Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28-2
19-1
5--
2-1
1--
1--
---

Benjamin Pavard

06.05.2019 - 08:29 Uhr
Benjamin Pavard |#11
27.05.2019 - 23:00 Uhr
Aus dem VFB Umfeld erreichte mich gerade die Info das der Pavard Transfer nun eventuell ablösefrei ist. Versuche noch etwas genaueres herauszufinden.
Benjamin Pavard |#12
27.05.2019 - 23:03 Uhr
Zitat von starchild80
Aus dem VFB Umfeld erreichte mich gerade die Info das der Pavard Transfer nun eventuell ablösefrei ist. Versuche noch etwas genaueres herauszufinden.


Frag bitte nochmal genau nach. Meine Infos sind, dass Stuttgart uns jetzt 35 Mio zahlt

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
Benjamin Pavard |#13
27.05.2019 - 23:04 Uhr
Zitat von starchild80
Aus dem VFB Umfeld erreichte mich gerade die Info das der Pavard Transfer nun eventuell ablösefrei ist. Versuche noch etwas genaueres herauszufinden.


Dann mach mal, viel Erfolg augen-zuhalten

•     •     •

Loswunsch für das CL 1/4 Finale 2024

Real Madrid

Wir kommen vielleicht nicht weiter, aber werden mindestens 3 von 4 Halbzeiten die bessere Mannschaft sein.
Benjamin Pavard |#14
27.05.2019 - 23:05 Uhr
Zitat von gomez3394
Zitat von starchild80

Aus dem VFB Umfeld erreichte mich gerade die Info das der Pavard Transfer nun eventuell ablösefrei ist. Versuche noch etwas genaueres herauszufinden.


Frag bitte nochmal genau nach. Meine Infos sind, dass Stuttgart uns jetzt 35 Mio zahlt


Das wäre noch besser. Es liegt wohl an der Ausstiegsklausel die Bayern noch nicht gezogen hat. Das ist der Grund warum der VFB diesen Transfer nicht bestätigt hat.
Benjamin Pavard |#15
27.05.2019 - 23:05 Uhr
wahrscheinlich haben wir eh schon bezahlt...
endlich mal wieder ein 2.liga-spieler!
Benjamin Pavard |#16
27.05.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von n90429
wahrscheinlich haben wir eh schon bezahlt...
endlich mal wieder ein 2.liga-spieler!


Ablösefrei wäre schon ein mieser Steal.
Benjamin Pavard |#17
27.05.2019 - 23:09 Uhr
Zitat von starchild80
Aus dem VFB Umfeld erreichte mich gerade die Info das der Pavard Transfer nun eventuell ablösefrei ist. Versuche noch etwas genaueres herauszufinden.


Das ist absoluter Unfug und das sollte jedem Menschen, der klar bei Verstand ist, auch bewusst sein. Nicht mal ein Chaotenverein wie Stuttgart, bei dem alle Verträge auch für die 2. Liga gelten schreibt bei einem Pavard in den Vertrag "bei Abstieg ablösefrei" ugly
Benjamin Pavard |#18
27.05.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von n90429
wahrscheinlich haben wir eh schon bezahlt...
endlich mal wieder ein 2.liga-spieler!


Der letzte davon war ja nicht sooo schlecht daumen-hoch

•     •     •

"the question is not, Can they reason? nor, Can they talk? but, Can they suffer? Why should the law refuse its protection to any sensitive being? (...) The time will come when humanity will extend its mantle over everything which breathes."

__________________

Lahm, Thiago, Robben, James und Davies.
Benjamin Pavard |#19
27.05.2019 - 23:13 Uhr
Muss sagen das ich das selbst auch zuerst nicht geglaubt habe. Aber ich finde auch keine offizielle Bestätigung vom VFB das der Wechsel durch ist. Was laut einem Mitarbeiter bedeutet das Bayern die Klausel noch nicht gezogen hatte,
Benjamin Pavard |#20
27.05.2019 - 23:14 Uhr
Na mal abwarten wie er sich entwickelt. Find es echt schade wie er teilweise schon runter gemacht wird ohne das er überhaupt 1 Spiel bei Bayern gemacht hat. Der Junge ist 23 und der VFB besteht nicht nur aus Pavard...die waren absolut alle die Saison grottig. Ich bin mir sicher das Pavard mit einem richtig starkem Team und gescheiten Mitspielern ordentlich aufblühen wird. Defensiv ist er jetzt schon extrem stark, nur in der offensive ist er noch weit von einem Kimmich zb entfernt....aber ich bin mir sicher das er daran noch arbeiten wird. eigentlich wäre es auch der richtig Spieler um endlich mal auf eine Dreierkette umzustellen

Hernandez---Süle---Pavard

davor Alaba und Kimmich und los gehts :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.