Berater bestätigt: Atalanta Bergamo zieht Vertragsoption bei Schalke-Ziel Gosens

11.09.2019 - 16:55 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Berater bestätigt: Atalanta Bergamo zieht Vertragsoption bei Schalke-Ziel Gosens.

Wochenlang galt Robin Gosens (Foto) in diesem Transfersommer als Kandidat Nummer eins für die Linksverteidiger-Position beim FC Schalke 04. Während sich die Königsblauen und der 25-Jährige Medienberichten zufolge einig gewesen sein sollen, habe

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ich bin ja mal gespannt ob er bald mal für die Nationalmannschaft ran darf. Grade die AV-Positionen sind nicht so Mega stark besetzt, vor allem seit Kimmich im Mittelfeld spielt. Immerhin hat er bereits Erfahrung in Holland und Italien gesammelt, hat EL-Erfahrung und darf dieses Jahr sogar in der CL ran. Klar Klostermann dürfte als RV erstmal gesetzt sein, aber dahinter könnte Gosens (neben Da Costa) eine spannende Alternative darstellen.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Zitat von thoms09
Ich bin ja mal gespannt ob er bald mal für die Nationalmannschaft ran darf. Grade die AV-Positionen sind nicht so Mega stark besetzt, vor allem seit Kimmich im Mittelfeld spielt. Immerhin hat er bereits Erfahrung in Holland und Italien gesammelt, hat EL-Erfahrung und darf dieses Jahr sogar in der CL ran. Klar Klostermann dürfte als RV erstmal gesetzt sein, aber dahinter könnte Gosens (neben Da Costa) eine spannende Alternative darstellen.


Ich denke für rechts ist gosens keine Option da er linksfuß ist und bei Bergamo auch links verteidigt. Denkst du er hätte links gegen halstenberg oder Hector eine chance? Würde es spannend finden ihn im DFB Team zu sehen und hoffe Jogi gibt ihm die Chance.

•     •     •

Lebe für nichts oder stirb für etwas!

Zitat von thoms09
Ich bin ja mal gespannt ob er bald mal für die Nationalmannschaft ran darf. Grade die AV-Positionen sind nicht so Mega stark besetzt, vor allem seit Kimmich im Mittelfeld spielt. Immerhin hat er bereits Erfahrung in Holland und Italien gesammelt, hat EL-Erfahrung und darf dieses Jahr sogar in der CL ran. Klar Klostermann dürfte als RV erstmal gesetzt sein, aber dahinter könnte Gosens (neben Da Costa) eine spannende Alternative darstellen.



öm was soll er auf RV ? Er ist LV oder Lm und da wäre nur Schultz

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Sehe in ihm keine Option für die N11. Linksverteidiger war zwar lange die Problemstelle aber mittlerweile hat man Schulz und Halstenberg als sehr starke Optionen und dazu noch Jogis Liebling Jonas Hector. Da sehe ich keine Chance für einen 4. Mann.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Zitat von Marsupilami
Sehe in ihm keine Option für die N11. Linksverteidiger war zwar lange die Problemstelle aber mittlerweile hat man Schulz und Halstenberg als sehr starke Optionen und dazu noch Jogis Liebling Jonas Hector. Da sehe ich keine Chance für einen 4. Mann.


Wenn man die Namen so liest, muss man sich wirklich nicht mehr wundern, warum wir hinten so schwimmen. Das sind ja nicht nur die AV, auch die IV hat kein Top-Niveau und auch auf der Bank sitzt niemand, der dieser NM noch Leben einhauchen kann, der aus wenig viel machen kann, der ein Bessermacher wie Kloppo oder Nagelsmann ist. Da kommt so viel zusammen, dass schon ein Erreichen der KO-Runde bei der EM ein Erfolg wäre.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Mal gucken, ob Gosens trotzdem den Verein in Richtung Bundesliga 2020 verlassen wird. Ich glaube nicht, dass er noch drei Jahre in Italien bleiben wird.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Zitat von Borsigplatz
Mal gucken, ob Gosens trotzdem den Verein in Richtung Bundesliga 2020 verlassen wird. Ich glaube nicht, dass er noch drei Jahre in Italien bleiben wird.


Wer weiß. Spielt Gosens eine gute Saison, dürften sich ihn nicht allzu viele Bundesliga-Clubs leisten können. Mich freut es auf jeden Fall ungemein, dass er nächste Saison nicht ablösefrei zu Schalke wechselt. Viele Schalker waren ja bereits absolut überzeugt von dem ablösefreien Wechsel 2020 nach Gelsenkirchen. Den wird es nun nicht geben.
Zitat von dreuti123
Zitat von Borsigplatz

Mal gucken, ob Gosens trotzdem den Verein in Richtung Bundesliga 2020 verlassen wird. Ich glaube nicht, dass er noch drei Jahre in Italien bleiben wird.


Wer weiß. Spielt Gosens eine gute Saison, dürften sich ihn nicht allzu viele Bundesliga-Clubs leisten können. Mich freut es auf jeden Fall ungemein, dass er nächste Saison nicht ablösefrei zu Schalke wechselt. Viele Schalker waren ja bereits absolut überzeugt von dem ablösefreien Wechsel 2020 nach Gelsenkirchen. Den wird es nun nicht geben.


Wenn man sonst keine Freude hat.
Vielleicht nächstes Jahr zur SGE als Kostic-Ersatz? zwinker

Hab ihn nur vereinzelt spielen sehen, sah aber immer gut aus, vorallem aber sein Interview bei 11Freunde fand ich stark grins und er spielt ja nicht mehr als Linksverteidiger, sondern eins weiter vorne. Könnte also wirklich der neue Schienenspieler bei uns werden, wenn er denn wieder nach Deutschland möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.