt kommt.

Manchmal etwas zu sehr mit dem Kopf nach unten. Guter Vorbereiter. Diese Saison überraschend torgefährlich und abgebrüht vorm Tor.

•     •     •

...
Er weiß wo das Tor steht und wie man flankt. Das sind schon zwei Dinge, die Freis noch nicht weiß (zumindest die Tore nicht als RM).

Die fixe Ablöse klingt recht niedlich. Da sollte man einfach zuschlagen. Selbst mit leichten Anpassungsproblemen dürfte er noch Stammspieler sein und in Köln gibt es ja auch eine riesige Masse an polnisch stämmigen Menschen (inklusive unseren Adam).

Nur kann ich mir vorstellen, dass da noch andere Vereine tätig werden. Der Kerl ist immerhin Nationalspieler und dürfte dadurch schon alleine etwas bekannter sein. Die vier Tore im Europapokal werden ihn auch nicht unattraktiv gemacht haben. Da sehen sicher noch mehr ihr Schnäppchen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Falls es mit Tosic Leihe nicht klappt sollten wir ihn holen :) Gute Statistik und sollte nicht so teuer sein. Ich wollte ihn schon im letzen Sommer hier haben :D

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
Zitat von wilkpol:
Zitat von Nur_der_FC:
Statistiken sehen doch gar nicht so schlecht aus und 25 ist auch ein gutes Alter, allerdings kenne ich den Spieler nicht so gut. kann mir einer was über ihn erzählen? Vielleicht ein paar Kenner der polnischen Liga...


Schneller Spieler, sehr schneller Spieler. Dribbelstark. Typischer RA/ROM, der über den Flügel geflitzt kommt.

Manchmal etwas zu sehr mit dem Kopf nach unten. Guter Vorbereiter. Diese Saison überraschend torgefährlich und abgebrüht vorm Tor.


hört sich doch ganz gut an... danke
ich denke bei dem Geld sollte man dann zuschlagen, wenn Tosic nicht nochmal ausgeliehen werden kann.

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
selbst wenn wir tosic weiter ausleihen, müssen wir auf den off. Außen nachlegen
wer außer rosic+chihi hat denn daschon buli-format?

•     •     •

FC
Zitat von Nur_der_FC:
Zitat von wilkpol:
Zitat von Nur_der_FC:
Statistiken sehen doch gar nicht so schlecht aus und 25 ist auch ein gutes Alter, allerdings kenne ich den Spieler nicht so gut. kann mir einer was über ihn erzählen? Vielleicht ein paar Kenner der polnischen Liga...


Schneller Spieler, sehr schneller Spieler. Dribbelstark. Typischer RA/ROM, der über den Flügel geflitzt kommt.

Manchmal etwas zu sehr mit dem Kopf nach unten. Guter Vorbereiter. Diese Saison überraschend torgefährlich und abgebrüht vorm Tor.


hört sich doch ganz gut an... danke
ich denke bei dem Geld sollte man dann zuschlagen, wenn Tosic nicht nochmal ausgeliehen werden kann.


Selbst wenn Tosic noch eine Saison geliehen wird sollten wir zuschlagen. Wenn er sich verletzt hätten wir eine sehr günstige Alternative von der Bank und wenn Tosic uns verlässt hätten wir direkt Ersatz für die RA/ ROM Position. Denke nicht, dass wir Tosic je kaufen können...

Stichwort: Langfristige Planung.

•     •     •

-------------------Ujah-------------------
Chihi-------------Jajalo------------Risse
-------Lehmann-----Matuschyk--------
Hector---Bruno--------Maroh---Brecko
-------------------Horn------------------

Liebe deine Stadt!
Zitat von Lazarus:
Er weiß wo das Tor steht und wie man flankt. Das sind schon zwei Dinge, die Freis noch nicht weiß (zumindest die Tore nicht als RM).


Allerdings ist das Toreschiessen eine Eigenschaft, die er erst diese Saison zeigt. Bisher war er da eher der Typ Jakub Blaszczykowski, mit ab und an mal einem oder zwei Toren.

Das würde ich jetzt erstmal nicht überbewerten. Wobei man sagen muss, dass er insgesamt diese Saison einen Sprung gemacht hat.

•     •     •

...
Zitat von schrummel:
selbst wenn wir tosic weiter ausleihen, müssen wir auf den off. Außen nachlegen
wer außer rosic+chihi hat denn daschon buli-format?


Das würde auch Sinn machen. Dann können wir mit Freis als zusätzlichen Stürmer planen. Wir haben ja auch schon in der Saison gesehen, dass Freis und Podolski einfach im Mittelfeld nicht ganz so glücklich sind. Ein Ionita kommt noch dazu und schon haben wir drei Stürmer, die durchaus Buli-Format haben dürften.

Wenn Nova und Mana abgehen, dann brauchen wir da eigentlich nicht groß nach zu bessern.

Im Mittelfeld brauchen wir aber sicher noch 3 Spieler und in der Außenverteidigung auch gerne noch mal 2-3 (je nach WM von Brecko könnten da ja auch Angebote jenseits seines Wertes eintreffen).

Mal eine Frage an die Polen-Experten:

War der nicht schonmal mit uns in Verbindung gebracht worden? Ich bin mir da nicht mehr genau sicher. Es kann auch sein, dass er einfach in unserem Scoutingfred vorgeschlagen wurde. Aber er war mir definitiv in Verbindung mit dem FC ein Begriff.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.