Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 395110
28387
7101
221
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Bayern München beobachtet Kevin Trapp

01.12.2011 - 09:39 Uhr
Holt München Lautern-Torwart Kevin Trapp?

Letzten Samstag saß Bayern-Chefscout Wolfgang Dremmler in Nürnberg auf der Tribüne. Er wolle sich nur das Spiel gegen Kaiserslautern ansehen, behauptete der Münchner. Nicht die ganze Wahrheit. Denn Bild weiß: Dremmler beobachtete Kevin Trapp, den Torhüter der Lautrer.
Fünf der sechs Schüsse wehrte der 21-Jährige ab - starke 83 Prozent. Kein Wunder, dass FCK-Boss Stefan Kuntz den 2013 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern möchte.
Doch auch die Bayern wollen den U21-Nationalspieler. Im Sommer hört Jörg Butt(37) auf. Der Lauterer könnte die Lücke als Nummer zwei schließen.
Trapp behauptet im Interview auf der FCK-Homepage zwar: "Ich will natürlich Woche für Woche spielen, meine Leistung zeigen und mit dem FCK auch kommende Saison in der 1. Liga spielen." Doch was ist, wenn die Bayern winken?
Hier stellt sich die Frage, ob die BILD wirklich alles weiß...
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Trapp sich wohl kaum als definitive Nummer 2 verpflichten lässt.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 02.12.2011 um 11:16 Uhr bearbeitet
Bayern München beobachtet Kevin Trapp |#1
01.12.2011 - 09:44 Uhr
Für den FCB wäre es eine gute Nummer 2 hinter Manuel Neuer.
Aber ob´s auch für Trapp´s entwicklung gut ist sich auf die bayern bank zu setzen statt wie bei K´lautern regelmäßig zu spielen?
Da Manuel mMn. recht Verletzungsresistent scheint,würde er auf recht wenige spiele im jahr kommen.
Bayern München beobachtet Kevin Trapp |#2
01.12.2011 - 09:46 Uhr
Aus unserer Sicht könnte ich mir ein Interesse an Kevin schon vorstellen, aber wie schon gesagt wird er sich wohl nicht als klare Nr 2 auf einen Wechsel einlassen. Vor allem als TW hat er sehr, sehr geringe Aussichten auf Einsätze.

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT --------- YORO ----------------
--- KIMMICH -------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- VARELA ---------------
----------------------- MUSIALA ------------------------
-- BAKAYOKO --------------------------- TEL -------
--------------------------- KANE --------------------------

Bayern München beobachtet Kevin Trapp |#3
01.12.2011 - 09:46 Uhr
0%
Wenn der wechseln sollte, dann nur, wenn er spielt und das wird er bei Bayern 100%ig nicht.
Mit einer Hand voll DFB-Pokalspielen kann man ihn sicherlich nicht beeindrucken..

Er könnte einer der Neuer-Ersatzleute werden, da Zieler derzeit etwas zu schwanken scheint .. Da würde ihm ein Wechsel zu den Bayern sicherlich nicht gut tun..

Kann man getrost schliessen..
Bayern München beobachtet Kevin Trapp |#4
01.12.2011 - 09:47 Uhr
wäre natürlich eine super nummer 2,mit sehr viel potenzial ... aber ich kann mir nicht vorstellen,das kevin sich freiwillig die nächsten jahre auf die bank setzen möchte & damit seine karriere praktisch schon beendet wäre,bevor sie richtig begonnen hat ... deswegen sehr unrealistisch ... ich denke der fc bayern wird eher beim ablösefreien heinz müller in mainz nachfragen,um die butt nachfolge zu klären.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Bayern München beobachtet Kevin Trapp |#5
01.12.2011 - 09:47 Uhr
Steht Manuel Neuer vielleicht auf der Abschussliste? ;)

Denn sonst könnt ich nicht verstehen wieso der von nem sicheren Stammplatz zu Bayern gehen sollte...
Bayern München beobachtet Kevin Trapp |#6
01.12.2011 - 10:00 Uhr
glaube kaum, dass bayern mind. 5 mio für einen ersatztorwart auf den tisch legt.
so schlecht werden die beiden nachrückenden goalie-junioren beim fcb nicht sein, dass man aus denen nicht auch eine neue nummer 2 formen könnte. mehr als 5 spiele pro saison sind nicht zu erwarten, solange manu fit bleibt.

meiner meinung nach liegt die wahrscheinlichkeit eines transfers bei 0%.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Bayern München beobachtet Kevin Trapp |#7
01.12.2011 - 10:03 Uhr
Das kann nicht Kevins Anspruch sein, sich beim FCB auf die Bank zu setzen. Denke und hoffe, dass er seinen Vertrag verlängern wird.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Bayern München beobachtet Kevin Trapp |#8
01.12.2011 - 10:06 Uhr
Trapp würde auf einen Schlag seine Karriere in den Stillstand versetzen er hätte zwar mehr auf dem Konto bekommt aber wohl keinerlei Spielpraxis ich denke das wäre der falsche Weg für Trapp.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Bayern München beobachtet Kevin Trapp |#9
01.12.2011 - 10:06 Uhr
Macht doch für Trapp überhaupt keinen Sinn. Wenn er sich hinter Neuer auf die Bank setzt, gibt er den Kampf um seinen Platz in der U21 auf. Für seine Entwicklung wäre dies rein sportlich kein guter Schritt. An Neuer kommt er nicht dran vorbei.
Zitat von Montyu37:
Trapp würde auf einen Schlag seine Karriere in den Stillstand versetzen er hätte zwar mehr auf dem Konto bekommt aber wohl keinerlei Spielpraxis ich denke das wäre der falsche Weg für Trapp.


Sehe ich auch so. Was er als Bayerns Zwoter verdient, kann er woanders als Stammtorhüter auch bekommen. Die Klasse dafür hat er natürlich, aber es wäre ein Karriereknick.
Er steckt auch noch mitten in seiner Entwicklung und da ist Spielpraxis unersetzlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.