Benjamin Sesko
Geburtsdatum 31.05.2003
Alter 20
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34112
2372
82-
22-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Sesko zu FC Chelsea?

07.10.2022 - 10:50 Uhr
Man United, Chelsea and Bayern Munich all still hold an interest in the Slovenia international and they will contemplate tabling a bid in the New Year to tempt Leipzig into selling before he has even kicked a ball for the German outfit.
Manchester United, der FC Chelsea und Bayern München sollen weiterhin an dem slowenischen Nationalspieler interessiert sein und wollen im neuen Jahr ein Angebot abgeben, um Leipzig zu einem Verkauf zu bewegen, bevor er überhaupt für den deutschen Klub auf dem Platz gestanden hat.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Benjamin Sesko zu FC Chelsea? |#1
07.10.2022 - 11:33 Uhr
Das ist mir bis jetzt ein Rätsel, wieso Sesko und Salzburg diesen Transfer nach Leipzig arrangiert haben ...

Wenn ich dann höre "er wollte seine Zukunft geklärt haben" wird es mir bei einem Vertrag bis 2026 in Salzburg übel und am schlimmsten finde ich, dass seine Leistungen seit dieser Entscheidung auch sehr zu wünschen übrig lassen!
Benjamin Sesko zu FC Chelsea? |#2
07.10.2022 - 12:05 Uhr
Zitat von szeky
Das ist mir bis jetzt ein Rätsel, wieso Sesko und Salzburg diesen Transfer nach Leipzig arrangiert haben ...

Wenn ich dann höre "er wollte seine Zukunft geklärt haben" wird es mir bei einem Vertrag bis 2026 in Salzburg übel und am schlimmsten finde ich, dass seine Leistungen seit dieser Entscheidung auch sehr zu wünschen übrig lassen!


Ja bei der vertragslänge sollte eigentlich alles klar sein. Sesko wirkt noch komplett roh. 1-2 weitere Jahre in Salzburg wären eigentlich noch ganz gut. Viele unsaubere Aktionen dabei. Mal schauen wie es mit ihm in Leipzig weitergeht, da wartet richtige Konkurrenz mit Silva und Werner. Aktuell ist er eindeutig noch nicht soweit. Wäre eine riesige Überraschung, wenn er die Deutsche Bundesliga zerschießen würde.

•     •     •

Lieblingsteams: Bayern München, FC Liverpool, Sturm Graz, ÖFB, DFB;
Lieblingsspieler: Zidane, T Müller, Alaba, Gerrard, Beckham, Neuer, Schweinsteiger, Ronaldo, Ibra;
Wünsch mir: CL Sieg Bayern, Meister Liverpool & Sturm Graz, EM Finale Österreich vs. Deutschland;
Kein Fan von: Ballon d'Or, Scheichklubs, Ablöse-Wahnsinn, FIFA Organisation & Spiel;
Benjamin Sesko zu FC Chelsea? |#3
07.10.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von Patrinho_7
Zitat von szeky

Das ist mir bis jetzt ein Rätsel, wieso Sesko und Salzburg diesen Transfer nach Leipzig arrangiert haben ...

Wenn ich dann höre "er wollte seine Zukunft geklärt haben" wird es mir bei einem Vertrag bis 2026 in Salzburg übel und am schlimmsten finde ich, dass seine Leistungen seit dieser Entscheidung auch sehr zu wünschen übrig lassen!


Ja bei der vertragslänge sollte eigentlich alles klar sein. Sesko wirkt noch komplett roh. 1-2 weitere Jahre in Salzburg wären eigentlich noch ganz gut. Viele unsaubere Aktionen dabei. Mal schauen wie es mit ihm in Leipzig weitergeht, da wartet richtige Konkurrenz mit Silva und Werner. Aktuell ist er eindeutig noch nicht soweit. Wäre eine riesige Überraschung, wenn er die Deutsche Bundesliga zerschießen würde.


War halt zu wenig Geld das er in Salzburg bekommen hätte...

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Benjamin Sesko zu FC Chelsea? |#4
07.10.2022 - 12:33 Uhr
Zitat von UlmerBVB1986
War halt zu wenig Geld das er in Salzburg bekommen hätte...

Muss man auch verstehen, er kann ja auch nicht von der Hand im Mund leben ugly
Benjamin Sesko zu FC Chelsea? |#5
10.10.2022 - 08:16 Uhr
Zitat von szeky
Zitat von UlmerBVB1986

War halt zu wenig Geld das er in Salzburg bekommen hätte...

Muss man auch verstehen, er kann ja auch nicht von der Hand im Mund leben ugly


Wohl wahr Cool

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Benjamin Sesko zu FC Chelsea? |#6
12.10.2022 - 17:48 Uhr
Kann man abschließen ... Ist ja ab nächster Saison fix bei Leipzig.
Benjamin Sesko zu FC Chelsea? |#7
23.10.2022 - 21:49 Uhr
Meiner Meinung nach käme dieser Wechsel viel zu früh für Sesko. Außerdem hat Chelsea auch schon einige gute Stürmer: Aubameyang, Havertz, Broja und nach der Leihe könnte Lukaku wieder als Stürmer bei den Londonern spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.