Birger Verstraete
Geburtsdatum 16.04.1994
Alter 30
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aris Thessaloniki

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 25--
16--
5--
4--

Birger Verstraete [8]

17.06.2019 - 17:06 Uhr
Birger Verstraete [8] |#21
17.06.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Cashflow2000
Petit 1,74 m und Lehmann 1,77m ... herzlich Willkommen.. Ende der Durchsage


Ich heiße dich auch herzlich willkommen.

@Cashflow2000 schöne Antwort. Was erwarten hier die Leute, dass man ein Kopfballungeheuer für nen Appel und en Ei bekommt. Kleinere sind meist schneller und flexibler. Hoffe er passt gut in die Mannschaft und macht den Leuten Druck.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Birger Verstraete [8] |#22
17.06.2019 - 21:01 Uhr
Laut eigener Aussage auf FC instagram ist er kurz zusammengefasst ein Balljäger der 200% gibtsmile

Passt smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benjay2407 am 17.06.2019 um 21:02 Uhr bearbeitet
Birger Verstraete [8] |#23
17.06.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von Benjay2407
Laut eigener Aussage auf FC instagram ist er kurz zusammengefasst ein Balljäger der 200% gibtsmile

Passt smile


Stimmt auch mit dem überein was ich über ihn gehört habe, mannschaftsdienstlicher Spieler, sehr aufmerksam in seinem Spiel und gerade für das Umschaltspiel sind seine Stärken perfekt ausgelegt.

Gerade weil er auch im erweiterten Kader der Belgier stand / steht bei den ganzen starken Spielern Die sie haben, sagt schon einiges aus.

Charakter scheint er auch zu haben wenn er den effzeh vorzieht statt Watford die spekulativ bestimmt mehr bieten als wir. Nähme mal an die Nähe zu seiner Heimat war auch ein wesentlicher Faktor.

Sei uns willkommen.
Birger Verstraete [8] |#24
17.06.2019 - 22:15 Uhr
Herzliche Willkommen!

Ähnlich wie bei Ehizibue, verabschieden die Fans ihn mit Worten wie...
...du hast immer 100% gegeben...Menralitätstier das nie aufgibt...Krieger....wegen Spieler wie Dir komme ich ins Stadion...usw.

Die Auswahl ist interessant und intelligent

Freue mich auf Deine Mentalität

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Birger Verstraete [8] |#25
18.06.2019 - 00:11 Uhr
Zitat von LuLuLu
Willkommen, Birgit


Falscher Thread - das gehört in die Frauen-WM...

If you pronounce it correctly, dann wird das vielleicht unser Birger-King...

•     •     •

Mit dem FC ist es wie mit dem Wetter - er IST einfach, ohne dass man daran etwas ändern kann.
Jeder, der sich darüber beschwert, ist im Grunde genommen ein Vollidiot.
Birger Verstraete [8] |#26
18.06.2019 - 07:45 Uhr
Auf den Fotos der Zeitungen (nicht dem tm.de Foto) hat er optisch ja etwas von Czichos.

Gute Mentalität, Schwachstellenposition, erweiterter Kreis der belg. NM - könnte schlimmer sein.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Birger Verstraete [8] |#27
18.06.2019 - 08:03 Uhr
Zitat von rhing_no1
Herzliche Willkommen!

Ähnlich wie bei Ehizibue, verabschieden die Fans ihn mit Worten wie...
...du hast immer 100% gegeben...Menralitätstier das nie aufgibt...Krieger....wegen Spieler wie Dir komme ich ins Stadion...usw.

Die Auswahl ist interessant und intelligent

Freue mich auf Deine Mentalität


Das gefällt mir bei beiden auch am besten. Wir brauchten unbedingt mehr der Sorte Drexler, die weder ne Kloppsche Motivationsansprache brauchen noch von einem Leader auf dem Platz mitgerissen werden müssen, sondern die selber mitreißen.
Birger Verstraete [8] |#28
18.06.2019 - 08:17 Uhr
Herzlich willkommen.
Du bist das fehlende kettenglied, das sich das Team von hinten nach vorne auf Französisch unterhalten kann, fehlt uns nur noch ein spanischer 6er Lachend
Birger Verstraete [8] |#29
18.06.2019 - 09:35 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von rhing_no1

Herzliche Willkommen!

Ähnlich wie bei Ehizibue, verabschieden die Fans ihn mit Worten wie...
...du hast immer 100% gegeben...Menralitätstier das nie aufgibt...Krieger....wegen Spieler wie Dir komme ich ins Stadion...usw.

Die Auswahl ist interessant und intelligent

Freue mich auf Deine Mentalität


Das gefällt mir bei beiden auch am besten. Wir brauchten unbedingt mehr der Sorte Drexler, die weder ne Kloppsche Motivationsansprache brauchen noch von einem Leader auf dem Platz mitgerissen werden müssen, sondern die selber mitreißen.


Hat nicht Achim Beierlorzer in einem Interview mal erwähnt, das verstärkt auch auf den Charakter bei Neuzugängen geachtet wird? Mit Ehizibue und ihm haben wir wohl solche Spieler bekommen. Mentalitätsmonster! Dazu können die Jungs anscheind auch noch ansprechend kicken.

•     •     •

| 1. FC Köln |
Birger Verstraete [8] |#30
18.06.2019 - 09:54 Uhr
Zitat von BlackHunter
Zitat von KSKChris

Zitat von rhing_no1

Herzliche Willkommen!

Ähnlich wie bei Ehizibue, verabschieden die Fans ihn mit Worten wie...
...du hast immer 100% gegeben...Menralitätstier das nie aufgibt...Krieger....wegen Spieler wie Dir komme ich ins Stadion...usw.

Die Auswahl ist interessant und intelligent

Freue mich auf Deine Mentalität


Das gefällt mir bei beiden auch am besten. Wir brauchten unbedingt mehr der Sorte Drexler, die weder ne Kloppsche Motivationsansprache brauchen noch von einem Leader auf dem Platz mitgerissen werden müssen, sondern die selber mitreißen.


Hat nicht Achim Beierlorzer in einem Interview mal erwähnt, das verstärkt auch auf den Charakter bei Neuzugängen geachtet wird? Mit Ehizibue und ihm haben wir wohl solche Spieler bekommen. Mentalitätsmonster! Dazu können die Jungs anscheind auch noch ansprechend kicken.


Das finde ich nach den Erfahrungen mit Milos Jojic, Sehrou Guirassy und Jannes Horn eine sehr schöne Sache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.