Berkay Özcan
Geburtsdatum 15.02.1998
Alter 26
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Berkay Özcan!

24.01.2019 - 13:54 Uhr
Alles Gute, Berkay Özcan! |#81
25.01.2019 - 17:43 Uhr
Hab mir grad mal das kurze Interview vom Abendblatt angeschaut (siehe Pressethread). Özcan wirkt zwar absolut sympathisch und authentisch, gibt aber insgesamt ein Bild ab, das ich vorsichtig als das Gegenteil von "sprach- und mediengewandt" bezeichnen würde. Vielleicht nervös, letztlich ja auch egal, er wurde ja nicht geholt, um hier mit den Medienvertretern zu philosophieren.
Alles Gute, Berkay Özcan! |#82
25.01.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von berbertheo
Hab mir grad mal das kurze Interview vom Abendblatt angeschaut (siehe Pressethread). Özcan wirkt zwar absolut sympathisch und authentisch, gibt aber insgesamt ein Bild ab, das ich vorsichtig als das Gegenteil von "sprach- und mediengewandt" bezeichnen würde. Vielleicht nervös, letztlich ja auch egal, er wurde ja nicht geholt, um hier mit den Medienvertretern zu philosophieren.


Einen Mann mit diesbezüglichen Defiziten hatten wir sogar schon als Vorstandsvorsitzenden. oops

Wenn er Fußball spielen kann, würde mir das ausreichen.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Alles Gute, Berkay Özcan! |#83
25.01.2019 - 23:30 Uhr
Wow, eigentlich müsste man wirklich mal ein paar Geschenke nach Stuttgart schicken oder zumindest formell eine feste Fanfreundschaft etablieren... zwinker .

Ich hatte den Spieler auch schon etwas länger im Blick und hab mir gedacht der wäre echt super für uns, aber kann man sich eh nicht leisten und nun kommt er tatsächlich. Wenn er sein Potential bei uns konstant entfalten kann, haben wir da wirklich einen tollen Transfer getätigt, wundert mich etwas dass Stuttgart ihn gehen lässt, aber vielleicht hat er auch den Wunsch geäußert zu gehen.

Allerdings denke ich nicht, dass er als ein direkter Hunt Ersatz geplant ist, sondern Holtby ersetzen wird. Holtby scheint ja eh weg zu wollen.

Gefällt mir gut was Becker da macht bisher, ausgenommen die Geschichte mit Titz, aber die Transfers sind klug und durchdacht. Gefällt mir.daumen-hoch

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenseher am 25.01.2019 um 23:31 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Berkay Özcan! |#84
26.01.2019 - 17:18 Uhr
Wow, das ist ja völlig an mir vorüber gegangen. Sehr schön, genau die Schwachstellen im Kader bearbeitet. Spielmacherqualitäten, Standardschütze, Ersatz/ Entlastung für Hunt, dazu noch Entwicklungspotential. Ein absolut sinnvoller Transfer in meinen Augen, nun muss er nur noch einschlagen. Und es ist nahezu geräuschlos über die Bühne gegangen. Man könnte fast meinen, da seien Profis am Werk. Was ist denn nur mit dem HSV los??? Cool
Alles Gute, Berkay Özcan! |#85
26.01.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von SlowLarry
Wow, das ist ja völlig an mir vorüber gegangen. Sehr schön, genau die Schwachstellen im Kader bearbeitet. Spielmacherqualitäten, Standardschütze, Ersatz/ Entlastung für Hunt, dazu noch Entwicklungspotential. Ein absolut sinnvoller Transfer in meinen Augen, nun muss er nur noch einschlagen. Und es ist nahezu geräuschlos über die Bühne gegangen. Man könnte fast meinen, da seien Profis am Werk. Was ist denn nur mit dem HSV los??? Cool


Abwarten. Als A. Arslan, F. Porath, T. Knöll und Co. den HSV verließen, war die Stimmung bei den Fans eher schlechter, als es nun bei den Schwaben der Fall ist.
Wir haben keine andere Wahl, solche Spieler zu suchen und zu finden. War in diesem Fall auch nicht soooo schwer. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er einschlägt, ist nicht einzuschätzen. Eine sichere Verstärkung ist er mitnichten. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Kein Grund zum Pessimismus, aber auch kein Grund, euphorisch zu sein.
Alles Gute, Berkay Özcan! |#86
26.01.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von mawibo


Wenn er Fußball spielen kann, würde mir das ausreichen.


sehr gnädig!
Alles Gute, Berkay Özcan! |#87
27.01.2019 - 14:20 Uhr
Ich hoffe das er der Ersatz für Holtby ist und ihn jetzt auch Verdrängt auf die Bank und sich fest Spielt bei uns.

•     •     •


Nur der HSV!

Alles Gute, Berkay Özcan! |#88
27.01.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von kochi1337

Ich hoffe das er der Ersatz für Holtby ist und ihn jetzt auch Verdrängt auf die Bank und sich fest Spielt bei uns.


Ich erhoffe mir dadurch mehr Konkurrenzkampf um die Position-so das beide noch wertvoll werden für dn HSV und Wolf die Wahl der Qual hat.

Ob Özcan dann in der Lage ist Holtby abzulösen werden wir sehen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 27.01.2019 um 14:37 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Berkay Özcan! |#89
27.01.2019 - 15:02 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von kochi1337

Ich hoffe das er der Ersatz für Holtby ist und ihn jetzt auch Verdrängt auf die Bank und sich fest Spielt bei uns.


Ich erhoffe mir dadurch mehr Konkurrenzkampf um die Position-so das beide noch wertvoll werden für dn HSV und Wolf die Wahl der Qual hat.

Ob Özcan dann in der Lage ist Holtby abzulösen werden wir sehen.


Ich würde es mir sehr Wünschen. Da mich Holtby nicht mehr wirklich Überzeugt. Allgemein waren dann seine 5 Jahre beim HSV extrem Schwach muss man sagen. Er konnte nie an die alten Zeiten anknüpfen. Und ich sehe ihn diese Saison extrem Kritisch und es war bis her auch kein gutes Spiel von ihm dabei.

•     •     •


Nur der HSV!

Alles Gute, Berkay Özcan! |#90
28.01.2019 - 10:37 Uhr
Zitat von kochi1337
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von kochi1337

Ich hoffe das er der Ersatz für Holtby ist und ihn jetzt auch Verdrängt auf die Bank und sich fest Spielt bei uns.


Ich erhoffe mir dadurch mehr Konkurrenzkampf um die Position-so das beide noch wertvoll werden für dn HSV und Wolf die Wahl der Qual hat.

Ob Özcan dann in der Lage ist Holtby abzulösen werden wir sehen.


Ich würde es mir sehr Wünschen. Da mich Holtby nicht mehr wirklich Überzeugt. Allgemein waren dann seine 5 Jahre beim HSV extrem Schwach muss man sagen. Er konnte nie an die alten Zeiten anknüpfen. Und ich sehe ihn diese Saison extrem Kritisch und es war bis her auch kein gutes Spiel von ihm dabei.

Ganz so würde ich das nicht sagen.
Er bleibt zwar unter den Erwartungen, aber ich habe mich in den letzten Spielen mal auf ihn konzentriert.

So wie auch bei hunt und Sakai wird bei LH oft aus Prinzip geschossen.
Ich würde mir dennoch wünschen, dass der Konkurrenzkampf so angefeuert wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.