Jannes Vollert
Geburtsdatum 21.01.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hallescher FC
Interessierter Verein Hallescher FC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16--
14--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.06.2021
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Jannes Vollert doch beim Hallescher FC?

25.05.2021 - 10:41 Uhr
Der HFC feiert ein versöhnliches Saisonende! Vier Siege aus den letzten fünf Spielen mit nur drei Gegentoren bedeuten am Ende Platz neun. Das 1:0 bei Bayern II war der 6. Auswärtssieg in der abgelaufenen Spielzeit.

Halles Plus im Endspurt: eine enorm stabile Abwehr! Auch deshalb hat der HFC nach BILD-Informationen großes Interesse, Jannes Vollert (23) zu behalten.
Denke für eine Zukunft bei uns reicht es aktuell nicht. Daher kann man sich ja vielleicht mit dem HFC noch auf eine kleine Ablöse einigen.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Ob man vom HFC wohl eine Ablöse bekäme?
Uns verlassen mindestens 2 Innenverteidiger (Moisander und Friedl). Toprak und Veljkovic sind wohl mindestens fragwürdig für nächste Saison. Da wäre es mMn fahrlässig die IV die man noch im Nachwuchs hat zu schnell ziehen zu lassen.

Klar, unsere Jugendcoaches werden seine Entwicklung im Auge behalten haben. Wenn man der Meinung ist dass es nicht für Liga 2 reicht, wäre es nur fair für ihn und Halle ihn beim HFC zu lassen. Aber sollte man es ihm unter Umständen zutrauen eine Rolle im Zweitligakader zu spielen, muss er mindestens die Vorbereitung bei uns mitmachen. Dann kann der neue Trainer sich auch ein Bild von ihm machen.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Zitat von WerderWurst
Ob man vom HFC wohl eine Ablöse bekäme?
Uns verlassen mindestens 2 Innenverteidiger (Moisander und Friedl). Toprak und Veljkovic sind wohl mindestens fragwürdig für nächste Saison. Da wäre es mMn fahrlässig die IV die man noch im Nachwuchs hat zu schnell ziehen zu lassen.

Klar, unsere Jugendcoaches werden seine Entwicklung im Auge behalten haben. Wenn man der Meinung ist dass es nicht für Liga 2 reicht, wäre es nur fair für ihn und Halle ihn beim HFC zu lassen. Aber sollte man es ihm unter Umständen zutrauen eine Rolle im Zweitligakader zu spielen, muss er mindestens die Vorbereitung bei uns mitmachen. Dann kann der neue Trainer sich auch ein Bild von ihm machen.


Auf eine Ablöse braucht ihr von unseren HFC nicht zu hoffen. Dies kommt äußerst selten vor und ist beim letzten Mal auch noch krachen gescheitert. Die meisten 3.Ligavereine leben von ablösefreien Transfers.
Da Baumann nicht in der Lage sein wird, einen besseren Innenverteidiger zu verpflichten, muss er als Moisander-Ersatz zurückkommen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob unsere Entscheidungsträger das erkennen werden.
Zitat von Grins

Auf eine Ablöse braucht ihr von unseren HFC nicht zu hoffen. Dies kommt äußerst selten vor und ist beim letzten Mal auch noch krachen gescheitert...


Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann wir das letzte mal eine Ablöse hingelegt haben. Generiert bekomme ich mit Ach und Krach die letzten beiden hin, aber gezahlt...?
Er kann sicher irgendwie bleiben, wenn ihr ihn aussortiert, eine Ablöse halte ich für ausgeschlossen. Da findet sich ablösefreier Ersatz. U23 ist er ja auch in einem halben Jahr nicht mehr.
Die Zeichen stehen auf Verbleib in Halle.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Zitat von HKrostitz
Zitat von Grins

Auf eine Ablöse braucht ihr von unseren HFC nicht zu hoffen. Dies kommt äußerst selten vor und ist beim letzten Mal auch noch krachen gescheitert...


Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann wir das letzte mal eine Ablöse hingelegt haben. Generiert bekomme ich mit Ach und Krach die letzten beiden hin, aber gezahlt...?
Er kann sicher irgendwie bleiben, wenn ihr ihn aussortiert, eine Ablöse halte ich für ausgeschlossen. Da findet sich ablösefreier Ersatz. U23 ist er ja auch in einem halben Jahr nicht mehr.


Röser und Fenell waren die letzten, wenn ich mich richtig erinnere.
Zitat von hfcfan97
Zitat von HKrostitz

Zitat von Grins

Auf eine Ablöse braucht ihr von unseren HFC nicht zu hoffen. Dies kommt äußerst selten vor und ist beim letzten Mal auch noch krachen gescheitert...


Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann wir das letzte mal eine Ablöse hingelegt haben. Generiert bekomme ich mit Ach und Krach die letzten beiden hin, aber gezahlt...?
Er kann sicher irgendwie bleiben, wenn ihr ihn aussortiert, eine Ablöse halte ich für ausgeschlossen. Da findet sich ablösefreier Ersatz. U23 ist er ja auch in einem halben Jahr nicht mehr.


Röser und Fenell waren die letzten, wenn ich mich richtig erinnere.


Richtig erinnert. Fennell glaube ich 70.000 und Röser 50.000 oder so....
Zitat von MeisterLampe
... Fennell glaube ich 70.000 und Röser 50.000 oder so....


So hatte ich das inzwischen auch zusammen.

Also, 50-70.000 dürften bei Werder selbst in der 2.Liga im Grundrauschen untergehen.
Das Ding ist durch, Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.