Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
mamic wurde während des spieles von einer person angegriffen..
Laut Medien ein kroatischer Dinamo-Fan, der sich mit ihm prügeln wollte. Mamic und er wurden des Stadions verwiesen. Ich nehme mal allein von der Erzählungsperspektive an, dass Mamic dieses Mal nicht schuldig war.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Mamic :ugly :D :D :D :D :D :D :D
Zitat von YanGuAmtoHui :
Die BrüderMamic sind in Sarajevo.Aber ich bin mir sicher das sie auf beiden Seiten Spieler beobachten werden.

So Hodzic als Leihe nach Zagreb könnte ich mir vorstellen.Aber Stanic der für mich nicht mal zu den besten der Liga gehört soll in die NM und auf der Liste von Dinamo stehen schwer vorstellbar.


Kann mir schwer vorstellen, dass Dinamo einen Spieler aus der Region leiht. Wenn, dann wird er fix verpflichtet. Vor allem wenn Duje Cop wechseln sollte. Weiß aber nicht, wie seine Vertragssituation mit Zeljeznicar und Liverpool (?) ausschaut.
Wenn du mit Stanic, Srdjan Stanic meinst, muss ich dir Recht geben. Ist schon 24, somit kein Talent mehr was man mit Mehrwert verkaufen könnte und zudem Flügelspieler, wo man grundsätzlich schon gut besetzt ist.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Zrinjski ist Meister und niemanden interessiert es. :D

Glückwunsch!
Haris Handzic ist schon ein komischer Typ. In sechs Spielen trifft er nichts. In den restlichen beiden, die er bestritten hat, erzielt er insgesamt sieben Treffer.

•     •     •

bosnian and proud
Zrinjski Who? :D

Auch in der Zweiten Halbzeit war das kein schöner Fußball.Es gab auf beiden Seiten gute Chancen.Tomic hatte die besten alleine vor Bandovic der dann kläglich scheitert.Und eine 2vs1 Situation wo Hodzic mal wieder Ego geht, hätte er abgespielt wäre das ein Tor gewesen.

Zeljo Spieler mal wieder alle am heulen der eine wollte nach einem Normalen Zweikampf alle töten und ging auf alle los. :ugly

Aber der Zeljo Trainer ist eh der beste.Waren besser und Sarajevo hat sich mal wiede aus der Schlinge gezogen :D

Susic war ja im Stadion und wenn er jetzt einen Zeljo Spieler Nominiert dann Gute Nacht.Stanic nicht zu sehen.Aber wird sicher bei rep.ba der Spieler des Spieles. :D Man hat klar gesehen das keiner auf beiden Seiten die Qualität hat nur in der nähe der NM zu sein.

Das 1-1 ist denke ich gerecht.Sarajevo war ein tick besser.Zeljo war eigentlich nur die letzten 15 min stark als FKS das Ergebniss halte wollte.

Jetzt müssen wir den Pokal holen und dann ist alles gut.
Zitat von Amar92BiH:
Zrinjski ist Meister und niemanden interessiert es. :D

Glückwunsch!


Damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, vor allem als großer Velež-Sympathisant. :D

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Zitat von huddiin:
Haris Handzic ist schon ein komischer Typ. In sechs Spielen trifft er nichts. In den restlichen beiden, die er bestritten hat, erzielt er insgesamt sieben Treffer.
Wer in der zweiten schweizer Liga scheitert, wird kein guter Spieler mehr. Nach dem Handzic bereits in Polen gescheitert ist, jetzt auch bei seiner zweiten Auslandexpeditionen. Schade, denn ich hatte insgeheim die Hoffnung, dass er einen ähnlichen Weg wie Jahovic einschlägt. Wobei Adis der bessere Spieler von den Beiden ist.
Auch von mir nochmal Glückwunsch an Zrnjski Mostar ;)

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.