Berkay Özcan
Geburtsdatum 15.02.1998
Alter 26
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Berkay Özcan!

24.01.2019 - 13:54 Uhr
Alles Gute, Berkay Özcan! |#91
28.01.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von jaspart
Zitat von kochi1337

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von kochi1337

Ich hoffe das er der Ersatz für Holtby ist und ihn jetzt auch Verdrängt auf die Bank und sich fest Spielt bei uns.


Ich erhoffe mir dadurch mehr Konkurrenzkampf um die Position-so das beide noch wertvoll werden für dn HSV und Wolf die Wahl der Qual hat.

Ob Özcan dann in der Lage ist Holtby abzulösen werden wir sehen.


Ich würde es mir sehr Wünschen. Da mich Holtby nicht mehr wirklich Überzeugt. Allgemein waren dann seine 5 Jahre beim HSV extrem Schwach muss man sagen. Er konnte nie an die alten Zeiten anknüpfen. Und ich sehe ihn diese Saison extrem Kritisch und es war bis her auch kein gutes Spiel von ihm dabei.

Ganz so würde ich das nicht sagen.
Er bleibt zwar unter den Erwartungen, aber ich habe mich in den letzten Spielen mal auf ihn konzentriert.

So wie auch bei hunt und Sakai wird bei LH oft aus Prinzip geschossen.
Ich würde mir dennoch wünschen, dass der Konkurrenzkampf so angefeuert wird.


Moin,

Du hast Recht, wenns nicht läuft, sind immer die Stars wie Holtby, Hunt und Sakai schuld. Lasogga sowieso, da er zu viel verdient...
Allerdings erwarte ich von diesen Spielern auch mehr, da sie unsere junge Truppe führen sollen.
Ich hoffe bei Berkay natürlich darauf das er LH Druck macht.
Dieser ist wirklich die letzten Spiele schwach gewesen.
Seine klasse sollte man gerade in der 2.Liga sehen können, wie Hunt es ab und zu aufblitzen lässt.
LG Maik
Alles Gute, Berkay Özcan! |#92
30.01.2019 - 15:04 Uhr
Den Transfer an sich finde ich sehr gut. Wir haben auf seiner Position (8/10) perspektivisch Bedarf nach neuen Stammkräften und kurzfristig Bedarf an Alternativen. Was Wolf über Özcan gesagt hat, dass er sich vom ihm mehr Torgefahr im Team erhofft (durch Assists/Pre-Assists), stimmt mich auch hoffnungsvoll.

Wobei ich schon ehrlich sagen muss, dass ich 3 Mio eine ziemlich hohe Ablöse finde angesichts der Leistungsnachweise des Spielers in den letzten 12 Monaten. Bin zudem verwundert, dass das Geld für diesen Transfer überhaupt da ist (aber ist ja schön, wenn man von HSV finanziell mal postiv überrascht wird).
Alles Gute, Berkay Özcan! |#93
30.01.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von HanneSV
Wobei ich schon ehrlich sagen muss, dass ich 3 Mio eine ziemlich hohe Ablöse finde angesichts der Leistungsnachweise des Spielers in den letzten 12 Monaten. Bin zudem verwundert, dass das Geld für diesen Transfer überhaupt da ist (aber ist ja schön, wenn man von HSV finanziell mal postiv überrascht wird).


Wenn ich es recht verstanden habe, erhöht sich die Ablösesumme auf 3 Millionen Euro, wenn der Aufstieg des HSV in die erste Bundesliga zum Sommer hin gelingt. Zum aktuellen Zeitpunkt soll diese bei 1,5 Millionen Euro liegen. Wenn die Rothosen nicht einmal mehr in der Lage wären, derartige Summen für einen Transfer zu zahlen, dann müsste man sich tatsächlich existenzielle Sorgen um die AG machen. Weitere 1,5 Millionen dann nach einem etwaigen Aufstieg bezahlen zu müssen, sollte wiederum bei steigenden Einnahmen machbar sein.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Alles Gute, Berkay Özcan! |#94
30.01.2019 - 23:14 Uhr
Richtig starkes Debut heute.
Ich hab jedes mal, als er den Ball hatte gemerkt, dass er richtig Bock hat auf Fussball.
Wenn er sich noch etwas an die Mannschaft und das Umfeld gewöhnt, glaube ich, dass wir noch richtig Spaß mit dem Jungen haben werden daumen-hoch

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Berkay Özcan! |#95
31.01.2019 - 07:53 Uhr
Zitat von alleschonweg
Richtig starkes Debut heute.
Ich hab jedes mal, als er den Ball hatte gemerkt, dass er richtig Bock hat auf Fussball.
Wenn er sich noch etwas an die Mannschaft und das Umfeld gewöhnt, glaube ich, dass wir noch richtig Spaß mit dem Jungen haben werden daumen-hoch


Richtig stark? Fand ich jetzt nicht unbedingt...solide triffts eher. Zwinkernd Man hat gute Ansätze gesehen und gemerkt, dass er die ein oder andere kreative Note ins Spiel bringen kann.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Alles Gute, Berkay Özcan! |#96
31.01.2019 - 09:19 Uhr
Fand das eher schwach gestern von ihm, es ist aber immer unvorteilhaft mitten in der zweiten Halbzeit ins Spiel zu kommen. Deswegen kann man das eigentlich nicht wirklich beurteilen, gerade da es sein erstes Spiel war.

So lange er nicht so brutal gut trainiert, dass Wolf ihn quasi aufstellen muss, wird Berkay nicht mega viel Chancen bekommen.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Alles Gute, Berkay Özcan! |#97
31.01.2019 - 09:23 Uhr
Moin Moin zusammen,

Ich fand seine Leistung gemessen an der kurzen Einsatz / Eingewöhnungszeit schon gut. Hat mich ein wenig an Demirbay erinnert.Ich fand das er eine ganz gute Übersicht hat und das bemängelte Tempo fand ich eigentlich auch nicht so schlecht.
Mal gucken,was wird....
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Alles Gute, Berkay Özcan! |#98
31.01.2019 - 09:26 Uhr
Zitat von Shikari
Fand das eher schwach gestern von ihm, es ist aber immer unvorteilhaft mitten in der zweiten Halbzeit ins Spiel zu kommen. Deswegen kann man das eigentlich nicht wirklich beurteilen, gerade da es sein erstes Spiel war.

So lange er nicht so brutal gut trainiert, dass Wolf ihn quasi aufstellen muss, wird Berkay nicht mega viel Chancen bekommen.


Na ja, was heißt schwach - wie du sagtest, er ist zu einem unvorteilhaften Zeitpunkt ins Spiel gekommen. Man konnte jedoch seine gute Ballbehandlung erkennen, sowie ein gutes Spielverständnis. Meiner Meinung nach ist er ein Spieler, der ganz besonders glänzen kann, wenn er technisch starke Spieler um sich herum hat. Mit Sakai hat er gut zusammengespielt, er wird auch mit Santos, Ito und Hunt gut zusammen spielen. Mit jedem Einsatz wird er zudem an Selbstvertrauen gewinnen. Da plädiere ich, ganz entgegen meiner sonstigen Natur, mal für Entspanntheit.
Alles Gute, Berkay Özcan! |#99
31.01.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von Shikari
Fand das eher schwach gestern von ihm, es ist aber immer unvorteilhaft mitten in der zweiten Halbzeit ins Spiel zu kommen. Deswegen kann man das eigentlich nicht wirklich beurteilen, gerade da es sein erstes Spiel war.

So lange er nicht so brutal gut trainiert, dass Wolf ihn quasi aufstellen muss, wird Berkay nicht mega viel Chancen bekommen.


Er hat in kurzer Zeit 2 eigene gute Torchancen selbst erarbeitet und einmal traumhaft für Hunt aufgelegt, der den Ball dann leider nicht kontrollieren kann. Dazu immer drang zum Tor und Lust sich einzubringen. Viel besser hätte er die 20 Minuten nicht nutzen können (Außer einer Torbeteiligung)

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Berkay Özcan! |#100
02.02.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von Treva_Deus
Özcan muss spielen. Ist erst seit letze Woche Donnerstag hier, hat die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht, sorgt aber für mehr Gefahr in seinen jeweils zwei 20 bis 30 minütigen Einsätzen als Ito.
Vor allem scheint ihm eins gut zu gelinge, was uns fehlt. In engen und in Situationen der Bedrängnis den Ball präzise und gewinnbringend weiter zu spielen. Auch die Vorlage für Ito war gut. Schnell und präzise weitergeleitet. Die Ansätze sehen gut aus. Ich bin mir sicher, dass er momentan gewinnbringender ist als Ito.

Da bin ich bei dir. Die Wendigkeit und quirlige Art von Ito ist schon gefahrbringend, aber was er dann meistens macht ist leider oft brotlose Kunst. Özcan erscheint mir das stringenter und vor allem sicherer am Ball.
Özcan von mir aus gerne in die Startelf solange der Kapitän fehlt.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.