Bernhards Wunschthread

07.11.2019 - 21:55 Uhr
In der Hoffnung Berhard Burgener schaut gelegentlich auf Transfermarkt.ch vorbei.
Eröffne ich diesen Thread für allerlei Wünsche von ernst gemeint über hummorvoll bis hinzu absurd.
Auf eine gute Zeit.
Bernhards Wunschthread |#1
12.11.2019 - 22:01 Uhr
Ich wünsche mir ein backup für die rv, darf auch gerne ein junior sein.
Bernhards Wunschthread |#2
13.11.2019 - 09:02 Uhr
Wunschtransfers

Zeqiri (Lausanne), junger hungriger ST, der auch Aussenspielen kann!
Hlozek (Sparta Prag)starker Linker Mittelfeldspieler
Hagi (Genk), 10er der dem Basler Spiel mehr Ideen bringen könnte
Rüegg (Zürich), für Rotationsmöglichkeit, da man auf RV nur Widmer hat.
Bernhards Wunschthread |#3
13.11.2019 - 09:44 Uhr
Widmer/ruegg auf einer positon wäre ja schon eine perverse kampfansage für den rest der liga daumen-hoch
Bernhards Wunschthread |#4
13.11.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von Neanderthaler
Ich wünsche mir ein backup für die rv, darf auch gerne ein junior sein.
Was ist eigentlich mit Elis Isufi? Zeigte doch ein gutes Debüt im Cup.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Bernhards Wunschthread |#5
13.11.2019 - 21:42 Uhr
@X_Ray

In der u21 spielt er laut tm mehr in der iv, gubineli wäre auch noch ein kandidat.
Aber um das wirklich beurteilen können müssten die jungen halt zu mehr einsatz kommen, irgendwie macht es leider den anschein das es mit dem teufel zu gehen muss damit sie eine chance bekommen.
Daher formuliere ich meinen wunsch um in ich wünsche das die jungen mehr sporadisch zum einsatz kommen.
Bernhards Wunschthread |#6
14.11.2019 - 09:04 Uhr
Der FCSG hätte ansonsten noch Vincent Rüfli abzugeben als RV. Sehr guter Mann, den wir aber halt mit viel Wehmut nach Basel ziehen lassen würden. Lachend
Bernhards Wunschthread |#7
14.11.2019 - 09:06 Uhr
@SG_83

Gerne im tausch mit kuzmanovic? Zunge raus
Wenn ihr noch stergiou und quintilla draufpackt, gibts dafür noch oberlin. Brüllend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neanderthaler am 14.11.2019 um 09:12 Uhr bearbeitet
Bernhards Wunschthread |#8
20.11.2019 - 10:55 Uhr
Meine Wünsche

1. Kevin Rüegg als RV
2. Marcel Koller im Sommer in die Schweizer Nati gehen lassen, und einen Trainer einstellen der neben der Taktischen Genialität auch noch in der lage ist Junge spieler zu fördern.
Bernhards Wunschthread |#9
20.11.2019 - 19:59 Uhr
Ich denke nicht, dass Basel im nächsten Jahr viele Transfers tätigen wird.

Meine Prognose:

Finanzielles:
Burgener teilt im Frühling 2020 mit, dass die Erfolgsrechnung 2019 nur dank der Defizitgarantie der Holding mit 20 Mio. ausgeglichen ist, die Reserven in der Holding sind praktisch aufgebraucht und man muss die Vereinsstrukturen mehr an die Gegebenheiten anpassen (verkleinern)

Verkäufe/Abgänge:
Omlin geht für 8 Mio. in die BULI, Nikolic erhält einen neuen Vertrag und wird die neue Nr. 1
Wolfswinkel wechselt ablösefrei nach Holland
Kuzmanovic hört auf
Leihspieler Ramires und Bergström gehen wieder zurück zu ihren Stammverein
Ausgeliehene Spieler wie Oberlin und Kalulu werden erneut ausgeliehen oder die Verträge werden bei Lohnverzicht vorgängig aufgelöst

Käufe/Zugänge:
Leihspieler Cabral wird definitiv für 5 Mio. (20 Mio. Reales übernommen)
Leihspieler Zhegrova wird definitiv für 2 Mio. übernommen.
Vertrag mit Bua wird verlängert

Trainer:
Es wird nicht mit Koller verlängert, da er zur CH-Nati wechselt. Es kommt Zeidler für 1 Mio., da er mit St. Gallen nicht mehr erreichen kann.
Bernhards Wunschthread |#10
20.11.2019 - 21:44 Uhr
@Sim84

Darf man fragen woher du die zahlen, betreffend ko hast?
Besonders bei zhegrova kann ich mich nicht erinnern etwas dazu gelesen zu haben.
Bist du sicher das du die ko bei cabral nicht mit ramires verwechselst?
PS. Koller sein vertrag verlängert sich automatisch, sofern er meister wird stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.