Benjamin Sesko
Geburtsdatum 31.05.2003
Alter 20
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37132
2692
82-
22-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Sesko zu FC Bayern München?

05.10.2021 - 09:01 Uhr
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#31
07.10.2022 - 16:19 Uhr
Aus welchem Grund sollte das Leipzig tuen? Nkunku wird im nächsten Sommer die biege machen....also brauch Leipzig selber Personal im Angriff
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#32
07.10.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von Nero-Exodus88
Aus welchem Grund sollte das Leipzig tuen? Nkunku wird im nächsten Sommer die biege machen....also brauch Leipzig selber Personal im Angriff
. Als Ablöse stehen 60 Millionen im Raum, dazu hat man ja schon Werner geholt und mit Okafor wäre ja die nächste Alternative griffbereit. Wieso also nicht?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#33
07.10.2022 - 23:59 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Nero-Exodus88

Aus welchem Grund sollte das Leipzig tuen? Nkunku wird im nächsten Sommer die biege machen....also brauch Leipzig selber Personal im Angriff
. Als Ablöse stehen 60 Millionen im Raum, dazu hat man ja schon Werner geholt und mit Okafor wäre ja die nächste Alternative griffbereit. Wieso also nicht?


Eher unrealistisch, da Sesko jener Stürmertyp ist, den BL selbst benötigt - klar die Bayern auch. Aber nachdem offenbar bereits Laimer im Sommer zu Bayern wechselt, kann mir nicht vorstellen dass RBL ihn nach München ziehen lässt. Wenn tatsächlich auch die beiden englischen Clubs mitbieten, wird sich der FCB nicht leisten können/wollen.
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#34
07.10.2022 - 23:59 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Nero-Exodus88

Aus welchem Grund sollte das Leipzig tuen? Nkunku wird im nächsten Sommer die biege machen....also brauch Leipzig selber Personal im Angriff
. Als Ablöse stehen 60 Millionen im Raum, dazu hat man ja schon Werner geholt und mit Okafor wäre ja die nächste Alternative griffbereit. Wieso also nicht?


Eher unrealistisch, da Sesko jener Stürmertyp ist, den BL selbst benötigt - klar die Bayern auch. Aber nachdem offenbar bereits Laimer im Sommer zu Bayern wechselt, kann mir nicht vorstellen dass RBL ihn nach München ziehen lässt. Wenn tatsächlich auch die beiden englischen Clubs mitbieten, wird sich der FCB nicht leisten können/wollen.
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#35
08.10.2022 - 10:08 Uhr
Zitat von rbsalzburg-16
Zitat von EinZebra

Zitat von Nero-Exodus88

Aus welchem Grund sollte das Leipzig tuen? Nkunku wird im nächsten Sommer die biege machen....also brauch Leipzig selber Personal im Angriff
. Als Ablöse stehen 60 Millionen im Raum, dazu hat man ja schon Werner geholt und mit Okafor wäre ja die nächste Alternative griffbereit. Wieso also nicht?


Eher unrealistisch, da Sesko jener Stürmertyp ist, den BL selbst benötigt - klar die Bayern auch. Aber nachdem offenbar bereits Laimer im Sommer zu Bayern wechselt, kann mir nicht vorstellen dass RBL ihn nach München ziehen lässt. Wenn tatsächlich auch die beiden englischen Clubs mitbieten, wird sich der FCB nicht leisten können/wollen.


Also ich kann mir diesen Transfer überhaupt nicht vorstellen, da wir zum einem für sehr viel Geld ein sehr großes Talent für die Position als Mittelstürmer mit Mathys Tel geholt haben und deshalb macht es keinen Sinn einen Spieler der gerade mal 2 Jahre älter ist für ebenfalls viel Geld zu holen! Da ist ein Talent zu viel an Bord. Also ich halte Mathys Tel für ein riesiges Talent und er wird seinen Weg gehen, wenn nichts ausergewöhliches, wie Verletztung usw passiert. Des Weiteren ist Seseko zwar ein ganz großes Talent aber mit seinen 19 Jahre auch noch nicht viel weiter als Mathys Tel jetzt!!! Deshalb macht oder würde dieser Transfer überhaupt keinen Sinn machen. Und wenn der FC Bayern München überhaupt einen Stürmer holt, dann einer der schon Weltklasse ist so wie Harry Kane oder Romelu Lukaku aber ganz sicher keinen Benjamin Sesko!
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#36
08.10.2022 - 23:03 Uhr
Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen.
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#37
09.10.2022 - 05:26 Uhr
Ich dachte Sesko wurde bereits von Leipzig gekauft und spielt nur noch leihweise in Salzburg, bzw. hat einen Vorvertrag?
Prinzipiell mag ich den Spieler zwar, aber man sieht ja bei Tel aktuell das Bayern sogar eher noch Gnabry vorne rein stellt als einem Talent mal eine Chance zu geben...
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#38
10.10.2022 - 18:52 Uhr
Diese Vereine bringen sich bei einem Spieler einfach in Stellung. Falls er in Leipzig einschlägt und wechseln will.

Jahrelange gute Beziehungen zu Top Talenten schaden nicht.
Wie oft hört man bei einem Wechsel 'Verein XY wollte mich schon lange deshalb hab ich mich für Verein XY entschieden'
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#39
12.10.2022 - 17:47 Uhr
Kann man abschließen ... Ist ja ab nächster Saison fix bei Leipzig.
Benjamin Sesko zu FC Bayern München? |#40
13.10.2022 - 00:11 Uhr
Zitat von wissen
Zitat von rbsalzburg-16

Zitat von EinZebra

Zitat von Nero-Exodus88

Aus welchem Grund sollte das Leipzig tuen? Nkunku wird im nächsten Sommer die biege machen....also brauch Leipzig selber Personal im Angriff
. Als Ablöse stehen 60 Millionen im Raum, dazu hat man ja schon Werner geholt und mit Okafor wäre ja die nächste Alternative griffbereit. Wieso also nicht?


Eher unrealistisch, da Sesko jener Stürmertyp ist, den BL selbst benötigt - klar die Bayern auch. Aber nachdem offenbar bereits Laimer im Sommer zu Bayern wechselt, kann mir nicht vorstellen dass RBL ihn nach München ziehen lässt. Wenn tatsächlich auch die beiden englischen Clubs mitbieten, wird sich der FCB nicht leisten können/wollen.


Also ich kann mir diesen Transfer überhaupt nicht vorstellen, da wir zum einem für sehr viel Geld ein sehr großes Talent für die Position als Mittelstürmer mit Mathys Tel geholt haben und deshalb macht es keinen Sinn einen Spieler der gerade mal 2 Jahre älter ist für ebenfalls viel Geld zu holen! Da ist ein Talent zu viel an Bord. Also ich halte Mathys Tel für ein riesiges Talent und er wird seinen Weg gehen, wenn nichts ausergewöhliches, wie Verletztung usw passiert. Des Weiteren ist Seseko zwar ein ganz großes Talent aber mit seinen 19 Jahre auch noch nicht viel weiter als Mathys Tel jetzt!!! Deshalb macht oder würde dieser Transfer überhaupt keinen Sinn machen. Und wenn der FC Bayern München überhaupt einen Stürmer holt, dann einer der schon Weltklasse ist so wie Harry Kane oder Romelu Lukaku aber ganz sicher keinen Benjamin Sesko!


Tel ist kein Mittelstürmer. Das ist eIn Flügelspieler und da stellt ihn Nagelsmann auch auf. Bei der U17 WM hat Tel in 5 Spielen auf der MS Position keIn einziges Tor gemacht. Das ist kein MS.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.