Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11.07.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von Goethes_Erbe

ich hoffe hier kann mir jemand aus der patsche helfen.

hat jemand interesse an einem kartentausch nordkurve?
ich habe zwei Karten schalke vs. leverkusen am 31. Spieltag.
echt cooles spiel kurz vor saisonende und ich kann nicht sad

wenn jemand gegen ein anderes spiel tauschen möchte, lasst es mich wissen.
am besten rückrunde.


Steh - oder Sitzplatz Nordkurve?


sind zwei steher, die ich da habe

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von Toni1904

Zitat von Goethes_Erbe


ich hoffe hier kann mir jemand aus der patsche helfen.

hat jemand interesse an einem kartentausch nordkurve?
ich habe zwei Karten schalke vs. leverkusen am 31. Spieltag.
echt cooles spiel kurz vor saisonende und ich kann nicht sad

wenn jemand gegen ein anderes spiel tauschen möchte, lasst es mich wissen.
am besten rückrunde.


Steh - oder Sitzplatz Nordkurve?


sind zwei steher, die ich da habe


Okay. Dann muss ich leider ablehnen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Saison 20/21: 6S 10N, 4. NFC West

"Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?"
Hmm... habe gerade festgestellt, dass die offizielle Ticketbörse doch nicht so cool ist wie ich dachte (Zahlung nur über Kreditkarte (hab ich nicht) oder giropay (mache auch kein Online-Banking), dazu auch noch 15 % Bearbeitungszuschlag). Habt ihr andere Ideen, wie ich sicher an Karten für das Heimspiel gegen Hertha BSC kommen kann? Wie wahrscheinlich ist es, jetzt noch über die Ticketanfrage im Ticketshop an Tickets zu kommen?

•     •     •

Nur der S04! :D
Zitat von bytheway95
Hmm... habe gerade festgestellt, dass die offizielle Ticketbörse doch nicht so cool ist wie ich dachte (Zahlung nur über Kreditkarte (hab ich nicht) oder giropay (mache auch kein Online-Banking), dazu auch noch 15 % Bearbeitungszuschlag). Habt ihr andere Ideen, wie ich sicher an Karten für das Heimspiel gegen Hertha BSC kommen kann? Wie wahrscheinlich ist es, jetzt noch über die Ticketanfrage im Ticketshop an Tickets zu kommen?


Mich würde es im Allgemeinen mal interessieren, wie die Ticketbörse für VERkäufer so angenommen wird ... Bekommt man seine Dauerkarte da gut weg? Weil ich habe meine für Ingolstadt und Hertha auch drin stehen Verschlossen

Zu deiner Frage: Im Normalfall (gegen Hertha wird es sogar ziemlich sicher der Fall sein) werden ca. eine Woche vor dem Spiel immer noch Karten, die erst für die Gästemannschaft gedacht waren, frei. Das sind dann Plätze in den Kategorien 3 und 4, manchmal auch 2. Da hat man auch so gut wie immer die CVhacne, 2-3 nebeneinanderliegende Karten zu bekommen. Also einfach immer mal wieder reinschauen, da werden sicherlich noch Karten in den freien Verkauf gehen smile
Zitat von Chicharito04
Zu deiner Frage: Im Normalfall (gegen Hertha wird es sogar ziemlich sicher der Fall sein) werden ca. eine Woche vor dem Spiel immer noch Karten, die erst für die Gästemannschaft gedacht waren, frei. Das sind dann Plätze in den Kategorien 3 und 4, manchmal auch 2. Da hat man auch so gut wie immer die CVhacne, 2-3 nebeneinanderliegende Karten zu bekommen. Also einfach immer mal wieder reinschauen, da werden sicherlich noch Karten in den freien Verkauf gehen smile


Dann sehe ich das erstmal ein bisschen entspannt. Kann man das bei einer Woche vor dem Spiel eigentlich festlegen, ob man die dann abholt oder ob sie einem zugesandt werden? Denn ich wohne in Bayern, da dauert das dann u.U. nochmal etwas länger, bis sie bei mir ankommen und ich fahre ja auch bereits am Freitag vor dem Spiel schon hier los. Das würde dann also doch relativ knapp werden, wenn die erst eine Woche vorher in den Verkauf gehen.

Danke dir auf jeden Fall. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Zitat von bytheway95
Zitat von Chicharito04

Zu deiner Frage: Im Normalfall (gegen Hertha wird es sogar ziemlich sicher der Fall sein) werden ca. eine Woche vor dem Spiel immer noch Karten, die erst für die Gästemannschaft gedacht waren, frei. Das sind dann Plätze in den Kategorien 3 und 4, manchmal auch 2. Da hat man auch so gut wie immer die CVhacne, 2-3 nebeneinanderliegende Karten zu bekommen. Also einfach immer mal wieder reinschauen, da werden sicherlich noch Karten in den freien Verkauf gehen smile


Dann sehe ich das erstmal ein bisschen entspannt. Kann man das bei einer Woche vor dem Spiel eigentlich festlegen, ob man die dann abholt oder ob sie einem zugesandt werden? Denn ich wohne in Bayern, da dauert das dann u.U. nochmal etwas länger, bis sie bei mir ankommen und ich fahre ja auch bereits am Freitag vor dem Spiel schon hier los. Das würde dann also doch relativ knapp werden, wenn die erst eine Woche vorher in den Verkauf gehen.

Danke dir auf jeden Fall. cool


Puh das weiß ich gar nicht genau, also ab 3 Tagen vorm Spiel werden die auf jeden Fall an der Kasse West zurückgelegt - ich denke, wenn du bei der Geschäftsstelle anrufst wird das problemlos klappen. Ich drücke die Daumen smile
Zitat von bytheway95
Zitat von Chicharito04

Zu deiner Frage: Im Normalfall (gegen Hertha wird es sogar ziemlich sicher der Fall sein) werden ca. eine Woche vor dem Spiel immer noch Karten, die erst für die Gästemannschaft gedacht waren, frei. Das sind dann Plätze in den Kategorien 3 und 4, manchmal auch 2. Da hat man auch so gut wie immer die CVhacne, 2-3 nebeneinanderliegende Karten zu bekommen. Also einfach immer mal wieder reinschauen, da werden sicherlich noch Karten in den freien Verkauf gehen smile


Dann sehe ich das erstmal ein bisschen entspannt. Kann man das bei einer Woche vor dem Spiel eigentlich festlegen, ob man die dann abholt oder ob sie einem zugesandt werden? Denn ich wohne in Bayern, da dauert das dann u.U. nochmal etwas länger, bis sie bei mir ankommen und ich fahre ja auch bereits am Freitag vor dem Spiel schon hier los. Das würde dann also doch relativ knapp werden, wenn die erst eine Woche vorher in den Verkauf gehen.

Danke dir auf jeden Fall. cool


Meines Wissens nach wird das immer ab ca. 3 Tagen vor dem Spiel automatisch umgestellt, dass man die Karten abholen kann. Könnte dann sicherlich knapp werden. Daher würde ich dir empfehlen auf jeden Fall per Anruf die Karten zu bestellen und nicht online über tickets-aufschalke.de
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von RaideR04

Hat irgendjemand genauere Informationen, ob bzw. wie man an Auswärtskarten für Prag kommt? Einerseits gibts ja die Möglichkeit, sich über die S04-Ticketseite zu bewerben - da kommts wohl vor allem auf Glück an.

Angeblich soll morgen unter ticketportal.cz der reguläre Verkauf (für Karten außerhalb des Gästeblocks) starten. Kann das jemand bestätigen? Ich würde mich ungern darauf verlassen, durch Glück an eine der wenigen Gästekarten zu kommen. Flüge sind schon gebucht zwinker


Ich buch auch immer erst die Flüge und besorg mir dann Karten zwinker

Im ernst: Ruf doch einfach mal die Ticket-Hotline an und frag nach:
http://www.schalke04.de/de/stadion-und-tickets/tickets/ticketshop/page/290--290--.html


Ok danke, aber die werden mir vermutlich nur Infos zu den Karten für den Gästeblock geben (die über tickets-aufschalke vergeben werden). Naja, ich werd dann heut Nacht nach 0 Uhr mal auf dieser tschechischen Seite mein Glück versuchen zwinker
Zitat von bytheway95
Zitat von Chicharito04

Zu deiner Frage: Im Normalfall (gegen Hertha wird es sogar ziemlich sicher der Fall sein) werden ca. eine Woche vor dem Spiel immer noch Karten, die erst für die Gästemannschaft gedacht waren, frei. Das sind dann Plätze in den Kategorien 3 und 4, manchmal auch 2. Da hat man auch so gut wie immer die CVhacne, 2-3 nebeneinanderliegende Karten zu bekommen. Also einfach immer mal wieder reinschauen, da werden sicherlich noch Karten in den freien Verkauf gehen smile

Dann sehe ich das erstmal ein bisschen entspannt. Kann man das bei einer Woche vor dem Spiel eigentlich festlegen, ob man die dann abholt oder ob sie einem zugesandt werden? Denn ich wohne in Bayern, da dauert das dann u.U. nochmal etwas länger, bis sie bei mir ankommen und ich fahre ja auch bereits am Freitag vor dem Spiel schon hier los. Das würde dann also doch relativ knapp werden, wenn die erst eine Woche vorher in den Verkauf gehen.

Danke dir auf jeden Fall. cool

Aus den FAQs des Ticketshops...
Zitat von tickets-aufschalke.de
(...) Neukunden können bei der Erstbestellung ausschließlich per Kreditkarte zahlen. Sollte jedoch bis zu der gewünschten Veranstaltung noch mehr als 14 Tage Zeit gegeben sein, ist selbstverständlich auch eine Zahlung per Vorkasse bzw. per Überweisung möglich.

Bin jetzt selbst verwundert (kann mich nicht erinnern, dass das zum Zeitpunkt meiner Erstbestellung schon so war); den Plan bzgl. der Ticketrückläufer kannst Du aber (sollten die o.g. Fristen so zutreffen und Du Neukunde sein) vermutlich vergessen.

Gibt´s eventuell jemanden mit Kreditkarte im Umfeld (Eltern, Familie, Freunde etc.)? Würde Dir insofern auch die Auswahl vernünftiger Plätze erleichtern. Ich mein.. wirklich "schlechte Plätze" gibt´s in der Arena eigentlich nicht. Es hat aber imho schon ´nen Grund, warum die Plätze in den Ecken des Oberrangs (die Rückläufer stammen wahrs. aus dem Bereich) zu den billigeren zählen.. zwinker

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Zitat von spassrakete

Gibt´s eventuell jemanden mit Kreditkarte im Umfeld (Eltern, Familie, Freunde etc.)? Würde Dir insofern auch die Auswahl vernünftiger Plätze erleichtern. Ich mein.. wirklich "schlechte Plätze" gibt´s in der Arena eigentlich nicht. Es hat aber imho schon ´nen Grund, warum die Plätze in den Ecken des Oberrangs (die Rückläufer stammen wahrs. aus dem Bereich) zu den billigeren zählen.. zwinker


Vielen Dank. Dann ist es ja super, dass ich schon länger als 14 Tage beim Ticketshop angemeldet bin, denn für das EL-Spiel gegen Prag konnte ich die Tickets bereits per Vorkasse zahlen.
Mein Kumpel und ich werden es mal über die Kreditkarte seines Vaters probieren (also natürlich nur, wenn er das erlaubt zwinker).

•     •     •

Nur der S04! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.