Benjamin Sesko
Geburtsdatum 31.05.2003
Alter 20
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37132
2692
82-
22-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.10.2022
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Sesko zu Manchester United?

24.07.2022 - 19:15 Uhr
Benjamin Sesko zu Manchester United? |#21
30.07.2022 - 16:16 Uhr
Stimmt, ein Sesko Abgang würde Salzburg sportlich nicht allzu großartig schmerzen, weil noch andere tolle Stürmer intern dahinter warten sich ebenfalls zu beweisen.

Es stellt sich nur die Frage ob ManUnited (oder Newcastle zB) tatsächlich bereit sind um die 40 Millionen Euro Ablöse an Salzburg zu überweisen!?Und ob Sesko selbst denkt das er sich in Manchester (in Newcastle wohl eher) bald auch durchsetzen kann um zumindest Stürmer Nr.2 zu sein!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisch1983 am 30.07.2022 um 16:17 Uhr bearbeitet
Benjamin Sesko zu Manchester United? |#22
30.07.2022 - 21:44 Uhr
40 Mio werden Salzburg womöglich kalt lassen, wenn dann eher schon Richtung 50-60 Mio. Ich weis, viel zu viel aber Salzburg hat mal gar nichts zu verlieren!
Der Nachfolger für Sesko hat Salzburg womöglich heute selber geschlagen daumen-hoch
Benjamin Sesko zu Manchester United? |#23
31.07.2022 - 10:05 Uhr
Zitat von _CR7_
40 Mio werden Salzburg womöglich kalt lassen, wenn dann eher schon Richtung 50-60 Mio. Ich weis, viel zu viel aber Salzburg hat mal gar nichts zu verlieren!
Der Nachfolger für Sesko hat Salzburg womöglich heute selber geschlagen daumen-hoch



Ich glaube nicht das Sturm ihm zu einen Österreichischen Verein ziehen lässt

Angebote wird es genug geben

Ich denke er bleibt noch dieses Jahr und dann geht er auf die Insel

Salzburg bekommt nicht jeden spieler

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
Benjamin Sesko zu Manchester United? |#24
02.08.2022 - 12:00 Uhr
Quelle: inews.co.uk

Benjamin Sesko transfer: Man Utd told to pay £45m for Red Bull Salzburg star who’s made only 30 senior starts

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Benjamin Sesko zu Manchester United? |#25
03.08.2022 - 19:24 Uhr
Manchester United authorities are looking for a new striker. Their radar is Benjamin Šeško, reports Sky Sports.

At 195 centimeters tall, the footballer is on the radar of at least some of Europe's top clubs. In addition to Manchester United, these are Chelsea and Real Madrid.
Benjamin Sesko zu Manchester United? |#26
03.08.2022 - 19:40 Uhr
Zitat von Flamenco19
Zitat von _CR7_

40 Mio werden Salzburg womöglich kalt lassen, wenn dann eher schon Richtung 50-60 Mio. Ich weis, viel zu viel aber Salzburg hat mal gar nichts zu verlieren!
Der Nachfolger für Sesko hat Salzburg womöglich heute selber geschlagen daumen-hoch



Ich glaube nicht das Sturm ihm zu einen Österreichischen Verein ziehen lässt

Angebote wird es genug geben

Ich denke er bleibt noch dieses Jahr und dann geht er auf die Insel

Salzburg bekommt nicht jeden spieler


Jop aber bei 45 millionen wird man ihn gehen lassen.

und natürlich bekommt salzburg den spieler, gerade sturm hat in der vgh auch öfters spieler von sbg geholt....also das verhältnis stimmt sicher.
Benjamin Sesko zu Manchester United? |#27
06.08.2022 - 12:23 Uhr
Benjamin Sesko hat scheinbar seine Zukunftsentscheidung getroffen.
Sesko möchte noch in Salzburg bleiben.

Der junge Slowene möchte noch zumindest ein Jahr in Salzburg bleiben, um dort weiter Erfahrung zu sammeln. Das vermeldet "Sky"-Reporter Marko Stankovic am Samstag und bezieht sich dabei auf hauseigene Informationen.

In den vergangenen Tagen fiel der Name Sesko häufig im Zusammenhang mit verschiedensten Topklubs. Sowohl der FC Chelsea als auch Manchester United sollen am 19-Jährigen dran sein, der als eines der größten Stürmertalente Europas gilt.

Der bullige Mittelstürmer steht in Salzburg noch bis 2026 unter Vertrag und könnte dementsprechend im nächsten Sommer einen hohen Transfererlös einbringen.
Benjamin Sesko zu Manchester United? |#28
08.08.2022 - 11:22 Uhr
Manchester United are 'prepared' to agree a deal with Red Bull Salzburg worth £42million to sign striker Benjamin Sesko
United soll bereit sein, die Forderung von Salzburg anzunehmen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Benjamin Sesko zu Manchester United? |#29
08.08.2022 - 16:13 Uhr
Zitat von EinZebra
Manchester United are 'prepared' to agree a deal with Red Bull Salzburg worth £42million to sign striker Benjamin Sesko
United soll bereit sein, die Forderung von Salzburg anzunehmen.[/quote

Ja, das ist schön für ManU, aber Sesko hat erklärt, dass er bleiben wird!
Benjamin Sesko zu Manchester United? |#30
08.08.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von rbsalzburg-16
Zitat von EinZebra

Manchester United are 'prepared' to agree a deal with Red Bull Salzburg worth £42million to sign striker Benjamin Sesko
United soll bereit sein, die Forderung von Salzburg anzunehmen.[/quote

Ja, das ist schön für ManU, aber Sesko hat erklärt, dass er bleiben wird!


Deswegen geht es jetzt nach Leipzig…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.