Benjamin Sesko
Geburtsdatum 31.05.2003
Alter 20
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38142
27102
82-
22-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Sesko zu FC Bayern München?

05.10.2021 - 09:01 Uhr
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#51
01.11.2022 - 12:33 Uhr
Habe ich etwas verpasst?
Der wechselt doch nächste Saison nach RB Leipzig?!
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#52
01.11.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von B-W-X
Habe ich etwas verpasst?
Der wechselt doch nächste Saison nach RB Leipzig?!


Ne, hast du nicht. Sesko geht im Sommer nach Leipzig. Aber irgendjemand kramt das Gerücht immer wieder hervor. Also einfach nicht beantworten damit es rausrutscht oder man soll das Gerücht schließen!
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#53
02.11.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von rbsalzburg-16
Zitat von B-W-X

Habe ich etwas verpasst?
Der wechselt doch nächste Saison nach RB Leipzig?!


Ne, hast du nicht. Sesko geht im Sommer nach Leipzig. Aber irgendjemand kramt das Gerücht immer wieder hervor. Also einfach nicht beantworten damit es rausrutscht oder man soll das Gerücht schließen!


Es geht auch quasi jetrzt darum, ihn von Leipzug zu verpflichten und ihn direkt weiterzutransferieren.
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#54
03.11.2022 - 09:54 Uhr
Zitat von rbsalzburg-16
Zitat von B-W-X

Habe ich etwas verpasst?
Der wechselt doch nächste Saison nach RB Leipzig?!


Ne, hast du nicht. Sesko geht im Sommer nach Leipzig. Aber irgendjemand kramt das Gerücht immer wieder hervor. Also einfach nicht beantworten damit es rausrutscht oder man soll das Gerücht schließen!


Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zum FC Bayern München wechselt, sondern ich glaub auch dass er wahrscheinlich zu RB Leipzig wechseln wird obwohl die Momentan mit Werner und Silva zwei Stürmer haben und beide noch nicht in einem alter sind, wo sie aufhören!
Deshalb stellt sich tatsächlich die Frage macht dieser Wechsel Sinn? Und ob er wirklich besser wird, wie es Werner oder Silva schon sind, steht auch noch in den Sternen! Der Spieler kann auch den gleichen Weg gehen wie Erling Haaland und er wechselt nicht zu RB Leipzig sondern ganz woanders hin! Evlt. nach England oder Spanien.
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#55
29.01.2023 - 20:12 Uhr
Ich glaub man hat vergessen dieses Gerücht zu schließen.
Sesko wechselt bekanntlich im Sommer zu Leipzig
wie wir alle wissen. Also hat sich das Thema auch erledigt.

Das Gerücht ist halt einfach schon zu alt und wurde nie geschlossen. Deswegen wird es denke ich Zeit es endlich zu schließen, weil es keinen Sinn mehr macht ein Gerücht weiter laufen zu lassen, an dem schon lange nichts mehr dran ist.
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#56
29.01.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von The_Real
Ich glaub man hat vergessen dieses Gerücht zu schließen.
Sesko wechselt bekanntlich im Sommer zu Leipzig
wie wir alle wissen. Also hat sich das Thema auch erledigt.

Das Gerücht ist halt einfach schon zu alt und wurde nie geschlossen. Deswegen wird es denke ich Zeit es endlich zu schließen, weil es keinen Sinn mehr macht ein Gerücht weiter laufen zu lassen, an dem schon lange nichts mehr dran ist.


Das Gerücht hätte sich automatisch geschlossen diese Woche, ein solches hochziehen ist absolut unnötig augen-zuhalten

•     •     •

WAC und Hartberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.