Den Meisters ihr Aufstiegsplauder - mit extra Torschützenkönig!

17.09.2020 - 19:04 Uhr
Was für eine vergebene Chance für Gabriel Clemens. Hätte nicht gedacht, dass Ratajski ihm am Ende überhaupt noch die Chance geben würde. Noch bitterer wird die Angelegenheit in Anbetracht der Tatsache, dass gegen Searle/Bunting das Halbfinale durchaus möglich gewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 29.12.2020 um 22:31 Uhr bearbeitet
Zitat von wupperschalker
Was für eine vergebene Chance für Gabriel Clemens. Hätte nicht gedacht, dass Ratajski ihm am Ende überhaupt noch die Chance geben würde. Noch bitterer wird die Angelegenheit in Anbetracht der Tatsache, dass gegen Searle/Bunting das Halbfinale durchaus möglich gewesen wäre.


Wer am Ende 7 Matchdarts vergibt und in den vorherigen Sätzen schon ähnliche viele Möglichkeiten zum Satzgewinn liegen lässt, hat es dann LEIDER auch nicht "verdient". Gilt natürlich eigentlich auch für Ratajski.

Dafür hat der THW Kiel gestern die CL gewonnen und den übermächtigen FC Barcelona am Ende recht souverän geschlagen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von dreamliner

Zitat von Diego04

Zitat von dreamliner

Wo habe ich Schneider denn etwas vorgeworfen ? Ich weiß gar nicht was bei Dir oder Deinem Kollegen @Runaway gleich solche allergischen Beißreflexe auslöst. Wenn Du der Herleitung der völlig harmlosen Diskussion nachgehen magst kommst Du von selber darauf. Das ist nicht mal Sisyphusarbeit.

Da waren die wohl nicht die einzigen, die aus Deiner rhetorischen Frage nach Schneiders Expertise geschlossen haben, dass Du ihm dieselbe aberkennst. Klingt auch mit Deinem Einwand immer noch so, wenn ich es mir nochmal durchlese. Komisch...


Komisch ?

Überhaupt nicht, ich mach es für Dich einfacher, wenn ich auch befürchte dass Du es dann noch immer nicht verstehst. Ich habe ausschließlich in meinem Ursprungspost gefragt wieso Schneider ein "Wirtschaftsfachmann" sein soll. Und die Antwort gab ein User damit an dass er eine Ausbildung als Bankkaufmann und BWL studiert hat. Den Rest kannst Du gerne selber weiter oben nachlesen.


Und Du meinst, dass solche - vorsichtig formuliert - mindestens grobe Unhöflichkeiten kein "Beissreflex" sind? Manchmal könnte man auch von sich aus einfach mal einen Schritt zurück machen, statt verbal das ganze weiter und weiter zu eskalieren. Aber bitte, wenn Du das brauchst.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 30.12.2020 um 23:59 Uhr bearbeitet
Liebe Schalker,

ich weiss, dass es für euch momentan einfach knüppeldicke kommt und die halbe Nation euch mit Häme überzieht. Deshalb will ich euch zum einen ein paar gute Wünsche dalassen und zum anderen ein wenig Hoffnung wachsen lassen. Ihr seid ein großer Tradionsverein, und eure Fans sind Malocher und leidgeprüft! Ihr werdet das in der Rückrunde noch schaffen! Ich glaube fest daran und drücke euch dafür fest die Daumen. Als Unioner weiss ich, was es heisst, mit dem eigenen Verein durch schwere Zeiten zu gehen und zu leiden. Aber ich weiss aus meinen Erfahrungen auch, dass Zusammenhalt und eine starke Fanszene im Rücken eines Clubs eine Menge aushalten und man so gemeinsam auch durch ein tiefes Tal kommt.

Ich erinnere mich noch heute mit Wehmut an das Pokalfinale von 2001, als zwischen unseren Clubs eine kleine Fanfreundschaft entstand. Von der Emotionalität und der Mentalität passte das zwischen beiden Lagern einfach sehr gut. Danach habe ich in der Alten Försterei oft Schalker in unserem Block begrüßt und mich an dieses Highligt erinnert!

Nehmt die Köpfe hoch, lasst euch von all dem Spot und der Häme nicht unterkriegen! Ihr schafft das! Ein neues Jahr bedeutet auch eine neue Chance und einen neuen Anfang!

Einen guten Rutsch in ein hoffentlich vom Klassenerhalt gekröntes neues Jahr,

wünscht eisern

fcu-ws
Glück auf leidensgenossen,
Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass uns der Klassenerhalt gelingt und wir irgendwann mal wieder ne funktionierende Mannschaft auf dem Feld sehn.

Und an den Unioner über mir: Ebenso alles gute, Fackelt weiter so in der Liga, nur in einem Duell dann bitte nicht. zwinker

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Glück auf, eine guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
Zitat von BWG
Glück auf, eine guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!


Das Gleiche von mir! Rutscht gut rein.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Auf ein besseres Jahr 2021!

Bleibt alle gesund und kommt gut rüber.

MdH
Guten Rutsch euch allen!

Bis nächstes Jahr in derselben Frische....

Was auch immer das bei jedem einzelnen bedeutet...

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Habe meiner Perle grade nochmal erklärt warum Schalker niemals ihr Team wechseln, sie hat es verstanden, und findet es gut. Hoffen wir auf ein besser Jahr für unseren Verein, und wir unseren Verein bald wieder live anfeuern können. Passt auf euch auf, und bleibt gesund.
Glück auf

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.