Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11.07.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von Stan76Libuda

Zitat von bytheway95


Zitat von Mistake




Zitat von okonnek11






Habt ihr vielleicht noch Tipps wie Ich an besten an Tickets ran komme?

Mitglied werden, regelmäßig Ticketanfragen stellen, im Punkteranking hochrutschen ... Mit jeder Anfrage steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird.


Dazu auch von mir ne kleine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich für Ingolstadt (ist noch ziemlich lange hin) Auswärtskarten bekomme, wenn ich keinen einzigen Punkt im Punkteranking habe? Ist das dann arg unwahrscheinlich bzw. muss man arg viel Glück haben oder ist das durchaus realistisch?


Sehr sehr sehr unreslistisch. Auf normalen Weg? Da wird Schalke eher Deutscher Meister. Kleinste Stadion... da möchten viele hin. Hab keine bekommen... Obwohl ich Viel fahre, Mitglied und im Fanclub bin.


Okay, dann werd ichs wohl über Ingolstadt selbst probieren, sollten da Karten in den freien Verkauf gehen. Danke für die Antwort.


Die verkaufen ihre paar Karten im freien VVK, aber nur vor Ort in Ingolstadt. War zumindest gegen uns so.grins

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Zitat von Borusse1909
Zitat von bytheway95

Zitat von Stan76Libuda


Zitat von bytheway95



Zitat von Mistake





Zitat von okonnek11







Habt ihr vielleicht noch Tipps wie Ich an besten an Tickets ran komme?

Mitglied werden, regelmäßig Ticketanfragen stellen, im Punkteranking hochrutschen ... Mit jeder Anfrage steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird.


Dazu auch von mir ne kleine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich für Ingolstadt (ist noch ziemlich lange hin) Auswärtskarten bekomme, wenn ich keinen einzigen Punkt im Punkteranking habe? Ist das dann arg unwahrscheinlich bzw. muss man arg viel Glück haben oder ist das durchaus realistisch?


Sehr sehr sehr unreslistisch. Auf normalen Weg? Da wird Schalke eher Deutscher Meister. Kleinste Stadion... da möchten viele hin. Hab keine bekommen... Obwohl ich Viel fahre, Mitglied und im Fanclub bin.


Okay, dann werd ichs wohl über Ingolstadt selbst probieren, sollten da Karten in den freien Verkauf gehen. Danke für die Antwort.


Die verkaufen ihre paar Karten im freien VVK, aber nur vor Ort in Ingolstadt. War zumindest gegen uns so.grins


Haha, dankesehr. grins
Mal sehen, wollte da eigentlich auf jeden Fall hinfahren. Aber nun vermute ich, dass es doch eher unwahrscheinlich ist, da an Karten zu kommen und dafür sind mir dann auch 1,5 Stunden Anfahrt zu riskant, wenn man dann schlussendlich wirklich keine Tickets bekommt. Werde es dann wohl einfach mal über die Auswärtsanfrage probieren. Sollte das Spiel an einem Freitag oder Sonntag sein, stehen die Chancen ja wohl etwas besser, aber mal sehen...

•     •     •

Nur der S04! :D
Bevor ich mich an die offizielle Stelle wende, frage ich vorher noch mal hier nach.

Bei dem Kauf von Karten für die Auswärtsspiele kann man ja unter der Angabe von Mitgliedsnummer und Geburtsdatum für jemanden mitbestellen.
Meine Frage an die, die das schon mal gemacht haben. Sind diese Tickets dann personalisiert auf das Mitglied oder sind die übertragbar?
Zitat von SelfmadeRecords
Bevor ich mich an die offizielle Stelle wende, frage ich vorher noch mal hier nach.

Bei dem Kauf von Karten für die Auswärtsspiele kann man ja unter der Angabe von Mitgliedsnummer und Geburtsdatum für jemanden mitbestellen.
Meine Frage an die, die das schon mal gemacht haben. Sind diese Tickets dann personalisiert auf das Mitglied oder sind die übertragbar?


Sind nicht Personalisiert, aber dann werden dir Punkte für die Bestellung gutgeschrieben und du hast bei den folgenden Bestellungen bessere Chancen an Karten zu kommen.
Es kann aber vorkommen, dass man sich vor einem Spiel melden muss und das geht dann nur gegen den eigenen Personalausweis, sonst gibt es Minuspunkte.
Steht aber alles auch hier.
http://www.schalke04.de/de/tickets/auswaertskarten/page/1554--1554--0.html

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Zitat von Saturas
Zitat von SelfmadeRecords

Bevor ich mich an die offizielle Stelle wende, frage ich vorher noch mal hier nach.

Bei dem Kauf von Karten für die Auswärtsspiele kann man ja unter der Angabe von Mitgliedsnummer und Geburtsdatum für jemanden mitbestellen.
Meine Frage an die, die das schon mal gemacht haben. Sind diese Tickets dann personalisiert auf das Mitglied oder sind die übertragbar?


Sind nicht Personalisiert, aber dann werden dir Punkte für die Bestellung gutgeschrieben und du hast bei den folgenden Bestellungen bessere Chancen an Karten zu kommen.
Es kann aber vorkommen, dass man sich vor einem Spiel melden muss und das geht dann nur gegen den eigenen Personalausweis, sonst gibt es Minuspunkte.
Steht aber alles auch hier.
http://www.schalke04.de/de/tickets/auswaertskarten/page/1554--1554--0.html


Danke für die schnelle Antwort.
Dann bin ich mal gespannt, ob ich mit meinem 0 Punkte Stand überhaupt Tickets bekomme.
Aber ein Versuch ist es ja Wert.
Zitat von Toni1904
Der SFCV bietet eine Busreise nach Prag für 74 Euro ohne Eintrittskarte an.

Ich bin mit denen immer ganz gut gefahren.


Auch wenn Ich jetzt Gefahr laufe, mich zu blamieren, aber das Angebot ist doch inklusive Rückfahrt, oder?
In der Mitteilung des SFCV steht nämlich nur was davon, das die Hinfahrt um 0:05 Uhr am Spieltag startet.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Es gibt keine blöden Fragen Zwinkernd
Das Busticket beinhaltet auch die Rückfahrt.

•     •     •

Fan: Schalke 04
Fanfreundschaft: Schalke & Twente Enschede!
Zitat von Speirs
Es gibt keine blöden Fragen Zwinkernd
Das Busticket beinhaltet auch die Rückfahrt.


Alles Klar, danke!
Weißt du zufälligerweise auch, wann die Rückfahrt startet? Wahrscheinlich noch am selben Abend nach Abpfiff, oder?

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Das wird dir alles im Bus gesagt, wann genau der Bus abfährt und wo. War auf jeden Fall bei mir immer so, als ich in England war gegen Arsenal und Chelsea. Viel Spaß in PragLächelnd

•     •     •

Fan: Schalke 04
Fanfreundschaft: Schalke & Twente Enschede!
Hat den jemand nen Plan wann gesagt wird, wer ne Karte für das Prag spiel bekommt?
Weil ich hab noch keine Antwort.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.