Blaz Kramer
Geburtsdatum 01.06.1996
Alter 27
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Legia Warschau
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32101
1741
72-
42-
22-
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2019
Dieses Gerücht teilen

Blaz Kramer zu VfL Bochum?

22.05.2019 - 20:14 Uhr
Es hatte sich schon länger angedeutet, jetzt spricht immer mehr für einen Abschied von Blaz Kramer: Dem Angreifer des VfL Wolfsburg II liegen zwei Angebote vor - eines davon sogar aus der Fußball-Bundesliga. Doch zunächst möchte er mit der U23 in der Relegation gegen den FC Bayern München II den Aufstieg in die 3. Liga klarmachen. [...]

Jetzt haben sowohl Zweitligist VfL Bochum als auch Bundesliga-Klub Fortuna Düsseldorf die Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt. "Mir liegen Angebote vor", bestätigte Kramer, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. "Allerdings ist es schwer, mich zu entscheiden. Ich will Wolfsburg erst helfen und mit der Mannschaft aufsteigen."
Blaz Kramer zu VfL Bochum? |#1
22.05.2019 - 20:17 Uhr
Ein finde ich sehr interessanter Spieler mit seinen 22 Jahren.
Wäre ein Versuch wert mit ihm in die neue 2 Liga Saison zu gehen.
Blaz Kramer zu VfL Bochum? |#2
22.05.2019 - 20:59 Uhr
Da wird Sesi wohl seine Kontakte nach Wolfsburg nutzen können.
Wäre nicht der schlechteste Transfer.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Blaz Kramer zu VfL Bochum? |#3
22.05.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von Loisl
Da wird Sesi wohl seine Kontakte nach Wolfsburg nutzen können.
Wäre nicht der schlechteste Transfer.


Eben, schade das sein Stürmerkollege Hanslik zu Kiel wechselt, der strahlt noch mehr Torgefahr aus.
Blaz Kramer zu VfL Bochum? |#4
22.05.2019 - 21:22 Uhr
https://www.ligainsider.de/mobile/blaz-kramer_18181/angebot-aus-duesseldorf-270263/

Leider sind wir nicht die einzigen die Interesse an ihm haben.
Wenn er von Düsseldorf auch ein Angebot liegen hat, ist es doch wahrscheinlicher dass er sich für Fortuna als für Bochum entscheidet, obwohl er vllt bei Bochum mehr Einsätze bekommen würde...

Naja würde mich über ein Transfer zum VfL Bochum freuen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWOLSSK am 22.05.2019 um 21:24 Uhr bearbeitet
Blaz Kramer zu VfL Bochum? |#5
22.05.2019 - 22:20 Uhr
Ich hoffe immer noch das er uns erhalten bleibt. Gerne auch als 3. Stürmer in der Profi Mannschaft.

Die 2.Liga würde Kramer allemal packen können. Schneller, torgefährlicher, sehr robuster Stürmer. Der Junge wird seinen Weg gehen. ... leider wohl nicht bei uns.
Blaz Kramer zu VfL Bochum? |#6
22.05.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von Sascha3599
Ich hoffe immer noch das er uns erhalten bleibt. Gerne auch als 3. Stürmer in der Profi Mannschaft.

Die 2.Liga würde Kramer allemal packen können. Schneller, torgefährlicher, sehr robuster Stürmer. Der Junge wird seinen Weg gehen. ... leider wohl nicht bei uns.


Aber hat er selber nicht gesagt, das er es schade findet, warum Wolfsburg ihn kein neuen Vertrag angeboten hat?
Weil genau deshalb steht ja schon fest das er gehen wird.
Blaz Kramer zu VfL Bochum? |#7
23.05.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Zitat von Sascha3599

Ich hoffe immer noch das er uns erhalten bleibt. Gerne auch als 3. Stürmer in der Profi Mannschaft.

Die 2.Liga würde Kramer allemal packen können. Schneller, torgefährlicher, sehr robuster Stürmer. Der Junge wird seinen Weg gehen. ... leider wohl nicht bei uns.


Aber hat er selber nicht gesagt, das er es schade findet, warum Wolfsburg ihn kein neuen Vertrag angeboten hat?
Weil genau deshalb steht ja schon fest das er gehen wird.


Momentan haben geschätzt drei Viertel der Mannschaft noch keinen neuen Vertrag - Darüber soll wohl erst nach dem Rückspiel gegen die kleinen Bayern geredet werden. Bin mir relativ sicher, das er einen neuen Vertrag angeboten bekommt, gerade in der dritten Liga bräuchte man einen Spieler wie ihn - Ob ihm die Perspektive reicht, entscheidet dann aber er selbst. Wenn er bei euch oder bei der Fortuna die besseren Chancen auf einen Einstieg in den Profifussball sieht, dann wird er wechseln, wenn wir ihn überzeugen können, dann wird er hier an den Profikader herangeführt.

Vor Sonntag passiert da aber nichts, das haben sowohl Ziehl als auch Hanslik und Kramer selbst klar gestellt. Die volle Konzentration aller Beteiligten gilt München.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Blaz Kramer zu VfL Bochum? |#8
30.05.2019 - 23:31 Uhr
Aufgrund des knappen finanziellen Spielraumes ist Schindzielorz vornehmlich auf der Suche nach jungen, hungrigen und ablösefreien Spielern. In das Beuteschema passt daher ein Spieler wie der Slowene Blaz Kramer. Der Mittelstürmer, der am Samstag 23 wird, hat in der abgelaufenen Regionalligaspielzeit mit dem VfL Wolfsburg II nur knapp den Aufstieg in die 3. Liga verpasst und in 18 Spielen 8 Treffer erzielt. Aufgrund seines auslaufenden Vertrages wäre es ablösefrei zu haben
Aus dem morgigen kicker.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Blaz Kramer zu VfL Bochum? |#9
31.05.2019 - 00:18 Uhr
Ich hoffe er wechselt zum VfL.
Blaz Kramer zu VfL Bochum? |#10
31.05.2019 - 18:15 Uhr
Quelle: twitter.com
#meinVfL will Blaz #Kramer von Wolfsburg II auch nach unseren Informationen verpflichten. Die Gespräche waren ziemlich weit, doch jetzt hat auch der @FCBayern ein Angebot unterbreitet. Auch #F95 soll interessiert sein. Wird schwierig. @RevierSport @FunkeSport
Auch RevierSport bestätigt das Interesse. Demnach soll nun auch der FC Bayern (für die in die 2. Mannschaft in der 3. Liga) ebenso ein Angebot vorgelegt haben.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.