Den Meisters ihr Aufstiegsplauder - mit extra Torschützenkönig!

17.09.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von Wurzelbehandlung
Zitat von Solutions04

Zitat von Trainager

Also, zwei Dinge finde ich wirklich mega-erstaunlich:

1) Dass so einige Huntelaar als Back-up sehen, wenn wir Terodde und vielleicht sogar noch Dursun holen. Huntelaar ist von diesen dreien mit Sicherheit der stärkste Stürmer und wäre in meinen Augen gesetzt, wenn er fit ist. Aber dafür muss er ja erst mal den Vertrag verlängern.

2) Diese "Euphorie" hier bei manchen. Terodde, vielleicht Dursun, vielleicht Huntelaar. Du kannst Lewandowski da vorne drin haben. Bekommt der keine Bälle, macht er keine Tore. Momentan sehe ich nicht, wer diejenigen sein sollen, die den Ball auch mal in den 16er bringen können. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Grammozis bei seinem 5-3-2 bleibt, ganz einfach, weil uns die Außenstürmer im angekündigten 4-3-3 fehlen (Matondo ist ein Witz, und Raman ist jetzt nicht der klassische Außenstürmer, der durchbricht und den Ball gefährlich reinbringt). Sollen dann Aydin und Calhanoglu diejenigen sein, die für Gefahr von Außen sorgen? Da werden sich aber noch einige gehörig umgucken.


Letztlich ist es auch noch viel zu früh, um in Euphorie oder Agonie zu verfallen.


Da stimme ich Dir zu. Bei einigen ist es nicht nur Euphorie, mancher erkennt bei sich sogar einen "hype". grins

Dabei ist der Abstieg erst seit ein paar Tagen besiegelt. Wir müssen immer noch antreten um die schlechteste Saison eines Bundesligisten "ever" zu beenden, wir stehen vor einem wirtschaftlichen Scherbenhaufen, wir sind in einem sportlichen und kadertechnischen Chaos und müssen vermutlich einige lustlose "Fußball-Millionäre" aus unseren knappen finanziellen Ressourcen für die Auflösung ihrer Mega-Gehälter abfinden. Aber es reichen die Verpflichtung von 2 Spielern, dazu 3 Gerüchte und schon wachsen für manchen die Bäume in den Himmel, weil wir in der 2. Liga nicht aufzuhalten sein werden. Das gibt es nur auf Schalke


War halt auch viel Pech dabei...


Unbedingt. smile

Nur muss die neue Saison erst zeigen ob uns das Pech verlassen hat oder Vereinstreue beweist.tongue
Kauczinski als Trainer fänd ich geil, mit dem könnte ich mich voll identifizieren.

Nen kleiner Asi mit Pocke der nach dem Spiel wahrscheinlich auch erstmal inne Kneipe geht.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Ich finde im Hinblick auf die kommende(n) Saison(s) eigentlich ganz übersichtlich, wenn man die "nationale Konkurrenz" splittet. Einen Thread dann für die Bundesligaclubs und einen für die 2. Liga, wo nächste Saison (die nächsten Jahre) sicherlich mehr drüber geschrieben wird als in der letzten Zeit.
Wie steht ihr dazu?
Zitat von omit0132
Ich finde im Hinblick auf die kommende(n) Saison(s) eigentlich ganz übersichtlich, wenn man die "nationale Konkurrenz" splittet. Einen Thread dann für die Bundesligaclubs und einen für die 2. Liga, wo nächste Saison (die nächsten Jahre) sicherlich mehr drüber geschrieben wird als in der letzten Zeit.
Wie steht ihr dazu?


Steht auch auf der Liste. Habe mir da schon ein paar Gedanken gemacht. Ich füge Deinen Ansatz mal dazu.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Socke04
Zitat von omit0132

Ich finde im Hinblick auf die kommende(n) Saison(s) eigentlich ganz übersichtlich, wenn man die "nationale Konkurrenz" splittet. Einen Thread dann für die Bundesligaclubs und einen für die 2. Liga, wo nächste Saison (die nächsten Jahre) sicherlich mehr drüber geschrieben wird als in der letzten Zeit.
Wie steht ihr dazu?


Steht auch auf der Liste. Habe mir da schon ein paar Gedanken gemacht. Ich füge Deinen Ansatz mal dazu.


Für mich bedeutet nationale Konkurrenz - in der nächsten Saison - fast ausschließlich 2. Liga und mit Abstrichen der DFB Pokal, falls vertreten oder es dafür keinen extra thread gibt!
Ein thread wo Angelegenheiten aus dem Oberhaus besprochen werden, könnte z. B. heißen "Was ist los in Liga 1?" heißen.

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Wir sind wohl einer der wenigen Vereine, die neben einem Top5-Ranking zum Spieler der Saison, auch ein Top5-Ranking beim Trainer der Saison machen könnten.

Mein Ranking wäre:
1. Stevens
2. Grammozis
3. Gross
4. Baum
5. Wagner

Ranking bei den Plätzen 2-4 sind variabel Austauschbar, Stevens hat einen Legendenbonus und Wagner Platz 5 für die häufigsten Wiederholungen von Phrasen in PK's.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Zitat von Socke04
@EmreColak52 ; @H_Larsson - ich würde euch da die finale Entscheidung zugestehen, da es euere Leistung war die letzten Jahre die dies möglich machte.


Das ist so gut und großzügig von dir...

...ein wahrer Leader.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
@Socke04 Willst du zur MV wieder einen eigenen Thread machen bzw. gibt es schon einen?
Ich war mir gerade sehr unsicher ob Seilfahrt oder die Organe passender war. Gerade die technische Seite steht nun langsam an, dazu die wichtigen AR Wählen, WA Wahl, zig Satzungsänderungsanträge...
Zitat von GelsenHandy
@Socke04 Willst du zur MV wieder einen eigenen Thread machen bzw. gibt es schon einen?
Ich war mir gerade sehr unsicher ob Seilfahrt oder die Organe passender war. Gerade die technische Seite steht nun langsam an, dazu die wichtigen AR Wählen, WA Wahl, zig Satzungsänderungsanträge...


Wenn sich wer findet der gerne einen schicken, informativen Thread aufmachen mag - gerne nach kurzer Rücksprache selbst drum kümmern.
Ansonsten werde ich in den kommenden Tagen / Wochen dafür etwas aufmachen. Da mir die Zeit fehlt das fortan zu aktualisieren in Eigenregie bin ich da für Unterstützung dankbar.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Socke04
Zitat von GelsenHandy

@Socke04 Willst du zur MV wieder einen eigenen Thread machen bzw. gibt es schon einen?
Ich war mir gerade sehr unsicher ob Seilfahrt oder die Organe passender war. Gerade die technische Seite steht nun langsam an, dazu die wichtigen AR Wählen, WA Wahl, zig Satzungsänderungsanträge...


Wenn sich wer findet der gerne einen schicken, informativen Thread aufmachen mag - gerne nach kurzer Rücksprache selbst drum kümmern.
Ansonsten werde ich in den kommenden Tagen / Wochen dafür etwas aufmachen. Da mir die Zeit fehlt das fortan zu aktualisieren in Eigenregie bin ich da für Unterstützung dankbar.


Sofern sich hier niemand anderes findet würde ich das gerne übernehmen.
Mit chique kenne ich mich zwar nicht so aus, aber zumindest den Teil mit informativ würde ich versuchen zu erfüllen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.