Benjamin Hübner
Geburtsdatum 04.07.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Benjamin Hübner [Ehemaliger]

19.05.2016 - 23:42 Uhr
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#91
02.10.2016 - 09:25 Uhr
Zitat von Totho
Nie war Hoffenheim hinten so sicher gestanden wie gestern mit Hübner. Das gibt dem Trainer hoffentlich zu denken


Hoffen wir! Nach nur einem Spiel kann man nicht viel sagen, aber diese Formation könnte man beibehalten.
Vogt spielt weit stärker, als ich gedacht habe, Hübner leistete sich keine eklatanten Fehler wie seine Konkurrenten und Süle ist eine Bank.
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#92
02.10.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Totho

Nie war Hoffenheim hinten so sicher gestanden wie gestern mit Hübner. Das gibt dem Trainer hoffentlich zu denken


Hoffen wir! Nach nur einem Spiel kann man nicht viel sagen, aber diese Formation könnte man beibehalten.
Vogt spielt weit stärker, als ich gedacht habe, Hübner leistete sich keine eklatanten Fehler wie seine Konkurrenten und Süle ist eine Bank.


Scheint auch so, dass JN keine Lust auf Schär hat. Hübner hat mir auch gut gefallen. Allerdings haben die Schanzer auch oft mit langen Bällen operiert, dies war für unsere Jungs auch nicht so schwer zu verteidigen. Gegen starke Gegner wird es dann interessant werden. Vogt und Süle sind gesetzt, wobei Vogt auch im DM spielen könnte.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#93
03.10.2016 - 08:14 Uhr
Die Video Zusammenfassung bei der Bild, von unserem Spiel in Ingolstadt ist auch lustig, denn da feiert ein gewisser Bruno Hübner sein Saison Debüt. Jetzt erobern die best-ager schon die Bundesliga.

Und der gleiche Reporter sieht zudem ein klares Handspiel von Rupp, also wie der das aus der Perspektive sehen will? Egal ob berechtigt oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 03.10.2016 um 08:26 Uhr bearbeitet
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#94
03.10.2016 - 12:07 Uhr
Möglicherweise hatte der Reporter vor dem Spiel bereits großen Durst ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oecke am 03.10.2016 um 12:07 Uhr bearbeitet
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#95
04.02.2017 - 18:56 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Benjamin Hübner: Vier Männer und eine Managerin

Hübner stammt aus einer Fußballerfamilie - Seit dem 6. Spieltag gehört er zur Stammelf

Seit Oktober wohnt Hübner in der Heidelberger Innenstadt, was zu seinem Wohlgefühl beigetragen hat. "Eine schöne, saubere Stadt mit netten Menschen und guten Restaurants. Was will man mehr", sagt der freundliche junge Mann, der bodenständig und heimatverbunden bleibt.
daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#96
02.03.2017 - 08:07 Uhr
Der Durchstarter

Der frühere Ingolstädter BENJAMIN HÜBNER (27) ist in Hoffenheims Abwehr unverzichtbar.

Mittlerweile interessieren sich sogar Klubs aus England für den gleichermaßen robusten wie eleganten Verteidiger. "Damit habe ich mich nicht befasst. Ich will weiter mit der TSG erfolgreich sein und mich voll darauf konzentrieren."

Aber auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung wie zuletzt beim ebenfalls erst im Sommer gekommenen Kerem Demirbay sei möglich. "Natürlich ist das denkbar. Jeder weiß, wie wohl ich mich hier fühle und wie sehr ich von dieser Sache überzeugt bin. Aber das ist momentan nicht mein Thema."

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#97
10.03.2017 - 11:20 Uhr
Ich schaue ja immer gerne bei whoscored.com da ich deren Rating deutlich besser finde als die Kopfnoten die z.B. ein kicker anbietet. Schaut man sich deren top10 der Buli Spieler an fällt ein Name zwischen all den Stürmern und feinen Füßchen etwas aus der Reihe zwinker

1 Thiago Alcántara 8.13
2 Emil Forsberg 7.69
3 Robert Lewandowski 7.61
4 Kerem Demirbay 7.56
5 Arjen Robben 7.55
6 Naby Keita 7.55
7 Benjamin Hübner 7.51
8 Pierre-Emerick Aubameyang 7.51
9 Ousmane Dembélé 7.51
10 Hakan Calhanoglu 7.49

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#98
05.04.2017 - 00:41 Uhr
Quelle: www.spox.com
Jetzt fehlen nur noch die Tore
Neuzugang Benjamin Hübner hat sich bei der TSG 1899 Hoffenheim zum Stammspieler entwickelt. Zusammen mit Bald-Bayer Niklas Süle ist der Sohn von Eintracht Frankfurts Manager Bruno Hübner für die zweitbeste Abwehr der Liga verantwortlich. Dabei hat Hübner anders als Süle nicht den klassischen Karriereweg hinter sich

•     •     •



Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#99
23.04.2017 - 19:12 Uhr
Hübner wurde ja gegen Gladbach angeschlagen ausgewechselt, ich frage mich, ob womöglich angesichts seiner fünften gelben Karte eine Verletzung untergegangen ist? Weiß jemand, ob er letzte Woche trainieren konnte?
Benjamin Hübner [Ehemaliger] |#100
23.04.2017 - 19:29 Uhr
Zitat von popinga

Hübner wurde ja gegen Gladbach angeschlagen ausgewechselt, ich frage mich, ob womöglich angesichts seiner fünften gelben Karte eine Verletzung untergegangen ist? Weiß jemand, ob er letzte Woche trainieren konnte?

Letzte (Online-)Info ist diese hier vom 18. April:

Quelle: twitter
Hübner u Vogt treten heute kürzer, Kaderabek u Ochs laufen, der Rest trainiert auf dem Platz. #tsg

Hört sich nach nichts Größerem an - Genaueres können aber wohl nur unsere Trainingskiebitze berichten.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 23.04.2017 um 19:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.