Bitburger Verbandspokal Südwest 2019/2020

21.08.2019 - 18:23 Uhr
Quelle: www.swfv.de
Die Auslosung der 4. Runde im Bitburger-Verbandspokal 2019/2020 findet am Donnerstag, 22.08.2019, 11:00 Uhr in Edenkoben (Geschäftsstelle des SWFV) statt. Die Auslosung wird über die Facebook-Seite des Südwestdeutschen Fußballverbandes live übertragen.

Ab der 4. Runde befinden sich nun auch die Vereine der Oberliga und Regionalliga sowie mit dem 1. FC Kaiserslautern ein Verein der 3. Liga im Lostopf.
Aus der einmaligen Teilnahme am Verbandspokal wurde nichts nun wird der Verbandspokalsieger auch in diesem Jahr in Runde.4 nochmals teilnehmen dürfen.


Unsere Kommenden Gegner stehen bis Morgenabend fest, hier die Übersicht zur 3.Runde.

http://www.fussball.de/spieltag/3-runde-bitburger-verbandspokal-suedwest-suedwest-suedwestdeutscher-pokal-herren-saison1920-suedwest/-/staffel/027KI1HKQO000000VS5489B3VS3GHJJU-R#!/
Schifferstadt ist der erste Gegner

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
DJK SV Phönix Schifferstadt - 1. FC Kaiserslautern

Gruß aus der Pfalz
Brauchbares erstes Los. Gäbe es auch einen Freiwilligen, der die Pokalspieltagsthreads machen will (dann bitte im Spieltagsthread melden).
Cool Nachbarort. Bin gespannt, ob die nicht im Südweststadion spielen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Gespielt wird am 04.September ab 19.30 Uhr
Wie der Landesligist aus der Vorderpfalz auf seiner Homepage mitteilte, sei der Wechsel ins Südweststadion notwendig, da im heimischen Phönix-Sportpark die Vorgaben des Südwestdeutschen Fußballverbandes für die Durchführung der Partie nicht zu erfüllen seien.

Schon in der Vorsaison mussten zwei Gegner des FCK im Südwestpokal in ein größeres Stadion umziehen. Das Halbfinale gegen den FV Dudenhofen (2:1) fand aus diesem Grund Anfang April ebenfalls in Ludwigshafen statt. Informationen zum Vorverkaufsstart will der FCK zeitnah bekanntgeben - unter anderem wird es Tickets beim Betze-Fanshop Schifferstadt zu kaufen geben.
Zitat von MattBuckner

Gespielt wird am 04.September ab 19.30 Uhr
Im Südweststadion in LU wird gespielt.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 27.08.2019 um 15:01 Uhr bearbeitet
Sollte gegen Gonsenheim gewonnen werden steht mit dem FK Pirmasens bereits der nächste Gegner fest.
Das letzte Spiel im Bruchwegstadion war vor etwas mehr als genau 9 Jahren... damals gingen wir als Tabellenführer der 1. Bundesliga ins Spiel und verloren knapp mit 2:1.
Da wird einem echt schwindlig.

https://www.dfb.de/datencenter/bundesliga/2010-2011/3-spieltag/1-fsv-mainz-05-1-fc-kaiserslautern-191491
Zitat von menges
Das letzte Spiel im Bruchwegstadion war vor etwas mehr als genau 9 Jahren... damals gingen wir als Tabellenführer der 1. Bundesliga ins Spiel und verloren knapp mit 2:1.
Da wird einem echt schwindlig.

https://www.dfb.de/datencenter/bundesliga/2010-2011/3-spieltag/1-fsv-mainz-05-1-fc-kaiserslautern-191491


Wahnsinn. Ich erinnere mich an das Spiel, als wäre es gestern gewesen.
Hoffer auf Lakic, 1:0, 9 von 9 Punkten, Tabellenführer, 98 reloaded. Das waren meine Gedanken zur Halbzeit. Das muss ich erst mal sacken lassen.
Das war die geilste Saison die ich in meinem Leben bisher mit erleben durfte Lächelnd
Man war das damals geil...
Und dann mit ausnahme von 1-2 guten Jahren in Liga 2 nur noch Schrott, da könnteste doch glatt im Strahl kotzen angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.