Benjamin Hübner
Geburtsdatum 04.07.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Benjamin Hübner [Ehemaliger]

19.05.2016 - 23:42 Uhr
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#111
07.11.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von MrMister
Seht ihr Hübner nach der Länderspielpause automatisch wieder im Team?

Oder muss sich eher Nordtveit Gedanken machen, von Akpoguma verdrängt zu werden?

Anders gefragt: Wie ordnet ihr die jüngsten Leistungen der Youngster (Posch und Akpoguma) ein? Können sie BH und HN kurzfristig gefährlich werden?

Danke für eure Antworten!

Ein fitter Hübner steht für mich automatisch in der Startaufstellung (ebenso Vogt). Meiner Meinung nach muss sich Nordtveit mit Posch und vor allem Akpoguma um den Platz rechts in der 3er-Kette streiten.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#112
07.11.2017 - 16:34 Uhr
Akpoguma war im Spiel gegen Köln in meinen Augen nochmal einen Ticken besser als Posch. In Sachen Spieleröffnung und Physis hat er mich jedenfalls mehr überzeugt.

Würde mich freuen, wenn er sich am kommenden Spieltag nochmal beweisen dürfte.

Hoffentlich hat Hübner seine Blessur bis dahin endgültig auskuriert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMister am 07.11.2017 um 16:36 Uhr bearbeitet
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#113
08.11.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von MrMister

Hoffentlich hat Hübner seine Blessur bis dahin endgültig auskuriert.


Ich bin mir fast sicher: beim kommenden Gegner ist der eine oder andere nicht ganz Unbekannte dabei; das beschleunigt die Heilung daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolle11 am 08.11.2017 um 09:58 Uhr bearbeitet
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#114
13.11.2017 - 10:39 Uhr
Quelle: www.fnp.de
Die nächste Station ist Hoffenheim. Beim letzten Besuch im April hat Ihr Sohn Benjamin die TSG in letzter Sekunde zum Sieg geköpft. Haben Sie mit ihm über die Neuauflage gesprochen?

BRUNO HÜBNER: Nein, noch nicht. Er schlägt sich mit einer Verletzung herum, und wenn wir sprechen, geht es eher darum, wie der Stand da ist. Es steht noch ein Fragezeichen dahinter, ob er gegen uns überhaupt spielen kann.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#115
13.11.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Quelle: www.fnp.de
Die nächste Station ist Hoffenheim. Beim letzten Besuch im April hat Ihr Sohn Benjamin die TSG in letzter Sekunde zum Sieg geköpft. Haben Sie mit ihm über die Neuauflage gesprochen?

BRUNO HÜBNER: Nein, noch nicht. Er schlägt sich mit einer Verletzung herum, und wenn wir sprechen, geht es eher darum, wie der Stand da ist. Es steht noch ein Fragezeichen dahinter, ob er gegen uns überhaupt spielen kann.


Der Pate zitiert unser Käseblatt....
Hab es heute früh auch gelesen. Benny führt seinen Daddy hoffentlich etwas in die Irre.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#116
19.11.2017 - 16:03 Uhr
Posch macht seine Sache ja ganz gut, dennoch fand ich Hübner diese Saison in eurer Verteidigung immer am stärksten steckt da doch mehr hinter seiner "Blessur"?
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#117
20.11.2017 - 00:03 Uhr
Wenn Hübner fehlt, haben wir schon einen ordentlichen Qualitätsverlust, sei es in der kompromisslosen Defensive als auch bei den offensiven Kopfballfähigkeiten in Standards.
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#118
23.11.2017 - 19:41 Uhr
Weiß hier von euch einer, wann Hübner wieder fit ist? Ich finde nirgendwo etwas Konkretes.
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#119
24.11.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von Sash-
Weiß hier von euch einer, wann Hübner wieder fit ist? Ich finde nirgendwo etwas Konkretes.

Aussage von JN:
Benni Hübner wird uns noch ein bisschen fehlen: Er hatte zunächst Schmerzen im rechten Knie, nun schmerzt das linke. Er erholt sich nicht richtig und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen."
Ich bin froh, wenn Winterpause ist. augen-zuhalten

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#120
29.11.2017 - 13:18 Uhr
Warum fehlt er schon so lange? Und wie lange noch?

Hoffenheim: Das Rätsel um Hübner

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.