Birger Verstraete
Geburtsdatum 16.04.1994
Alter 30
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aris Thessaloniki

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 26--
16--
6--
4--

Birger Verstraete [8]

17.06.2019 - 17:06 Uhr
Birger Verstraete [8] |#31
18.06.2019 - 10:09 Uhr
Zitat von kawoso
Herzlich willkommen.
Du bist das fehlende kettenglied, das sich das Team von hinten nach vorne auf Französisch unterhalten kann, fehlt uns nur noch ein spanischer 6er Lachend

Er könnte das schon, aber als Flame hat er wahrscheinlich nicht so die Lust, mit irgendwem Französisch zu sprechen grins

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Birger Verstraete [8] |#32
18.06.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von kawoso

Herzlich willkommen.
Du bist das fehlende kettenglied, das sich das Team von hinten nach vorne auf Französisch unterhalten kann, fehlt uns nur noch ein spanischer 6er Lachend

Er könnte das schon, aber als Flame hat er wahrscheinlich nicht so die Lust, mit irgendwem Französisch zu sprechen grins


Hey, was ist los mit euch? Die sollen Fußball spielen und keinen Kaffeeklatsch haltenLachend

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Birger Verstraete [8] |#33
18.06.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von wuerzbock

Zitat von BlackHunter

Zitat von KSKChris

Zitat von rhing_no1

Herzliche Willkommen!

Ähnlich wie bei Ehizibue, verabschieden die Fans ihn mit Worten wie...
...du hast immer 100% gegeben...Menralitätstier das nie aufgibt...Krieger....wegen Spieler wie Dir komme ich ins Stadion...usw.

Die Auswahl ist interessant und intelligent

Freue mich auf Deine Mentalität


Das gefällt mir bei beiden auch am besten. Wir brauchten unbedingt mehr der Sorte Drexler, die weder ne Kloppsche Motivationsansprache brauchen noch von einem Leader auf dem Platz mitgerissen werden müssen, sondern die selber mitreißen.


Hat nicht Achim Beierlorzer in einem Interview mal erwähnt, das verstärkt auch auf den Charakter bei Neuzugängen geachtet wird? Mit Ehizibue und ihm haben wir wohl solche Spieler bekommen. Mentalitätsmonster! Dazu können die Jungs anscheind auch noch ansprechend kicken.


Das finde ich nach den Erfahrungen mit Milos Jojic, Sehrou Guirassy und Jannes Horn eine sehr schöne Sache.




Richtig, kommt mir wieder in Erinnerung wie J. Horn auf Mallorca gewinselt hat, das er ausgewechselt werden wollte weil Ihm einer auf den Fuß getreten ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kawoso am 18.06.2019 um 11:28 Uhr bearbeitet
Birger Verstraete [8] |#34
18.06.2019 - 11:30 Uhr
Zitat von kawoso
Zitat von wuerzbock

Zitat von BlackHunter

Zitat von KSKChris

Zitat von rhing_no1

Herzliche Willkommen!

Ähnlich wie bei Ehizibue, verabschieden die Fans ihn mit Worten wie...
...du hast immer 100% gegeben...Menralitätstier das nie aufgibt...Krieger....wegen Spieler wie Dir komme ich ins Stadion...usw.

Die Auswahl ist interessant und intelligent

Freue mich auf Deine Mentalität


Das gefällt mir bei beiden auch am besten. Wir brauchten unbedingt mehr der Sorte Drexler, die weder ne Kloppsche Motivationsansprache brauchen noch von einem Leader auf dem Platz mitgerissen werden müssen, sondern die selber mitreißen.


Hat nicht Achim Beierlorzer in einem Interview mal erwähnt, das verstärkt auch auf den Charakter bei Neuzugängen geachtet wird? Mit Ehizibue und ihm haben wir wohl solche Spieler bekommen. Mentalitätsmonster! Dazu können die Jungs anscheind auch noch ansprechend kicken.


Das finde ich nach den Erfahrungen mit Milos Jojic, Sehrou Guirassy und Jannes Horn eine sehr schöne Sache.




Richtig, kommt mir wieder in Erinnerung wie J. Horn auf Mallorca gewinselt hat, das er ausgewechselt werden wollte weil Ihm einer auf den Fuß getreten ist.


Im Testspiel muss keiner seine Gesundheit riskieren, aber in den letzten Jahren hatte unsere Mannschaft zu oft die Mentalität eines nassen Kartoffelsacks.
Birger Verstraete [8] |#35
18.06.2019 - 11:44 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von kawoso

Zitat von wuerzbock

Zitat von BlackHunter

Zitat von KSKChris

Zitat von rhing_no1

Herzliche Willkommen!

Ähnlich wie bei Ehizibue, verabschieden die Fans ihn mit Worten wie...
...du hast immer 100% gegeben...Menralitätstier das nie aufgibt...Krieger....wegen Spieler wie Dir komme ich ins Stadion...usw.

Die Auswahl ist interessant und intelligent

Freue mich auf Deine Mentalität


Das gefällt mir bei beiden auch am besten. Wir brauchten unbedingt mehr der Sorte Drexler, die weder ne Kloppsche Motivationsansprache brauchen noch von einem Leader auf dem Platz mitgerissen werden müssen, sondern die selber mitreißen.


Hat nicht Achim Beierlorzer in einem Interview mal erwähnt, das verstärkt auch auf den Charakter bei Neuzugängen geachtet wird? Mit Ehizibue und ihm haben wir wohl solche Spieler bekommen. Mentalitätsmonster! Dazu können die Jungs anscheind auch noch ansprechend kicken.


Das finde ich nach den Erfahrungen mit Milos Jojic, Sehrou Guirassy und Jannes Horn eine sehr schöne Sache.




Richtig, kommt mir wieder in Erinnerung wie J. Horn auf Mallorca gewinselt hat, das er ausgewechselt werden wollte weil Ihm einer auf den Fuß getreten ist.


Im Testspiel muss keiner seine Gesundheit riskieren, aber in den letzten Jahren hatte unsere Mannschaft zu oft die Mentalität eines nassen Kartoffelsacks.


Tatsächlich vermutlich eins der elementaren Probleme. Es gab wenige Spieler die für mich einen unbedingten Siegeswillen verkörpert und entsprechenden Einsatz gebracht haben. Das ist aber elementar für den Erfolg einer Mannschaft in unseren Tabellenregionen, da muss man halt spielerische Defizite der Mannschaft auch mal über Kampf ausgleichen. Da müssen dann von 10 Feldspielern mindestens 7-8 mitziehen.
Birger Verstraete [8] |#36
19.06.2019 - 11:46 Uhr
https://effzeh.com/1-fc-koln-birger-verstraete-portrat-neuzugang-kaa-gent/

Artikel über unseren Neuzugang.
Birger Verstraete [8] |#37
19.06.2019 - 12:20 Uhr


In dem Artikel ist übrigens auch ein Video von ihm eingebettet. Gibt ja viele, die sich gerne einen Eindruck machen möchten:

https://vimeo.com/335185342

Was auffällt: er hat gute Verlagerungen mit langen Bällen drauf. Und für viele wohl noch wichtiger: er scheint eine gute Sprungkraft zu besitzen um in Kopfballduellen mit großen Gegenspielern bestehen zu können Lachend Zwinkernd

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
Birger Verstraete [8] |#38
19.06.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von ailton_81


In dem Artikel ist übrigens auch ein Video von ihm eingebettet. Gibt ja viele, die sich gerne einen Eindruck machen möchten:

https://vimeo.com/335185342

Was auffällt: er hat gute Verlagerungen mit langen Bällen drauf. Und für viele wohl noch wichtiger: er scheint eine gute Sprungkraft zu besitzen um in Kopfballduellen mit großen Gegenspielern bestehen zu können Lachend Zwinkernd


Ist zwar "nur" ein Highlightvideo, aber ich sehe recht viel, was auch auf der Position sehen möchte.

Ein bißchen ein Geis in schneller, bissiger, zweikampf- und kopfballstärker. Also kein Geis. zwinker
Birger Verstraete [8] |#39
19.06.2019 - 13:31 Uhr
Zitat von ailton_81



In dem Artikel ist übrigens auch ein Video von ihm eingebettet. Gibt ja viele, die sich gerne einen Eindruck machen möchten:

https://vimeo.com/335185342

Was auffällt: er hat gute Verlagerungen mit langen Bällen drauf. Und für viele wohl noch wichtiger: er scheint eine gute Sprungkraft zu besitzen um in Kopfballduellen mit großen Gegenspielern bestehen zu können Lachend Zwinkernd


Ich würde sagen er hat vor allem auch ein ziemlich gutes Timing beim Kopfball. Sind zwar nur Eindrücke aber als großartig stärker würde ich Höger und Co in der Luft nicht einstufen.
Die langen Bälle sind teils wirklich klasse. Das Video lohnt sich. Hoffen wir mal das er einschlägt, aber mein Gefühl ist wirklich gut smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 19.06.2019 um 13:34 Uhr bearbeitet
Birger Verstraete [8] |#40
19.06.2019 - 13:33 Uhr
Was mir vor allem sehr gefällt: Er geht mit Karacho in die Zweikämpfe, ohne dabei unfair zu sein. So ein Gegenspiieler kann echt nervig und frustrierend sein, zumal einige seiner Ballgewinne dann zu kontern führten, wie es aussieht - genau das will ja Beierlorzer auch so sehen. Und er macht einen flinken Eindruck auf mích, was auch etwas ist, das in unserer Zentrale Mangelware ist.

Sollte er die Eindrücke aus Belgien halbwegs bestätigen, haben wir einen ziemlich guten Griff getan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.