Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Wenn die eigenen Fans sagen das sie bevorzugt werden, dann ist da schon was dran. Aber ich will mich nicht weiter mit dem Thema befassen, alles ist auf Video verfügbar und jeder kann es sich ansehen.

Visoko hat eine kleine Gruppe von Fans, aber die sind immer dabei.Die Heimspiele sind für 2.Liga Verhältnisse okay.Die haben eine enge zusammen arbeit mit uns, daher würde ich mich freuen wenn sie Aufsteigen. Kann man paar Jugendspieler zu ihnen schicken, was wir eh jedes Jahr machen.Dazu ist Visoko vor der Tür was für Sarajevo und Zeljo gut ist. Das verlorene Heimspiel (Olimpik) würden sie dann wieder bekommen.

Sloga oder wie sie ab nächster Saison heißen Tuzla City ist mit Velez nächste Saison klarer Favorit auf den Aufstieg. Wer weiß vielleicht schafft es auch Sloga diese Saison. Sehr viele Vereine haben sich Offiziell beschwert, das in der Liga sehr viel gekauft ist.



Jemand hat versucht Olimpic Spieler zu bestechen. Hier alle Infos und sogar eine Audio File mit dem Versuch. Hat alles Olimpic Öffentlich gemacht.

http://sport1.ba/premijer-liga-bih/audio-kako-se-namjestaju-utakmice-u-bih-cener-je-tvoj-za-ideale-ginu-budale/82065


Es ist sicher nichts dran, nur weil es die eigenen Fans sagen. Denn dann kann ich mich auch hinstellen und sowas behaupten, auch wenn es noch so ein Blödsinn ist. Außerdem würde ich Aussagen auf FB oder ähnliches generell wenig Beachtung schenken, ich sag nur Social Bots. Aber das ist ein anderes Thema. zwinker
Mir geht dieses ständigen Manipulationsgerede schon auf die Nerven. Nicht unbedingt im aktuellen Fall, aber seit Jahren versuchen die Fans von FKS, Zeljo, Sloboda und co. damit von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Letztes Jahr gewinnt Radnik Bijeljina den Pokal, die Sloboda Fans kommen mit Schiebung, Nationalni Kljuc und ähnlichem Schwachsinn, obwohl sie verdient verloren haben, nach dem Motto "Immer sind die anderen Schuld!". Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Fussball in BIH nicht vorankommt.


Also Metalleghe BSI kann von mir aus absteigen, unabhängig ob sie tatsächlich manipuliert haben oder nicht. Die spielen nichtmal im eigenen Stadion, warum auch immer, sondern schnorren sich in Banja Luka ein. Ich dachte, die gehören irgendeinem Italiener (wegen Metalleghe in ihrem Namen), dann machen die Manipulationen ja noch weniger Sinn. schief
Unser Verband ist ein Witz. Es gibt erdrückende Beweise die klar in Richtung Manipulation und Betrug gehen und was sagt Pilav dazu?

Unsere nächste Sitzung findet am Freitag statt, dann wird diese Thematik diskutiert...ehmmm bitte was?

Es geht um Manipulationsverdacht, wo in jeder anderen Liga sofort eine außerordentliche Sitzung einberufen werden würde nur eben in Bosnien nicht.

Scheinbar hat der Verband gar kein Interesse daran, den Fall Metalleghe im Detail zu bewerten.

Ich hoffe es kommt jetzt alles ans Tageslicht und noch mehr Spieler und Verantwortliche packen aus.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Team der Runde

Tw - Ruzic (Celik)
Lv - Stanic (Zeljo)
Iv - Boccaccini (Zeljo)
Iv - Novakovic (Sarajevo)
Rv - Galic (Mladost)
Zm - Crnkic (Sarajevo)
Zm - Markovic (Zeljo)
Om - Zeba (Zeljo)
La - Vidovic (Metalleghe)
St - Lendric (Zeljo)
Ra - Duljevic (Sarajevo)
Sarajevo vs Siroki ... 18h ... ArenaSport ... SR Ognjen Valjic (Banja Luka)

Vorraussichtliche Aufstellungen

Sarajevo

Tw - Pavlovic
Lv - Al.Bekic
Iv - Kovacevic
Iv - Novakovic
Rv - Hodzic
Dm - Ivetic
Zm - Duljevic
Zm - Mihojevic
Om - Crnkic
Om - Hebibovic
St - Ahmetovic

Es fehlen - Rustemovic, Balic (beide verletzt)


Siroki

Tw - Bilobrk
Iv - Barisic
Iv - Pandza
Iv - Bralic
Lm - Markovic
Zm - Zlomislic
Zm - Loncar
Rm - Corluka
La - Memalo
St - Cabraja
Ra - Krstanovic

Es fehlen - Baraban, Coric (beide verletzt)


Mladen Zizovic ist der neue Trainer von Radnik Bijeljina
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crodream am 10.05.2017 um 17:04 Uhr bearbeitet
Sarajevo vs Siroki 0:1
7.000 Zuschauer
0:1 - Barisic

Sarajevo

Pavlovic 6
-
Hodzic 6
Kovacevic 6.5
Novakovic 6.5
Al.Bekic 6.5
-
Mihojevic 6
Saric 6
-
Hebibovic 5.5
Duljevic 6
Crnkic 6
-
Ahmetovic 5.5


Siroki

Bilobrk 7.5
-
Bralic 7
Pandza 7.5
Barisic 8
-
Corluka 7.5
Loncar 7
Zlomislic 7.5
Markovic 7
-
Krstanovic 7
Cabraja 7
Bosnisches Cup Finale seit 2000

2000/01 - Zeljo vs Sarajevo 3:2
01/02 - Sarajevo vs Zeljo 2:1
02/03 - Zeljo vs Leotar 0:0 / 2:0
03/04 - Modrica vs Borac 0:0 (4:2 11m)
04/05 - Sarajevo vs Siroki 1:0 / 1:1
05/06 - Orasje vs Siroki 0:0 / 3:0
06/07 - Siroki vs Slavija 1:1 / 1:0
07/08 - Zrinjski vs Sloboda 2:1 / 1:2 (4:1 11m)
08/09 - Slavija vs Sloboda 0:2 / 2:0 (4:3 11m)
09/10 - Borac vs Zeljo 1:1 / 2:2
10/11 - Zeljo vs Celik 1:0 / 3:0
11/12 - Zeljo vs Siroki 1:0 / 0:0
12/13 - Siroki vs Zeljo 1:1 / 1:1 (5:4 11m)
13/14 - Sarajevo vs Celik 2:0 / 3:1
14/15 - Olimpic vs Siroki 1:1 / 1:1 (5:4 11m)
15/16 - Radnik vs Sloboda 1:1 / 3:0
16/17 - Siroki vs Sarajevo ? / 1:0
8. Spieltag

Team der Runde

Tw - Kjosevski (Zeljo)
Lv - Stojkic (Zrinjski)
Iv - Katanec (Zrinjski)
Iv - Jakovljevic (Zrinjski)
Rv - Efendic (Sloboda)
Dm - Husic (Mladost)
Dm - Ordagic (Sloboda)
Om - Bekric (Zeljo)
La - Zec (Sloboda)
St - Mesanovic (Zrinjski)
Ra - Baric (Krupa)


1. Zeljo 60
2. Zrinjski 58
3. Sarajevo 56
.
10. Metalleghe 30
11. Vitez 29
12. Olimpic 23
Siroki vs Sarajevo 4:2
6.000 Zuschauer

Die Besten
Hebibovic 7
Am.Bekic 7
Bilobrk 6.5
http://sportsport.ba/bh_fudbal/crveni-karton-sudijama-licemjerstvo-nece-donijeti-boljitak/237928

Guter Text daumen-hoch

Besonders "Međutim, bilo bi licemjerno ne spomenuti da je Željezničar u nekoliko navrata od sudija imao vjetar u leđa i zahvaljujući greškama u njihovu korist što je utvrdio i Komitet za suđenje Plavi su došli do nekoliko vrijednih bodova, te su imali nekoliko meč lopti koje nisu znali iskoristiti iz ovih ili onih razloga kao i da je Sarajevo ostalo bez dva boda protiv Radnika zbog sudijskog previda nedozvoljene pozicije, a bez Kupa zbog nedosuđenog jedanaesterca nad Ahmetovićem u prvom susretu." ( Da wird die Situation über Zeljo und FKS kurz zusammengefasst)

Aber Lendric und Petrovic heulen weil Zrinjski einen Elfmeter geschenkt bekommen hat. Aber vergessen die Spiele davor, warum hat man da sich nicht beschwert? Ich kann solche Sachen einfach nicht leiden.Da spielt es keine Rolle welcher Spieler/Verein das tut. Genau wie der Stürmer von Zrinjski sagt das es lächerlich ist, und das es ein klarer Elfmeter war.Habt doch mal Eier und sagt wie es ist.


Lustig ist das uns jetzt die ganzen Zeljo, Celik usw Fans angreifen, weil wir Zeljo nicht gelassen haben. Beschweren sich über unsere Korrupte Liga, aber verlangen von uns das gleiche zu tun.augen-zuhalten


Edit : Und der neue Modus hat eigentlich nichts gebracht. Würde mir das Model wie in Slowenien wünschen. Einfach 10 Teams und jeder 4x gegeneinander. Ohne diesen Playoff Mist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 22.05.2017 um 14:54 Uhr bearbeitet
Heute war die Sitzung im Verband hier mal ein paar Punkte

- Siroki hat eine Geldstrafe von 25.000 KM und 7 Spiele ohne Zuschauer bekommen.

- Der Schiedsrichter Bandic der das Spiel Radnik vs Zrinjski leitet, wurde aus der Liste der Schiedsrichter für die 1.Liga gestrichen. Was nicht heißt das er wieder drauf kommen kann.

- Ab der neuen Saison sind nur noch 4 Ausländer im Team erlaubt. Davor waren es 6.

- Start ist der 22/23 06 und 20.05.2018 der letzte Spieltag

- Transfermarkt 01.06 bis 21,07

- Keiner aus dem Verband hat seinen Rücktritt angeboten, das war eine Ente der Medien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.