Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 26-2
17-1
5--
2-1
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Pavard zu Manchester United?

22.07.2022 - 10:04 Uhr
Man Utd and Chelsea in Benjamin Pavard transfer battle as World Cup winner considers Bayern Munich future
Chelsea und United sollen an Pavard dran sein.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Benjamin Pavard zu Manchester United? |#1
22.07.2022 - 10:09 Uhr
nach der verpflichtungen von mazraoui bzw von de ligt, sind die einsatzchancen von pavard ziemlich gesunken. als rv hat er einen soliden part gespielt, aber der verein hat ein anderes spielerprofil als der rechten seite gesucht. auf seiner stammposition sind de ligt, lucas, upa, tanguy ... davon sind wohl de ligt und lucas erstmal gesetzt. der vermisste abwehrchef war pavard ohnehin nicht, da hat man jetzt de ligt. es ist gut dass mindestens 2 vereine an pavard interesse zeigen, dann bekommt man sicherlich auch eine gute ablöse für den spieler.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare
Benjamin Pavard zu Manchester United? |#2
22.07.2022 - 10:16 Uhr
Kann mir ManU eigentlich nur Vorstellen wenn AWB und/oder Maguire verkauft werden würden!
Benjamin Pavard zu Manchester United? |#3
22.07.2022 - 10:35 Uhr
ManU hat stand jetzt 8 Innenverteidiger wovon 4-5 absolute Startelfambitionen haben.
Wenn dann als RV. Aber auch da ist man mit Bissaka und Dalot gut aufgestellt.

ManU kann ich mir also eher weniger vorstellen.

Chelsea hat da eher Bedarf.
RV Super aufgestellt.
Aber auf der IV mit Koulibaly eigentlich nur einen fest geplanten Platz. Silva wird dieses Jahr 38 ..

Das könnte doch ganz gut passen.

•     •     •

I think ..ääää.. we have a grandiose Saison gespielt
Benjamin Pavard zu Manchester United? |#4
22.07.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von _CR7_
Kann mir ManU eigentlich nur Vorstellen wenn AWB und/oder Maguire verkauft werden würden!


Mit AWB wird nicht mehr wirklich geplant und man hoft einen Abnehmer zu finden.
Eine Leihe zurück zu Palaca ist oft im Gespräch.

Dass man auf der Suche nach neuen Außenverteidigern ist, ist ja kein Geheimnis.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Benjamin Pavard zu Manchester United? |#5
22.07.2022 - 10:59 Uhr
Die RV-Position ist bei Manchester United die größte Baustelle. Wan-Bissaka war bislang ein absoluter Fehleinkauf und Dalot machte es letzte Saison zwar besser als erwartet, reicht für dieses gewünschte Niveau aber einfach nicht.

Wenn Wan-Bissaka gehen sollte, hätte man mit Dalot einen offensiven RV und möglicherweise mit Pavard einen defensiveren RV. Ich finde das könnte passen!
Benjamin Pavard zu Manchester United? |#6
22.07.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von Kev1302
ManU hat stand jetzt 8 Innenverteidiger wovon 4-5 absolute Startelfambitionen haben.
Wenn dann als RV. Aber auch da ist man mit Bissaka und Dalot gut aufgestellt.

ManU kann ich mir also eher weniger vorstellen.

Chelsea hat da eher Bedarf.
RV Super aufgestellt.
Aber auf der IV mit Koulibaly eigentlich nur einen fest geplanten Platz. Silva wird dieses Jahr 38 ..

Das könnte doch ganz gut passen.


Von welchen 4-5 IV sprichst du? Ich zähle Varane, Maguire und Martínez, mit Abstrichen noch Lindelöf und das war’s.

Auf RV soll dalot unter ten Haag bisher überzeugen. MMn braucht ManUnited erstmal einen 6er und einen BU Stürmer.
Benjamin Pavard zu Manchester United? |#7
22.07.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von hajnal91
Zitat von Kev1302

ManU hat stand jetzt 8 Innenverteidiger wovon 4-5 absolute Startelfambitionen haben.
Wenn dann als RV. Aber auch da ist man mit Bissaka und Dalot gut aufgestellt.

ManU kann ich mir also eher weniger vorstellen.

Chelsea hat da eher Bedarf.
RV Super aufgestellt.
Aber auf der IV mit Koulibaly eigentlich nur einen fest geplanten Platz. Silva wird dieses Jahr 38 ..

Das könnte doch ganz gut passen.


Von welchen 4-5 IV sprichst du? Ich zähle Varane, Maguire und Martínez, mit Abstrichen noch Lindelöf und das war’s.

Auf RV soll dalot unter ten Haag bisher überzeugen. MMn braucht ManUnited erstmal einen 6er und einen BU Stürmer.


Das sind ja schon mal vier und sollte Bailly fit bleiben hast du auch Nummer 5.

Auf RV hat man "nur" Dalot, sollte man mit AWB nicht mehr planen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Benjamin Pavard zu Manchester United? |#8
22.07.2022 - 11:45 Uhr
Benjamin Pavard: Manchester United and Chelsea ‘battling over Bayern Munich defender
The Independent greift das Gerücht auch auf.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Benjamin Pavard zu Manchester United? |#9
31.07.2022 - 00:39 Uhr
Benjamin Pavard has been offered to both Chelsea and Manchester United, with his future unclear.
Benjamin Pavard zu Manchester United? |#10
31.07.2022 - 14:34 Uhr
Quelle: fcbinside.de
Wie die französische „L’Equipe“ nun jedoch berichtet, wird der Weltmeister von 2018 die Bayern im Sommer nicht verlassen. Laut „L’Equipe“-Reporter Loïc Tanzi möchte Pavard beim FCB bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.