Rafael Leão
Geburtsdatum 10.06.1999
Alter 24
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AC Mailand
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 421313
2979
634
51-
22-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Bayern Monachium: Czy przyjdzie Rafael Leão?

08.01.2023 - 11:07 Uhr
Cytat z PaoloM
Cytat z stasiok

Cytat z Baddelo1899
Cytat z stasiok
Cytat z Baddelo1899


Coman hat viel mit Verletzungen zu kämpfen und das hält ihn davon ab, die Spitze zu erreichen.


Genau - und deswegen wäre Leao ein nicht zu verbildlichender Gewinn für den FCB.
Es gibt keine Vergleiche, die metaphorisch ausdrücken könnten wie viel besser Leao ist.



Leao würde Frische bringen. Coman hat nur blitzartige Größe, ist zu hymerisch, ist egoistisch, passt den Ball selten zu seinen Mitspielern


Die Diskussion ist sinnlos.
Milan wird sich kommende Woche mit der Leao-Seite für Vertragsgespräche treffen.

Warum sollte man sich treffen, wenn die Vertragsgespräche gescheitert wären?



Ich würde nicht sagen, dass die Diskussion sinnlos ist. Leao lehnte Milanans neuestes Angebot ab und ist immer noch nicht bereit, einen neuen Vertrag zu unterschreiben...
Zitat von stasiok
Cytat z PaoloM
Cytat z stasiok
Cytat z Baddelo1899
Cytat z stasiok
Cytat z Baddelo1899


Coman hat viel mit Verletzungen zu kämpfen und das hält ihn davon ab, die Spitze zu erreichen.


Genau - und deswegen wäre Leao ein nicht zu verbildlichender Gewinn für den FCB.
Es gibt keine Vergleiche, die metaphorisch ausdrücken könnten wie viel besser Leao ist.



Leao würde Frische bringen. Coman hat nur blitzartige Größe, ist zu hymerisch, ist egoistisch, passt den Ball selten zu seinen Mitspielern


Die Diskussion ist sinnlos.
Milan wird sich kommende Woche mit der Leao-Seite für Vertragsgespräche treffen.

Warum sollte man sich treffen, wenn die Vertragsgespräche gescheitert wären?



Ich würde nicht sagen, dass die Diskussion sinnlos ist. Leao lehnte Milanans neuestes Angebot ab und ist immer noch nicht bereit, einen neuen Vertrag zu unterschreiben...


Das aktuelle eben nicht, deswegen wird darüber kommende Woche beraten. Da soll es sich um die 7,5-8,2 Mio netto handeln.

Wenn es Leao nur ums Geld geht, dann sollte man hier auch darüber diskutieren, ob man die Engländer oder Spanier im Gehalt überbieten kann/will.

Zuletzt soll ManCity bereit gewesen sein ihm 12 Mio netto zu bieten.


PS:
Vinicius Junior hat auch nur noch bis 2024 Vertrag und noch nicht verlängert. Der wäre dann wohl der nächste Kandidat, wenn sich Milan und Leao unter der Woche einigen würden zwinker
Stimmt, ganz vergessen, dass es unsere größte Baustelle ist einen Flügelspieler zu kaufen. Jetzt da ihr es erwähnt: lasst uns da doch einen möglichst Überteuerten aus der Serie A holen...
Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt?

Bayern wird denk ich Coman safe nicht abgeben wollen, sie haben Coman nicht umsonst einen langfristigen Vertrag gegeben.
Coman selbst wird denke ich auch nicht wechseln wollen, er hat sogar gesagt er kann sich sehr gut ein Karriereende in München vorstellen.

Das Bayern an Leao interessiert ist, ihn beobachtet und auf einer möglichen Liste ist kann ich mir schon vorstellen. Aber wie groß dass mögliche Interesse ist kann man nur spekulieren.
Zumal Leao auch nicht günstig wäre, weil warscheinlich viele andere Top Teams an ihm dran sein werden.

AC Milan wird auch null Interesse haben Leao abzugeben, ganz im Gegenteil die werden mit ihm langfristig verlängern wollen. Ob sie dann auch noch ausgerechnet Coman als möglichen Leao Ersatz wollen ist auch fraglich

Ob Leao an Bayern Interesse hat könnte sein, ich mein Bayern gehört zu den besten Teams der Welt und gewinnt immer sehr viele Titel. Aber es ist schwer zu sagen, da Deutschland eine andere Kultur als Italien und Portugal hat. Ausserdem hätte er in München keine Teamkollegen die er schon kennt und die Sprache ist auch neu. Sportlich würde er denke ich schon gut zu Bayern passen. Aber ob er auch gut ins Team passt weiß man nicht. Aber wieso sollte Leao auch eigentlich wechseln, es läuft bei ihm und Milan hervorragend und er fühlt sich denke ich auch richtig wohl in Italien. Meine Prognose Leao verlängert und wenn er doch wechselt, wird es ihn denk ich in die Premierlegue ziehen.

Man sieht es gibt viele Fragen schon ob Coman und Leao überhaupt wechseln wollen und wenn ob es dann auch genau diese 2 Klubs wären.
Ein Tauschdeal der beiden Spieler ist stand jetzt recht unrealistisch, da alle Parteien zustimmen müssten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Real am 08.01.2023 um 21:59 Uhr bearbeitet
Was man evtl. bedenken sollte... Leao ist gelernter Stürmer und deshalb für Bayern natürlich richtig spannend.
Cytat z PaoloM
Cytat z stasiok

Cytat z PaoloM
Cytat z stasiok
Cytat z Baddelo1899
Cytat z stasiok
Cytat z Baddelo1899


Coman hat viel mit Verletzungen zu kämpfen und das hält ihn davon ab, die Spitze zu erreichen.


Genau - und deswegen wäre Leao ein nicht zu verbildlichender Gewinn für den FCB.
Es gibt keine Vergleiche, die metaphorisch ausdrücken könnten wie viel besser Leao ist.



Leao würde Frische bringen. Coman hat nur blitzartige Größe, ist zu hymerisch, ist egoistisch, passt den Ball selten zu seinen Mitspielern


Die Diskussion ist sinnlos.
Milan wird sich kommende Woche mit der Leao-Seite für Vertragsgespräche treffen.

Warum sollte man sich treffen, wenn die Vertragsgespräche gescheitert wären?



Ich würde nicht sagen, dass die Diskussion sinnlos ist. Leao lehnte Milanans neuestes Angebot ab und ist immer noch nicht bereit, einen neuen Vertrag zu unterschreiben...


Das aktuelle eben nicht, deswegen wird darüber kommende Woche beraten. Da soll es sich um die 7,5-8,2 Mio netto handeln.

Wenn es Leao nur ums Geld geht, dann sollte man hier auch darüber diskutieren, ob man die Engländer oder Spanier im Gehalt überbieten kann/will.

Zuletzt soll ManCity bereit gewesen sein ihm 12 Mio netto zu bieten.


PS:
Vinicius Junior hat auch nur noch bis 2024 Vertrag und noch nicht verlängert. Der wäre dann wohl der nächste Kandidat, wenn sich Milan und Leao unter der Woche einigen würden zwinker



Bei Vinicius Junior bin ich ruhig. Mit Real Madrid geht er nirgendwo hin. Die Brasilianer haben im Team „Royal“ eine etablierte Marke
Zitat von daHerze
Was man evtl. bedenken sollte... Leao ist gelernter Stürmer und deshalb für Bayern natürlich richtig spannend.


Er konnte als Stürmer jedoch bei Milan nie wirklich überzeugen und war auch kurz davor für einen sehr geringen zweistelligen Betrag verkauft zu werden Erst als er auf LA gezogen worden ist, ging sein Stern auf. Man soll ja zB auch nicht intensiver an Thuram interessiert, da er keine richtige 9 sei, das gleiche gilt dann auch für Leao. Für das immense Gesamtpaket von Leao wäre das Risiko einfach viel zu groß

Dazu ist Bayern definitiv nicht bekannt dafür, dass sie einen Spielertausch anstreben.

•     •     •

----------------------------Holjund/Tel--------------------------------------
Sané/Gnabry------------------------------------------Coman/Wanner

-----------------------------Musiala/Wirtz----------------------------------
-----------Zaire/Goretzka----Kimmich/Gravenberch-----------------

Davies/Buchmann---------------------------------Mazraoui/Cancelo
--------------------Lucas/Stanisic--De Ligt/Upa------------------------
Cytat z Roller1337
Cytat z daHerze

Was man evtl. bedenken sollte... Leao ist gelernter Stürmer und deshalb für Bayern natürlich richtig spannend.


Er konnte als Stürmer jedoch bei Milan nie wirklich überzeugen und war auch kurz davor für einen sehr geringen zweistelligen Betrag verkauft zu werden Erst als er auf LA gezogen worden ist, ging sein Stern auf. Man soll ja zB auch nicht intensiver an Thuram interessiert, da er keine richtige 9 sei, das gleiche gilt dann auch für Leao. Für das immense Gesamtpaket von Leao wäre das Risiko einfach viel zu groß

Dazu ist Bayern definitiv nicht bekannt dafür, dass sie einen Spielertausch anstreben.



Coman hingegen ist ein himmlischer Konkurrent und wird oft verletzt. Zusammenfassend ist Leao ein viel besserer Spieler als der Franzose
Zitat von Roller1337
Zitat von daHerze

Was man evtl. bedenken sollte... Leao ist gelernter Stürmer und deshalb für Bayern natürlich richtig spannend.


Er konnte als Stürmer jedoch bei Milan nie wirklich überzeugen und war auch kurz davor für einen sehr geringen zweistelligen Betrag verkauft zu werden Erst als er auf LA gezogen worden ist, ging sein Stern auf. Man soll ja zB auch nicht intensiver an Thuram interessiert, da er keine richtige 9 sei, das gleiche gilt dann auch für Leao. Für das immense Gesamtpaket von Leao wäre das Risiko einfach viel zu groß

Dazu ist Bayern definitiv nicht bekannt dafür, dass sie einen Spielertausch anstreben.


Die Bayern tauschen aber sicher nix. Aber Coman verkaufen und Leao damit finanzieren... warum nicht.

Wer Mane im Sturm versucht kanns auch mit Leao probieren.

Und eins darfst du nicht vergessen: Benzema, CR7, Lewandowski, Messi, Depay... da hat keiner sofort in einer TopLiga als 9er angefangen.

Die Position verlangt auch außerordentlich viel. Und du bekommst auch nicht viele Chancen (die man in jungen Jahren aber braucht).
Zitat von daHerze
Zitat von Roller1337

Zitat von daHerze

Was man evtl. bedenken sollte... Leao ist gelernter Stürmer und deshalb für Bayern natürlich richtig spannend.


Er konnte als Stürmer jedoch bei Milan nie wirklich überzeugen und war auch kurz davor für einen sehr geringen zweistelligen Betrag verkauft zu werden Erst als er auf LA gezogen worden ist, ging sein Stern auf. Man soll ja zB auch nicht intensiver an Thuram interessiert, da er keine richtige 9 sei, das gleiche gilt dann auch für Leao. Für das immense Gesamtpaket von Leao wäre das Risiko einfach viel zu groß

Dazu ist Bayern definitiv nicht bekannt dafür, dass sie einen Spielertausch anstreben.


Die Bayern tauschen aber sicher nix. Aber Coman verkaufen und Leao damit finanzieren... warum nicht.

Wer Mane im Sturm versucht kanns auch mit Leao probieren.

Und eins darfst du nicht vergessen: Benzema, CR7, Lewandowski, Messi, Depay... da hat keiner sofort in einer TopLiga als 9er angefangen.

Die Position verlangt auch außerordentlich viel. Und du bekommst auch nicht viele Chancen (die man in jungen Jahren aber braucht).


@Roller1337
Dieser mögliche Verkauf wurde von den Medien ins Spiel gebracht.
Maldini hat sich dazu immer klar geäußert, dass er bleibt.

@daHerze die AK liegt bei 150 Mio, wenn er weiter wie bisher spielt, wird er wohl auch nicht billiger zu bekommen sein.
Dazu die Frage, ob man bereit wäre ihm 20 Mio+ als Gehalt zu bieten?

Ich würde mal vermuten, dass dieses Paket nur ein paar englische, 2 spanische oder 1 französischer Verein stemmen würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.