Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-3
20-2
5--
2-1
1--
1--
---

Benjamin Pavard

06.05.2019 - 08:29 Uhr
Benjamin Pavard |#481
26.10.2019 - 21:17 Uhr
Zitat von ToooooooooooR
Mittlerweile ist bei uns jeder Innenverteidiger, der keine Verletzungsprobleme hat und einigermaßen schnell ist, schon eine absolute Granate! grins - Klingt zwar ironisch, ist aber ernst gemeint! Überrascht

Boateng: Ständig verletzt und nur noch ein Schatten seiner selbst.
Hernandez: Ständig verletzt und schon mit einigen Fehlern.
Süle: Zweiter Kreuzbandriss und mit vielleicht der falschen Einstellung zu seinem Körper (Ernährung/Übergewicht im Urlaub).
---------
Da bin ich echt froh über Pavard, der das insgesamt ganz ordentlich macht. Ihm und Hernandez fehlt aber vielleicht ein wenig die Körperlichkeit. Man muss zwar kein Süle sein, der wirkt manchmal wie ein Genexperiment aus einem Bondfilm, aber es spielt schon eine Rolle ob du dich einfach nur durch Körpereinsatz legal durchsetzen kannst bei Zweikämpfen. Und Boateng und Hummels waren 2014 das perfekte Innenverteidiger Duo mit kleinen Abstrichen was Hummels' Tempo angeht. Das sind schon zwei Kanten, wie man so schön sagt als Sportreporter ^^



mmmh Süle Genexperiment ausm Bond Film. sehr interessant.
Evtl könnt man ihn als neuen Beißer casten!


zu Pavard.
Leider hat er noch nen Elfer verschuldet aber ansonsten ganz klar unser bester IV diese Saison was allerdings wie du bereits in deiner Liste aufzählst auch nicht sonderlich schwer ist.
Benjamin Pavard |#482
26.10.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von Bogues

zu Pavard.
Leider hat er noch nen Elfer verschuldet aber ansonsten ganz klar unser bester IV diese Saison was allerdings wie du bereits in deiner Liste aufzählst auch nicht sonderlich schwer ist.

Ich weiß nicht so recht. Der Junge verschuldet gefühlt jede Woche ein Gegentor. Eigentlich darf das halt kein Anspruch sein für den FCB mit so einem schwachen IV zu spielen.
Sein Tor ist zwar schön und gut, aber das hätte eigentlich jeder hinbekommen. Die offensichtlichen Fehler hinten macht leider nur er.
Benjamin Pavard |#483
26.10.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Peachum
Zitat von Bogues

zu Pavard.
Leider hat er noch nen Elfer verschuldet aber ansonsten ganz klar unser bester IV diese Saison was allerdings wie du bereits in deiner Liste aufzählst auch nicht sonderlich schwer ist.

Ich weiß nicht so recht. Der Junge verschuldet gefühlt jede Woche ein Gegentor. Eigentlich darf das halt kein Anspruch sein für den FCB mit so einem schwachen IV zu spielen.
Sein Tor ist zwar schön und gut, aber das hätte eigentlich jeder hinbekommen. Die offensichtlichen Fehler hinten macht leider nur er.


Das Tor hätte jeder hinbekommen? grins
Der Junge ist übrigens 23 Jahre alt zwinker Innenverteidiger beurteile ich erst ab Mitte 20 und auch erst nach dem ersten Jahr bei uns und nicht am 9. Spieltag. Die Erfahrung ist hier noch um einiges wichtiger als auf vielen anderen Positionen in einem Team. Deswegen warte ich auch bei Süle (24) noch etwas ab. Schlimm für die Jungs ist halt, dass sie keinen richtigen Fußballlehrer haben, der sie puscht.

Und warum sind dann Boateng und Hummels keine Weltklasse Innenverteidiger (mehr)?
1. Boateng hat körperlich brutal abgebaut. (Könnte er aber wieder hinbekommen)
2. Hummels ist für den modernen Fußball zu langsam (hohe Verteidigung).
3. Sie sind wohl auch nicht ganz einfache Charaktere. Der Weltmeister Titel könnte hier eins zu viel gewesen sein. Und ich nehme stark an, dass das der Hauptgrund für das Nationalmannschaftsende war. Ich mag zwar Hummels Art, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das die Mannschaft eher nervt (Klassensprecher Mentalität - und das ohne Kapitänsamt).

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Benjamin Pavard |#484
27.10.2019 - 00:33 Uhr
Den Elfmeter würde ich ihm nicht ankreiden. Polter läuft in seinen Lauf rein, ohne dass es im Spiel eine sinnvolle Bewegung gewesen wäre(nur sinnvoll im Sinne von Elfmeter schinden).
Insgesamt war es ein guter Auftritt. Und vor allem hat man bei ihm den Eindruck, dass er noch „hungrig“ ist.
Benjamin Pavard |#485
29.10.2019 - 11:43 Uhr
Quelle: sportbild.de
„MEINE BAYERN“
Pavard, der neue „Kaiser“ von Bayern

Lachend
Benjamin Pavard |#486
29.10.2019 - 11:50 Uhr
Zitat von Peachum

Sein Tor ist zwar schön und gut, aber das hätte eigentlich jeder hinbekommen. Die offensichtlichen Fehler hinten macht leider nur er.


Da darf ich ja mal kurz lachen. Hast du diese Saison unsere Spiele gesehen? Was außer Lewandowski und Gnabry alle anderen für 100% Chancen verdödeln? Ich darf nur mal erwähnen, dass Pavard jetzt mehr Tore in der BuLi geschossen hat als Coman.

Wenn den jeder gemacht hätte, hätten wir schon 40 Tore auf'm Konto.

Unsere anderen Verteidiger machen genauso Fehler und verteidigen manchmal schlampig. Alleine Boateng letzte Saison, wie viele Gegentore nur auf seine Kappe gingen...

Für mich ist Pavard diese Saison einer der wenigen positiven Erscheinungen. Weit entfernt von Perfekt aber selten wirklich schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBenny am 29.10.2019 um 11:53 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard |#487
29.10.2019 - 12:05 Uhr
Sehe in Pavard sehr viel potenzial, war & bin noch immer überzeugt. Fast die komplette mannschaft spielt slecht!
Gibt uns zbs ein Anderen trainer a la ETH & alles könnte schnell besser werden.
Selbst thiago spielt diese saison slecht obwohl er wk ist
Benjamin Pavard |#488
29.10.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Sehe in Pavard sehr viel potenzial, war & bin noch immer überzeugt. Fast die komplette mannschaft spielt slecht!
Gibt uns zbs ein Anderen trainer a la ETH & alles könnte schnell besser werden.
Selbst thiago spielt diese saison slecht obwohl er wk ist


Pavard hat Samstag abgesehen vom Elfmeter gut gespielt. Er sollte nur im Notfall RV spielen, da ist er deutlich schlechter als Kimmich.
Benjamin Pavard |#489
02.11.2019 - 19:33 Uhr
Ich versteh immer noch nicht warum man sich Pavard geholt hataugen-zuhaltenaugen-zuhalten Zeigt überhaupt keine Sicherheit in seinem Spiel

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Benjamin Pavard |#490
02.11.2019 - 19:36 Uhr
An pavard liegt es nicht die ganze Mannschaft funktioniert im Moment nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.