Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 26-2
17-1
5--
2-1
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Pavard zu Real Madrid?

26.12.2021 - 23:06 Uhr
Angeblich sollen die beiden Hauptstadtklubs Real und Atlético Madrid an einer Verpflichtung des französischen Weltmeisters interessiert seien.
Das berichtet das Onlineportal fichajes.
Sowohl Real als auch Atlético suchen eine Verstärkung in der Defensive - zentral wie als rechter Verteidiger. Ein Anforderungsprofil wie maßgeschneidert für den 25-Jährigen.

Pavards Vertrag bei den Bayern läuft bis 2024. Unumstritten ist er in München aber nicht, wenngleich seine Leistungskurve unter Trainer Julian Nagelsmann zuletzt nach oben zeigte.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#1
26.12.2021 - 23:07 Uhr
Zusätzlich wird noch gemunkert das Pavard nicht mehr glücklich wäre bei den Bayern.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#2
16.02.2022 - 20:25 Uhr
Sollte Bayern in Zukunft sich für einen jüngeren Offensiveren RV/RWB/RM entscheiden und mit Pavard nicht mehr so planen, dann könnte es schon sein dass Pavard vielleicht was neues suchen will. Real wäre auch interessant, da Carvahal auch nicht jünger wird. Kann mir aber einen Wechsel frühstens im Sommer 2023 vorstellen. Aber zu dem Gerücht kann man aktuell noch nicht viel sagen, aber ich denke, dass dieses Gerücht vielleicht in Zukunft vielleicht relevant wird.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#3
17.02.2022 - 10:27 Uhr
In der Nationalmannschaft hat Pavard schon einige gute Spiele gezeigt. Bei Bayern ist er den Beweis seiner Klasse bisher schuldig. Ob als RV oder als IV lässt er defensiv zu viel zu, sein Spiel nach vorne ist dazu gelinde gesprochen schwach.

Ein Verkauf gegen Ablöse in 23 wäre für Verein und Spieler wohl das Vernünftigste.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#4
17.02.2022 - 10:34 Uhr
Ich würde ihn behalten und glaube auch das die Verantwortlichen das so sehen! Kann RV in der 4-er Kette oder IV in beiden Systemen spielen und ja.. er ist zurzeit nicht in der Form seines Lebens.. dennoch hat er auch bei uns bereits überzeugt und Leistung gezeigt.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#5
18.02.2022 - 19:19 Uhr
Ich würde ihn auch gerne weiter in München sehen, denke aber, dass er bei einem passenden Angebot (50 Mio € aufwärts) die Freigabe erhalten würde.

Er ist nicht der klassische Schienenspieler über rechts, auf der Innenverteidiger-Position dürfte er an Upamecano und Hernandez nicht vorbei kommen.

Man munkelt ja schon lange, dass ein Rechtsverteidiger kommt (z.B. Dest von dem ich aber auch nicht überzeugt bin).
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#6
18.02.2022 - 19:50 Uhr
Was soll Real mit Pavard?
Weder in der IV noch als RV Weltklasse.
Gehobenes Bundesliganiveau, mehr aber auch nicht.
Nicht ohne Grund sucht Bayern Ersatz für ihn.
Könnte ihn mir höchstens als Backup vorstellen und dafür dürfte er zu teuer sein.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#7
18.02.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Neonox
Was soll Real mit Pavard?
Weder in der IV noch als RV Weltklasse.
Gehobenes Bundesliganiveau, mehr aber auch nicht.
Nicht ohne Grund sucht Bayern Ersatz für ihn.
Könnte ihn mir höchstens als Backup vorstellen und dafür dürfte er zu teuer sein.


Naja, wenn man sich Carvajal in den letzten Jahren anschaut, wäre es für Madrid vielleicht gar keine so schlechte Idee. Die Quelle ist aber eh Schwachsinn.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#8
25.05.2023 - 19:58 Uhr
Inter Mailand hatte bereits im Winter ein Angebot gemacht; der FC Barcelona ist als potenzieller Abnehmer bekannt. Hinzugekommen sind jetzt nach kicker-Informationen erste Anfragen von Real Madrid und Manchester United. Auch der FC Liverpool hat sich nach Pavard erkundigt.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#9
30.05.2023 - 15:09 Uhr
Pavard will den FC Bayern verlassen

Benjamin Pavard will seinen 2024 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München offenbar nicht verlängern, das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Demnach habe sein Management beim Verein bereits einen Wechselwunsch hinterlegt. Er suche eine neue Herausforderung in einer anderen europäischen Top-Liga. Inter Mailand, der FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United und der FC Liverpool sind interessiert.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#10
06.06.2023 - 15:34 Uhr
Quelle: www.goal.pl
Dwaj giganci powalczą o transfer defensora Bayernu Monachium. Benjamin Pavard latem opuści Bayern Monachium, a jego pozyskaniem interesują się niemal wszyscy wielcy gracze na rynku. Redakcja Fichajes przekazała, że do walki o Francuza włączył się również Liverpool.
Benjamin Pavard will leave Bayern Munich in the summer, and almost all the big players on the market are interested in his acquisition. The media give the greatest chance of transferring the Frenchman to Real Madrid and Liverpool
Benjamin Pavard, will cost around 30 million euros.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.