Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

09.12.2009 - 10:28 Uhr
Zitat von faultier_61
Ernsthaft?
(Ihr habd doch an Badscher)


Lieber an Badscher, als gor kann Charakter Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Da ich jetzt keinen geeigneteren Thread die ersten 5 Seiten gefunden hab, hier damit man sich gleich vorbereiten kann (Spitzt die äääh... Fingernägel? Überrascht )

Die ersten neun Spieltage kein Sonntagsspiel.

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/gesamtspielplan/wettbewerb/L2/saison_id/2022

Kann man ja gar ned nen Schäufele-Sonntag mit Glubbspiel veranstalten... Und die offizielle Eröffnung der Karpfensaison kann man auch getrost auf den Sonntag legen. grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Am Samstag ist Saisonauftakt!
Hat jemand Lust einen STT zu schreiben oder wälzt ihr die große Verantwortung an mich ab? Cool
Denkt daran, dass bei Minimum Unentschieden auch der Derbythread eure Aufgabe wäre.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 10.07.2022 um 15:41 Uhr bearbeitet
Also keiner will, dann mach ich eben später heute Abend

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ich hätte mich angeboten, bin grad allerdings auf Kreta. Ich hab jedoch großes Vertrauen in dich und auch die Erwartung das du gegen F.... auch ran musst stark

•     •     •

Tom Gerhardt's Versuch der Gehirnwäsche:
" alles für den Dackel, alles für den Glubb"!
Zitat von HE-MAN-2021
Ich hätte mich angeboten, bin grad allerdings auf Kreta. Ich hab jedoch großes Vertrauen in dich und auch die Erwartung das du gegen F.... auch ran musst stark


und Regensburg!!!
Jemand muss jetzt den Derbythread schreiben…

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Jemand muss jetzt den Derbythread schreiben…


Kleine Erinnerung.
Ich darf nicht, Niederlage.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Wolte mich ja es mal versuchen, aber es wäre mein Erster STT und dann gleich Derby das kann nur schief gehen....

Und nachdem sich jetzt Tempelmann verletzt hat und Sörensen ganz plötzlich nach Prag wechselt würde wohl nur ein sehr negativer STT kommen ugly

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Wolte mich ja es mal versuchen, aber es wäre mein Erster STT und dann gleich Derby das kann nur schief gehen....

Und nachdem sich jetzt Tempelmann verletzt hat und Sörensen ganz plötzlich nach Prag wechselt würde wohl nur ein sehr negativer STT kommen ugly


Schiefgehen kann’s eigentlich nicht, die Mannschaft wird dich schon unterbieten zwinker
Also ich würde mich freuen

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.