Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

09.12.2009 - 10:28 Uhr
Zitat von Rudi1643

Falls es gewünscht ist kann ich mein Glück mal versuchen (aber nicht vor morgen Vormittag).


Bitte ja, sehr gern! smile

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 08.04.2022 um 10:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Rudi1643

Falls es gewünscht ist kann ich mein Glück mal versuchen (aber nicht vor morgen Vormittag).


Bitte ja, sehr gern! smile



Mußt aber bis Saisonende durchhaltenstark plus 2 zusatzspiele Lachend

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Rudi1643

Falls es gewünscht ist kann ich mein Glück mal versuchen (aber nicht vor morgen Vormittag).


Bitte ja, sehr gern! smile


Also gut ich machs...
Zitat von zabo64
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Rudi1643

Falls es gewünscht ist kann ich mein Glück mal versuchen (aber nicht vor morgen Vormittag).


Bitte ja, sehr gern! smile



Mußt aber bis Saisonende durchhaltenstark plus 2 zusatzspiele Lachend



Die Gefahr halte ich aufgrund unserer kommenden Spiele doch für sehr überschaubar, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren...
Da meinereiner am Karfreitag mit seiner Schafkopftruppe unterwegs ist, kommt der Spieltagsthread am Donnerstag. Ich hoffe mal der Spieltagsthread der Bremer ist bis dahin auch schon da…
Aufgrund von vier Ecken reiche ich den Stab mal weiter...
Heute ist Spieltag, ich kann leider keinen STT schreiben, weil ich bei Sieg nicht zuverlässig Fortsetzungen schreiben könnte.

Es sei denn bis 12 Uhr hätte sich niemand gemeldet, dann würde ich mich erbarmen

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Wir brauchen bitte noch jemanden, der feucht durchwischt und das Licht ausmacht

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Suchen wir jemanden, der diese Fan-Freundschaft beleuchtet?
Wenn nein, (und jetzt kommt die Drohung) dann könnte ich. Wenn sich sonst niemand bis Freitag Mittag gemeldet hat, dann nimmt das Unheil seinen Lauf.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Ernsthaft?
(Ihr habd doch an Badscher)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.