Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Morgen das Hinspiel im Pokalfinale.Wird ab 17Uhr Live bei BHT gezeigt.

Es war eigentlich geplant Gäste Fans zu den Spielen zu lassen.Aber Celik hat es heute verboten und es werden Fans nur mit Personalausweiß nur reingelassen.Alle die Sarajevo drinne stehen haben dürfen nicht ins Stadion. :ugly

Egal morgen am besten ein Tor schießen und wenn es geht nicht verlieren. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 06.05.2014 um 17:51 Uhr bearbeitet
Zitat von YanGuAmtoHui:
Morgen das Hinspiel im Pokalfinale.Wird ab 17Uhr Live bei BHT gezeigt.

Es war eigentlich geplant Gäste Fans zu den Spielen zu lassen.Aber Celik hat es heute verboten und es werden Fans nur mit Personalausweiß nur reingelassen.Alle die Sarajevo drinne stehen haben dürfen nicht ins Stadion. :ugly

Egal morgen am besten ein Tor schießen und wenn es geht nicht verlieren. :cool


Solidarität unter den Fans ? Oder sowas nicht möglich ?

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
In 30 minuten gehts los.

Hier die Aufstellungen : https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10255851_305792749576051_7914157354830805779_n.jpg
Was ist mit Delac und Travancic?
Delac ist glaube ich noch Krank hat die Grippe oder so.Bei Anid weiß ich das nicht, war zuletzt auch nicht im Kader denk mal das er verletzt ist.


Es sind einige Fans da aber Ausverkauft ist es aber nicht.Dennoch gute Stimmung

Los gehts Jungs


Edit : Man Bilbija :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 07.05.2014 um 17:08 Uhr bearbeitet
Jaaaaaaaaaaaa Endlich das verdiente 0-1 VULE !!!!!!!!!

Verdiente Führung zur Pause.Wir sind besser und greifen an.Celik macht nichts außer alles wegtreten und auf Konter lauern.

Bilbija ist mal wieder ein Anti Fußballer heute.Er hat das Tor zwar mit seiner Flanke eingeleitet dennoch viele Fehlpässe und den Ball annehmen kann er auch nicht wirklich.

Unsere IV macht das Tor.Dupovac mit dem Kopf aber Adilovic hält und Vule schiebt ein. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 07.05.2014 um 17:46 Uhr bearbeitet
Velkoski kaum zu sehen. Misic hat ihn gut unter Kontrolle. Ansonsten wenige Chancen. Bilbija ist kein Spieler für Sarajevo, zumindest keiner für die Startelf. Bin sehr enttäuscht von seiner Entwicklung. Puric auch schlecht, wobei ich den nie gut fand.
Velkoski war doch sehr oft zu sehen.Besonders den einen Ball den er auf der Linie rettete und dadurch Stojcev die Schusschance hatte.Mir hat er gut gefallen hatte 2-3 feine Pässe zu Bilbija gebracht die er natürlich verhauen hat.

Man merkt was für eine tolle Technik Stojcev hat super Fußballer.Nur fehlt uns ein richtiger Stürmer so einen wie Komazec.


Im Rückspiel wird die NM und Trainerstab zu Gast im Stadion sein und das Spiel schauen.

Jetzt am besten das 0-2 machen den Celik muss endlich ihren Bunker lösen.Vielleicht bekommt auch eine mal Gelb Rot wenn die weiter so Treten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 07.05.2014 um 17:58 Uhr bearbeitet
0-2 BILBIJA

In meinen Augen ein Fehler Bilbija war im Abseits.

EDIT : Hahahaha Celik Meckert 3 Minuten und die nehmen das Tor zurück hahahaha

94 MINUTE

0-2 Stojcev super Tor

Oh diesmal zählt es
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 07.05.2014 um 18:50 Uhr bearbeitet
Sauberer Pass von Velkoski (lt. Kommentator) zum 2:0 durch Stojcev. War das nicht Todorovic (Nr. 13), der den Ball so weiterleitete? Hätte Stojevec den nicht verwandelt, wäre ich ausgerastet. :D Hatte einige eigensinnige Aktionen, vor allem beim Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 07.05.2014 um 18:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.