Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11.07.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von Chicharito04
Zitat von Schalker Freak
Kann man nur Mitglieder zu Auswährtsspielen mitnehmen? oder abwann, kann ich auch für ein Nichtmitglied eine Karte für Auswährts holen?


Wenn du genug Karten hast, warum nicht? Derjenige darf nur nicht kontrolliert werden, ansonsten fällt's nicht auf. Ob du zur Kontrolle musst, erfährst du immer ein paar Tage vorm Spiel.
Ansonsten haben auch Nicht-Mitglieder seit dieser Saison die Chance, sich für Auswärtsspiele zu bewerben. Es gehen allerdings der Großteil der Karten an Mitgliedern, wo nach den Punkten vorgegangen wird. Bei den Nicht-Mitgliedern wird per Los entschieden. Stehplätze und günstige Sitzer sind nur den Mitgliedern reserviert, hier hat ein Nicht-Mitglied auf normalen Weg keine Chance zwinker

Ich finde sowohl Frage, als auch Antwort, reichlich daneben. Bestenfalls kann ich Deinen Beitrag nun noch als falsch verstandene Freundlichkeit einordnen. Wie kann es sein, dass man hier freigiebig mit Tipps für Leute unterwegs ist, die offenkundig ein System unterlaufen möchten, mit dem man endlich mal versucht hat, dem Mechanismus der Kartenverteilung den Baustein "Fairness" hinzuzufügen?

"Wenn du genug Karten hast, warum nicht?" Ich kann Dir sagen, "warum nicht"! Weil jede dieser "übrigen" Karten aller Wahrscheinlichkeit nach eine Karte ist, die einem Mitglied, das sich offiziell auf Karten beworben hat und leider leer ausgeht, vorenthalten wird. Vielleicht denkste mal drüber nach. Ich verstehe ja, dass Karten auch mal auf dem kleinen Dienstweg verteilt werden. Es kann aber nicht sein, dass man allerorten - und nicht bloß hier im Forum - über Solidarität und tausend Freunde erzählt, diese auf der anderen Seite aber vollkommen ausblendet, wenn´s um individuelle Vorteile geht.

Wäre es nicht im Sinne aller, wenn das ensprechende Nicht-Mitglied sich einen Ruck gäbe und sich (für wirklich äußerst schmales Geld)einfach zum Mitglied machen würde?! Man könnte die Karte dann einfach auf offiziellem Wege weitergeben, müsste sich nicht um Kontrollen herumdrücken und obendrein sogar mitpalavern, wenn mal wieder jemand die Frage in den Raum stellt, ob man sich nicht mit einem kleinen Obolus an der Entschuldung unseres Clubs beteiligen wolle.


Ich habe doch nur gesagt, dass auch Nicht-Mitglieder ins Stadion kommen bei Auswärtsspielen. Das erläutere ich nochmal genauer in meinem zweiten Absatz. Also immer ruhig zwinker
Hab gesehen, dass die Anfrage für Prag offen ist, aber das nur 700 Tickets bereitgestellt wurden.
Da ist das Risiko keine zu bekommen ziemlich hoch bei jetzt schon über 2000 Anfragen.

Kennt jemand einen anderen Weg an die Karten zu kommen ?
Habs mal über die Homepage von Prag versucht, aber die ist irgendwie ziemlich unübersichtlich.
Da wird man nur auf eine andere tschechische Seite umgeleitet, wo man ohne tschechisch Kenntnisse leider nicht vorankommt. Scheint so als ob man die Karten eh nur vor Ort abholen kann und es keinen richtigen Online Sale gibt Überrascht

http://www.sparta.cz/en/news/information-on-the-europa-league-tickets-sale-20.shtml
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NukeDuke75 am 15.09.2015 um 18:08 Uhr bearbeitet
Von 16. Oktober bis 23. Oktober bin ich zum ersten Mal in Gelsenkirchen bzw. auf Schalke. cool
Meine EL-Karten für Prag sind gerade gekommen, und habe gerade festgestellt, dass die aus dem Familienblock A sind. Hatte da im Internet nicht so exakt gelesen, und war deshalb gerade ein wenig überrascht. Dürfte aber nichts ausmachen, da ich nämlich nicht mit Familie dort bin, oder? In der EL gibt es ja auch - anders als in der Bundesliga - keine extra Kinderkarten.

•     •     •

Nur der S04! :D
Zitat von bytheway95
Von 16. Oktober bis 23. Oktober bin ich zum ersten Mal in Gelsenkirchen bzw. auf Schalke. cool
Meine EL-Karten für Prag sind gerade gekommen, und habe gerade festgestellt, dass die aus dem Familienblock A sind. Hatte da im Internet nicht so exakt gelesen, und war deshalb gerade ein wenig überrascht. Dürfte aber nichts ausmachen, da ich nämlich nicht mit Familie dort bin, oder? In der EL gibt es ja auch - anders als in der Bundesliga - keine extra Kinderkarten.

Ist überhaupt kein Thema. Du wirst vielleicht nur nicht zum Fotos machen auf die Vortribüne gelassen und solltest du an der Kletterwand im Umlauf entlangkraxeln könnte das auch zu komischen Blicken führen. zwinker

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Zitat von Mistake
Zitat von bytheway95

Von 16. Oktober bis 23. Oktober bin ich zum ersten Mal in Gelsenkirchen bzw. auf Schalke. cool
Meine EL-Karten für Prag sind gerade gekommen, und habe gerade festgestellt, dass die aus dem Familienblock A sind. Hatte da im Internet nicht so exakt gelesen, und war deshalb gerade ein wenig überrascht. Dürfte aber nichts ausmachen, da ich nämlich nicht mit Familie dort bin, oder? In der EL gibt es ja auch - anders als in der Bundesliga - keine extra Kinderkarten.

Ist überhaupt kein Thema. Du wirst vielleicht nur nicht zum Fotos machen auf die Vortribüne gelassen und solltest du an der Kletterwand im Umlauf entlangkraxeln könnte das auch zu komischen Blicken führen. zwinker


Da gibts ne Kletterwand?! oopsgrins

Dankesehr. Ich hatte zunächst ein wenig die Befürchtung, dass die da vielleicht nur Familien mit Kind reinlassen. Werde mir das allerdings trotzdem für die Zukunft merken, denn ich will denen natürlich eigentlich keine Plätze dort wegnehmen (auch wenn da in der Europa League wohl eh einige Plätze frei bleiben werden). zwinker

•     •     •

Nur der S04! :D
Hat jemand ein bisschen Ahnung vom Ticketshop?
Ich bin Mitglied und habe diese Jahr leider den VVK verpasst. Nun steht da unter "Konto" folgendes:

Zitat von www.Tickets-AufSchalke.de

Presale für Mitglieder
Hier können Sie Ihre Voucher-Nummer für die Presalephase des Mitgliedervorverkaufs einlösen.


Welche Voucher-Nr. und wo finde ich die?
Hab schon versucht die Hotline zu erreichen aber wir kennen ja da Spielchen rolleyes
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Hat irgendjemand genauere Informationen, ob bzw. wie man an Auswärtskarten für Prag kommt? Einerseits gibts ja die Möglichkeit, sich über die S04-Ticketseite zu bewerben - da kommts wohl vor allem auf Glück an.

Angeblich soll morgen unter ticketportal.cz der reguläre Verkauf (für Karten außerhalb des Gästeblocks) starten. Kann das jemand bestätigen? Ich würde mich ungern darauf verlassen, durch Glück an eine der wenigen Gästekarten zu kommen. Flüge sind schon gebucht zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RaideR04 am 23.09.2015 um 10:11 Uhr bearbeitet
Zitat von RaideR04
Hat irgendjemand genauere Informationen, ob bzw. wie man an Auswärtskarten für Prag kommt? Einerseits gibts ja die Möglichkeit, sich über die S04-Ticketseite zu bewerben - da kommts wohl vor allem auf Glück an.

Angeblich soll morgen unter ticketportal.cz der reguläre Verkauf (für Karten außerhalb des Gästeblocks) starten. Kann das jemand bestätigen? Ich würde mich ungern darauf verlassen, durch Glück an eine der wenigen Gästekarten zu kommen. Flüge sind schon gebucht zwinker


Ich buch auch immer erst die Flüge und besorg mir dann Karten zwinker

Im ernst: Ruf doch einfach mal die Ticket-Hotline an und frag nach:
http://www.schalke04.de/de/stadion-und-tickets/tickets/ticketshop/page/290--290--.html
ich hoffe hier kann mir jemand aus der patsche helfen.

hat jemand interesse an einem kartentausch nordkurve?
ich habe zwei Karten schalke vs. leverkusen am 31. Spieltag.
echt cooles spiel kurz vor saisonende und ich kann nicht sad

wenn jemand gegen ein anderes spiel tauschen möchte, lasst es mich wissen.
am besten rückrunde.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goethes_Erbe am 23.09.2015 um 10:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Goethes_Erbe
ich hoffe hier kann mir jemand aus der patsche helfen.

hat jemand interesse an einem kartentausch nordkurve?
ich habe zwei Karten schalke vs. leverkusen am 31. Spieltag.
echt cooles spiel kurz vor saisonende und ich kann nicht sad

wenn jemand gegen ein anderes spiel tauschen möchte, lasst es mich wissen.
am besten rückrunde.


Steh - oder Sitzplatz Nordkurve?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.