Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 385010
27377
7101
221
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Bayern München beobachtet Kevin Trapp

01.12.2011 - 09:39 Uhr
Trapp wäre ggf. 2024 ablösefrei eine sehr interessante Personalie für den Fall, dass Neuer dann aufhört. Dann wäre er 34 und man hätte zumindest für 2-3 Spielzeiten einen international erfahrenen Schlussmann. Er könnte eine Übergangslösung wie einst Jörg Butt sein. Aber das ist noch so weit weg, da kann eigentlich niemand zum jetzigen Zeitpunkt seriös die Wahrscheinlichkeit einschätzen. Ad hoc als Neuer-Vertreter viel zu teuer, da wird die SGE zurecht blockieren.
Zitat von Roonaldo
Trapp wäre ggf. 2024 ablösefrei eine sehr interessante Personalie für den Fall, dass Neuer dann aufhört. Dann wäre er 34 und man hätte zumindest für 2-3 Spielzeiten einen international erfahrenen Schlussmann. Er könnte eine Übergangslösung wie einst Jörg Butt sein. Aber das ist noch so weit weg, da kann eigentlich niemand zum jetzigen Zeitpunkt seriös die Wahrscheinlichkeit einschätzen. Ad hoc als Neuer-Vertreter viel zu teuer, da wird die SGE zurecht blockieren.


Ich hoffe doch sehr Trapp verlängert seinen Vertrag spätestens im Sommer. Die Verhandlungen diesbezüglich laufen ja schon eine Weile und da sieht es ja auch recht gut aus, wenn man den Interviews glauben darf. Dass gerade die finanzstarken Bayern anderen Bundesliga Clubs die Spieler nur ablösefrei wegspitzeln wollen finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Die Bayern nehmen bis auf wenige Ausnahmen nur richtig Geld in die Hand wenn die Spieler bei ausländischen Vereinen spielen. Ich will da jetzt aber keine Diskussion anfangen! Verschlossen
Könnte mir vorstellen, dass Bayern eine Nummer 2 jetzt holen und Trapp im
Sommer geholt wird. Manuel Neuer wird damit umgehen müssen, aber es wäre fahrlässig von den Bayern sich nicht um Trapp mit einem Jahr Vertragslaufzeit zu kümmern
Das Gerücht kann man wie das von Kovacevic zu machen.
Bayern hat mit Sommer bereits einen neuen Torwart geholt und zu den langfristigen Torwart Kandidaten gehört Trapp auch nicht dazu.
Trapp wäre nur jetzt als kurzfristige Lösung ein möglicher Kandidat gewesen, aber dass hat sich ja jetzt erledigt. Außerdem hat Trapp einen Wechsel zu Bayern auch bereits ausgeschlossen.
Daher gibt es keinen Grund, das dieses Gerücht noch existiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.