Fiete Arp
Geburtsdatum 06.01.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel
Interessierter Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2022
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Fiete Arp doch bei Holstein Kiel?

14.06.2021 - 11:07 Uhr
Das wäre endlich der nächste Schritt bei Arp und für Kiel sehe ich hier eine große Chance. Er hat den Fokus, die Ruhe und den Wohlfühlfaktor zurück. Seinen Willen wieder anzugreifen hat er bestimmt nicht verloren. Ich hoffe, dass er bei Kiel durchstarten kann... und vielleicht irgendwann doch noch einmal beim HSV landet zwinker

Viel Glück!
Zitat von Cardoso_27
Das wäre endlich der nächste Schritt bei Arp und für Kiel sehe ich hier eine große Chance. Er hat den Fokus, die Ruhe und den Wohlfühlfaktor zurück. Seinen Willen wieder anzugreifen hat er bestimmt nicht verloren. Ich hoffe, dass er bei Kiel durchstarten kann... und vielleicht irgendwann doch noch einmal beim HSV landet zwinker

Viel Glück!


Wenn er so richtig durchstartet wird der HSV die Ablöse nicht bezahlen können, ausser sie steigen auf und Kiel nicht - zugegeben: viel Konjunktiv in einem Satz
Ich bin mir sicher, dass er bei Hostein verlängern wird, der vertrag bei Bayern ist laut Sky schon aufgelöst, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er nochmal für den HSV spielen wird
Ich finde es immer wieder erschreckend wie manchmal das Fußball Geschäft abläuft.

Ich kann mich noch an die ersten drei Spiele von Arp erinnern ,die waren überragend mit gleich 2 Toren und völlig unbekümmert waren seine Auftritte.

Danach kam nichts mehr, beim HSV in Liga 1 und 2 auf der Bank sitzend haben die Bayern bereits einen Vertag geschlossen. Der hat Arp steinreich gemacht (5 Millionen pro Jahr in Liga 3)und die Bayern haben ca 15 bis 20 Millionen in den Sand gesetzt.

Ich wünsche Arp alles Gute aber aus meiner Sicht ist das maximal ein Zweitliga, wenn nicht sogar ein Spieler für die 3 Liga aber in diesen verrückten Zeiten reichen 3 gute Spiele.

Einen Lauf hatte er leider seit den ersten drei Spielen nicht mehr.
Zitat von Furtok
Ich finde es immer wieder erschreckend wie manchmal das Fußball Geschäft abläuft.

Ich kann mich noch an die ersten drei Spiele von Arp erinnern ,die waren überragend mit gleich 2 Toren und völlig unbekümmert waren seine Auftritte.

Danach kam nichts mehr, beim HSV in Liga 1 und 2 auf der Bank sitzend haben die Bayern bereits einen Vertag geschlossen. Der hat Arp steinreich gemacht (5 Millionen pro Jahr in Liga 3)und die Bayern haben ca 15 bis 20 Millionen in den Sand gesetzt.

Ich wünsche Arp alles Gute aber aus meiner Sicht ist das maximal ein Zweitliga, wenn nicht sogar ein Spieler für die 3 Liga aber in diesen verrückten Zeiten reichen 3 gute Spiele.

Einen Lauf hatte er leider seit den ersten drei Spielen nicht mehr.


Ich war auch ein sehr großer Arp Kritiker, aber man muss sich auch folgendes vor Augen halten:
Arp wollte diesen medialen Hype nicht, er bekam ihn aufgedrückt. Natürlich hätte er auch nein sagen und in Hamburg bleiben können, aber der HSV wollte das Geld und Arp natürlich auch die Chance ergreifen und dabei gutes Geld verdienen.
Er kam mit 18-19 nach Bayern und sollte gleich jedem beweisen, dass er es drauf hat und das Jahrhunderttalent ist, als welches ihn die Medien, niemand anderes, verkauft haben.
Man konnte ihn hier in Kiel als sehr bodenständigen Jungen kennenlernen, der vielleicht genau das braucht, was Kiel bieten kann: Ruhe und Entwicklungsmöglichkeiten. Dinge, die er in München definitiv nicht hatte, weil man dort immer vom Jahrhunderttalent, Flop etc. redet.
Ich glaube man konnte gestern sehen, selbst wenn es nur eine Oberligist war, hat er scheinbar mal mit klarem Kopf spielen können und bisschen von seinem Können gezeigt.
Er hatte einige gute Aktionen bei uns, aber es kam mir persönlich immer so rüber als würde er es unbedingt den Münchnern zeigen wollen, dass er es kann und hat deswegen auch einige Aktionen mit Egoismus versemmelt.
Er ist erst 22 und hat hier gute Freunde gefunden, einen Trainer, der ihn weiterbringen kann und ein ruhiges Umfeld.
Ob er zweite oder dritte Bundesliga spielen kann, wird sich noch zeigen. Man sollte nur nicht ihm die Schuld für den medialen Hype geben.
Zitat von Cardoso_27
Das wäre endlich der nächste Schritt bei Arp und für Kiel sehe ich hier eine große Chance. Er hat den Fokus, die Ruhe und den Wohlfühlfaktor zurück. Seinen Willen wieder anzugreifen hat er bestimmt nicht verloren. Ich hoffe, dass er bei Kiel durchstarten kann... und vielleicht irgendwann doch noch einmal beim HSV landet zwinker

Viel Glück!


Ich denke auch das es ihn gut tun wird nicht so sehr im Rampenlicht zu stehen. Auf der anderen Seite hat sich ja seine Situation in Kiel auch eher zum negativen entwickelt, wenn ich die gesamte Saison bedenke. Den angedachten Stammplatz hat er früh verloren und im Winter wurde noch mal auf der Position nachgelegt. Dann hatte er ein kleines Zwischenhoch in der Mitte der Rückrunde nur um sich dann wieder auf der Bank wieder zu finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.