Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-3
20-2
5--
2-1
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Pavard zu AC Mailand?

16.11.2022 - 10:50 Uhr
"Die Serie A fasziniert mich, ich würde gerne mit Giroud spielen"
"Olivier hat mir viel über Mailand erzählt"
Er schwärmt öffentlich von der Serie A und des "magischen Derbys". Klares Zeichen seinerseits. Könnte auch für den geliehenen Dest kommen.
Benjamin Pavard zu AC Mailand? |#1
16.11.2022 - 11:03 Uhr
Da bahnt sich wohl ein Sommerwechsel an. Im Winter wird man ihn nicht abgeben, dafür ist er zu wichtig.
In der Form, in der er sich gerade befindet, ist das schade für Bayern. Aber wenn es sein Wunsch ist, dann hat man keine große Wahl, dadurch dass sein Vertrag 24 endet und man nur jetzt noch eine Ablöse bekommt.
Fraglich ist jedoch, ob letzten Endes AC Milan in der Lage sein wird die Ablöseforderungen von Bayern zu befriedigen. Man hat ja damals nicht wenig für ihn bezahlt und erhofft sich nun bestimmt, da der Markt langsam wieder in Schwung kommt, wenigstens das gleiche an Geld zu bekommen (35 Mio.?). Schließlich hat man ihn qualitativ auch verbessert.
Benjamin Pavard zu AC Mailand? |#2
16.11.2022 - 11:31 Uhr
Passt alles zusammen. Denke, wenn die Ablöse stimmt, wird Bayern sich da auch nicht groß gegen wehren.
Mit Stanisic hat man ja bereits einen ähnlich vielseitigen Spieler im Kader, der sich super entwickelt und großes Potenzial zeigt. Zumal gerade frisch verlängert. Würde ihm wünschen, dass man auf ihn baut als Backup für RV hinter Mazraoui und (zur Not) auch IV und LV.

•     •     •

---------------------Thomforde----------------------
Thuram---Maldini---Frosch---Roberto Carlos
----------------Gattuso---Gerrard------------------
-------Nedved-----------------------Giggs---------
----------------------Zidane--------------------------
--------------------Ronaldo (der echte)-----------


Bank:
Kahn, Hierro, Sammer, Cafú, Hagi, Seedorf, Litmanen, Rivaldo, Henry, Larsson, Ibrahimovic
Benjamin Pavard zu AC Mailand? |#3
16.11.2022 - 12:31 Uhr
Zum Gerücht muss man hinzufügen, dass Pavard mit Giroud privat befreundet ist.
Ich denke, die Wege werden sich im Sommer trennen.

Pavard hat in jüngerer Vergangenheit des Öfteren betont, dass er mit den Bayern bereits alles gewonnen hat und definitiv als Innenverteidiger spielen möchte.
In München gab es auch ein klein wenig Theater wegen seiner Fahrt und Alkoholeinfluss bei 0,8 Promille und dem Entzug des Führerscheins.

Ich sehe das bei Pavard aber eher mit einem weinenden Auge. Für mich ist er zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung ein völlig unterschätzter Spieler.

Das er allerdings nach Milan wechselt, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das wäre als Stammspieler des FC Bayern im besten Fußballalter einfach ein zu großes Downgrade...
Benjamin Pavard zu AC Mailand? |#4
16.11.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von Loessi95
Zum Gerücht muss man hinzufügen, dass Pavard mit Giroud privat befreundet ist.
Ich denke, die Wege werden sich im Sommer trennen.

Pavard hat in jüngerer Vergangenheit des Öfteren betont, dass er mit den Bayern bereits alles gewonnen hat und definitiv als Innenverteidiger spielen möchte.
In München gab es auch ein klein wenig Theater wegen seiner Fahrt und Alkoholeinfluss bei 0,8 Promille und dem Entzug des Führerscheins.

Ich sehe das bei Pavard aber eher mit einem weinenden Auge. Für mich ist er zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung ein völlig unterschätzter Spieler.

Das er allerdings nach Milan wechselt, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das wäre als Stammspieler des FC Bayern im besten Fußballalter einfach ein zu großes Downgrade...


Sehe es genauso wie du, es wäre sehr schade sollte Pavard wechseln, weil solche Spieler hat man immer sehr gern im Aufgebot, weil er sehr flexibel einsatzbar ist und er zeigt zwar keine Weltklasse Leistungen aber ist immer sehr verlässlich! Sein Problem ist, dass ich ihn eher als Rechtenverteidiger sehe und nicht als Innenverteidiger und wir dort mit Matthiijs de Ligt, Lucas Hernandez und vor allem seit dieser Saison mit Dayot Upamecano eine super Innenverteidigung besitzen und nun auch mit Noussair Mazraoui einen wirklichen Rechten Verteidiger haben und er jetzt auf keiner Position mehr einen Stammplatz sicher hat. Und das ist der einzige Grund wieso er unzufrieden ist und nicht dass er nur noch in der Innenverteidiger Positon spielen möchte! Deshalb denke ich auch dass man sich am Ende der Saison trennen wird, weil man somit noch als Verein eine Ablöse beziehen kann und der Spieler zu einem Verein wechselt, bei dem er einen Stammplatz sicher hat.
Benjamin Pavard zu AC Mailand? |#5
16.11.2022 - 13:09 Uhr
I don't know what it would do for us. We already have 3 right-backs, he would only make sense if we moved on to the 3-man defense, in which he can play the central defender on the right or maybe even on the left (?)
Benjamin Pavard zu AC Mailand? |#6
17.11.2022 - 08:33 Uhr
Zitat von 2ema33
I don't know what it would do for us. We already have 3 right-backs, he would only make sense if we moved on to the 3-man defense, in which he can play the central defender on the right or maybe even on the left (?)


I see it a little differently. I think he would also be very interesting for Milan in the classic line-up. Since Pavard can play both centre-back and right-back, he is also a real asset in a four-man chain.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
Benjamin Pavard zu AC Mailand? |#7
17.11.2022 - 09:23 Uhr
Originariamente scritto da Loeschzwerg
Originariamente scritto da 2ema33

I don't know what it would do for us. We already have 3 right-backs, he would only make sense if we moved on to the 3-man defense, in which he can play the central defender on the right or maybe even on the left (?)


I see it a little differently. I think he would also be very interesting for Milan in the classic line-up. Since Pavard can play both centre-back and right-back, he is also a real asset in a four-man chain.


I don't know.. we play with a 4231 and as rb we already have calabria, dest and florenzi.. I dont't know if he can play as cb.. but also in central back position we have kjaer kalulu tomori gabbia and thiaw
Benjamin Pavard zu AC Mailand? |#8
17.11.2022 - 16:29 Uhr
Would be a good Player for AC but he wants to Play CB and I think kalulu and tomori are Just better..
So He would Switch betwern RB and CB..

•     •     •

it's just you against you
Benjamin Pavard zu AC Mailand? |#9
17.11.2022 - 16:42 Uhr
Könnte mir gut vorstellen das Pavard im Sommer Bayern verlassen wird, wie hier schon geschrieben wurde, mit Bayern hat er alles gewonnen und er möchte IV Spielen. Bayern sieht in ihm, zurecht aber kein IV und ist mit Hernandez, Upa, De Ligt mehr als gut besetzt. Auch die RV Position ist mit einem immer stärker werdenen Mazraoui gut besetzt. Zudem hat man mit Stanic, der als RV und LV Backup gesehen werden kann erst kürzlich verlängert. Bei entsprechendem Angebot wird Bayern daher nicht abgeneigt sein ihn gehen zu lassen
Benjamin Pavard zu AC Mailand? |#10
17.11.2022 - 16:52 Uhr
Man darf aber nicht unterschätzen, dass er im Team sehr angesehen und speziell mit Lucas Hernandez eng befreundet ist. Deschamps setzt seit Jahren nicht ohne Grund auf ihn, auch bei Nagelsmann und seinen Vorgängern hat er eigentlich fast immer Stamm gespielt.

Milan ist zudem nicht (mehr) der Club, der große Ablösen bietet. Da werden bei 1 Jahr Restvertrag im Sommer vielleicht 20 Mio € + Boni drin sein. Aber wenn der Spieler gehen will, wird man ihn wohl ziehen lassen.

Grundsätzlich hat man mit Mazraoui und Stanisic aber auf der RV-Position gute Spieler. Innen läuft es auf De Ligt und Hernandez raus. Da letzterer leider oft verletzt ist, kommt auch Upamecano auf genug Spielzeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.