Berkay Özcan
Geburtsdatum 15.02.1998
Alter 26
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Berkay Özcan!

24.01.2019 - 13:54 Uhr
Alles Gute, Berkay Özcan! |#181
19.10.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von rubinhoss
Wie stehts eigentlich um die politische Haltung von Özcan? Immerhin ist der bei St. Pauli ausgebootete Sahin ja jetzt beim selben Erdogan-nahen Verein untergekommen..

die Frage ist unnötig und passt auch nicht ins Forum.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Alles Gute, Berkay Özcan! |#182
19.10.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von rubinhoss
Wie stehts eigentlich um die politische Haltung von Özcan? Immerhin ist der bei St. Pauli ausgebootete Sahin ja jetzt beim selben Erdogan-nahen Verein untergekommen..


wie stehts um deine ?
falls du es mitteilen möchtest?

glaubst du das nur weil Erdogan Fan des Vereins ist alle einen Treue Schwur auf selbigen schwören müssen?
oder , das alle ausser Sahin bei Pauli in der Antifa aktiv sind?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Alles Gute, Berkay Özcan! |#183
19.10.2019 - 13:09 Uhr
Ihr müsst dann auch nicht diskutieren, dass es nicht zu diskutieren ist.

Das ist kein Thema für's Forum und gut ist.

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Alles Gute, Berkay Özcan! |#184
17.11.2019 - 17:53 Uhr
Im Gegensatz zu Bates scheint sich Özcan so langsam an die erste Elf heran zu spielen.
Jedenfalls erhält er vermehrt Einsatzzeiten.

•     •     •

Der Potterismus: Pathologische Besserwisserei. Äussert sich häufig in unerträglicher Zerfledderei
von ganzen Threads bis zur völligen Unlesbarkeit. Endet immer ohne Ergebnis, sofern man dem Befallenen nicht zustimmt.
Alles Gute, Berkay Özcan! |#185
17.11.2019 - 22:08 Uhr
Bestreitet so eben sein erstes Spiel für die A- Nationalmannschaft der Türkei ! Kommt in der 62. Minute Beim EM Quali Spiel in Andorra zum Einsatz!

•     •     •

-Wir sind ein Chaosclub !
-Es Lebe der FC Hollywood !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV_55 am 17.11.2019 um 22:09 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Berkay Özcan! |#186
17.11.2019 - 22:14 Uhr
Zitat von HSV_55
Bestreitet so eben sein erstes Spiel für die A- Nationalmannschaft der Türkei ! Kommt in der 62. Minute Beim EM Quali Spiel in Andorra zum Einsatz!

... und erzielt sogleich fast sein erstes tor für die nationalelf. es war leider ein abseitstor.
Alles Gute, Berkay Özcan! |#187
27.02.2020 - 21:47 Uhr
Basaksehir hat in der Schlußminute den 2:1 Siegtreffer erzielt und ist somit erneut Tabellenführer.

Berkay Özcan wurde in der 76. Minute eingewechselt.

Ich hoffe weiterhin, dass die Kaufoption gezogen wird damit Transfereinnahmen erzielt werden und Schaub verpflichtet werden kann.

Ein guter Tabellenplatz und die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb ist da von Vorteil.
Alles Gute, Berkay Özcan! |#188
27.02.2020 - 23:13 Uhr
Wurde heute beim Sieg gegen Lissabon in der 77- Minute eingewechselt. Am Ende hat sein Team in der Verlängerung die nächste Runde erreicht.
In den 13 Minuten plus Verlängerung hatte er 20 Ballkontakte und 16 von 18 Pässe an den Mann gebracht.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Berkay Özcan! |#189
28.02.2020 - 06:57 Uhr
Er ist auf jeden Fall dort nah dran an der Startelf und bei der KO von 4 Mio, schätze ich, das diese dann auch gezogen werden wird.

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


Alles Gute, Berkay Özcan! |#190
28.02.2020 - 07:44 Uhr
Zitat von Commander74

Er ist auf jeden Fall dort nah dran an der Startelf und bei der KO von 4 Mio, schätze ich, das diese dann auch gezogen werden wird.


Basaksehir hat in der letzten Saison nicht mehr als 2,5Mio als Ablöse gezahlt für einen Spieler , sie haben einige Leihen und viele Ablösefreie geholt .
ich weiss nicht wie bei so vielen der Optimismus so hoch ist das die Option gezogen wird , gerade da er es immer noch nicht geschafft hat mehr als mal 20min zu spielen.
ich würde mal sagen er steht wieder bei uns auf dem Teppich nach der Saison und sollte Boldt bereit sein , vllt ein wenig (viel) die kaufoption zu senken , dann kann ich mir vorstellen das die Türken anfangen nachzudenken.
die Option wird ja auch zeitlich begrenzt sein,wegen der EM , ich gehe nicht davon aus das diese gezogen wird , halte es sogar für ausgeschlossen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 28.02.2020 um 07:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.