Ferdi Kadıoğlu
Geburtsdatum 07.10.1999
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4635
3214
71-
511
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %  
0 %  
Letzte Bewertung: 03.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Bayern Monachium: Czy przyjdzie Ferdi Kadioglu?

03.03.2023 - 20:23 Uhr
Bayern Munich have put Ferdi Kadıoğlu on their wish list, reports Takvim.
Mit gebürtigen Holländern hat Bayern ja eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Denk, das könnte passen.

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
Kennt jemand den Spieler genauer und kann was über Stärken/Schwächen sagen? Eher offensiv oder defensiv orientiert?

•     •     •

Neuer- Mazraoui, de Ligt, Kim, Davies- Kimmich, Goretzka- Sané, Musiala- Kane, Tel
Ein Kämpfer der den Zweikampf nicht scheut und offensiv sehr aktiv ist.
Was mir ebenfalls gefällt, ist, dass er eine gute Übersicht hat und in engen Räumen den Ball an den Mann bringen kann. Hinzu kommt, dass er nicht nur die sicheren Pässe spielt, sondern gerne mal einen Spieler durch seine Schnelligkeit ausdribbelt, um dann mit seinem Pass einen Angriff zu starten. Dadurch, dass er eher offensiv agiert, vernachlässigt er ab und an mal die Defensive, so dass über seine Seite der ein oder andere Konter läuft. Er ist wahrscheinlich mit großem Abstand der vielseitigste Spieler der Liga.
Spielt sowohl als Linksverteidiger, als auch als Rechtsverteidiger relativ solide und ist mittlerweile der wichtigste Spieler in unserer Abwehr geworden. Dabei ist er eigentlich gelernter Flügelspieler und musste letzte Saison notgedrungen als Außenverteidiger spielen. Ich denke, er wäre bei vielen europäischen Top Clubs sehr schnell Stammspieler. Bei den Bayern traue ich ihm allerdings keinen Stammplatz zu.
Als Ersatzspieler auf der Bank wäre er aber eine sehr gute Option.
Aber, ob die Bayern für einen Ersatzspieler 20 mio ausgeben werden? Das wage ich stark zu bezweifeln.
Fener hat in der jüngeren Vergangenheit Elmas, Muriqi und MinJae für um die 20 Mio abgegeben und Ferdi schätzt man mindestens als gleichwertig ein, wenn nicht sogar wertvoller, da er noch jung ist und Türke ist.(Ausländerregelung).

•     •     •

------------------------------Volkan--------------------------------
--------Gökhan-----Lugano-----Min-Jae-------Ferdi—-----
----------------Appiah--------------Meireles-------------------
-----------------------------Alex—---------------------------------
--------Anelka--------------------------------T.Sanli------------
----------------------------M.Sow----------------------------------

Ersatzbank: Rüstü - Santos - Kjaer - Baroni - Emre - Nani - P.van Hooijdonk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UmutFB am 04.03.2023 um 19:32 Uhr bearbeitet
Frisch Gestern am Abend noch so eine Rakete rein geknallt mit 131kmh
https://youtu.be/A_94bCWCTKo?t=311

•     •     •

FENERBAHÇE 22/23
-----------Kent----------------------Dzeko--------------------Irfan Can

--------------------------------------Szymanski------------------------

----------------------Miha Zajc--------------------Arao----------------------

Jayden Osterwolde----Luan Peres-----Djiku-----Ferdi Kadioglu

-----------------------------------Altay Bayindir------------------------------------
Zitat von Subjektivkritiker
Ein April Scherz oder??
Er ist ein Kämpfer immer bemüht und daher solide aber für Bayern München reicht das niemals. Er ist technisch extrem limitiert. Kann mir nicht vorstellen, dass das den Bayern Scouts entgangen ist.

Ferdi ist technisch limitiert? ugly Ganz im Gegenteil: Der Junge ist ursprünglich ein 10er und ist daher technisch überdurchschnittlich gut für einen Rechtsverteidiger.
Er sollte nicht zum FC Bayern wechseln. Es gibt genug Interessenten. Würde ihn lieber in Dortmund oder bei einem englischen Top6 Verein sehen. Mal schauen wo es ihm hinschlagen wird.
Zitat von Subjektivkritiker
Ein April Scherz oder??
Er ist ein Kämpfer immer bemüht und daher solide aber für Bayern München reicht das niemals. Er ist technisch extrem limitiert. Kann mir nicht vorstellen, dass das den Bayern Scouts entgangen ist.


Bin auch der Meinung kauft nicht Ferdi der ist schlecht, schaut euch nach anderen RV tungBrüllend

•     •     •

FENERBAHÇE 22/23
-----------Kent----------------------Dzeko--------------------Irfan Can

--------------------------------------Szymanski------------------------

----------------------Miha Zajc--------------------Arao----------------------

Jayden Osterwolde----Luan Peres-----Djiku-----Ferdi Kadioglu

-----------------------------------Altay Bayindir------------------------------------
Quelle: www.bild.de
Außerdem: Dortmund ist nicht konkurrenzlos. Auch der FC Bayern soll Kadıoğlu im Blick haben. Der Kampf um den türkischen Deutschland-Schreck hat begonnen...
Neue Quelle

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Was ich über Dortmund gesagt habe, gilt auch für Bayern.

Die Super League ist eine nicht zu unterschätzende Liga. Um ehrlich zu sein, tat sich Bayern München gegen Galatasaray schwer. Auch in der Conference League zählt Fenerbahce zu den Favoriten. Auch die türkische Nationalmannschaft ist eine Mannschaft, die derzeit mit einer neuen Generation von Fußballspielern auf dem Vormarsch ist. Sie haben junge Spieler mit hohem Potenzial wie Arda Güler, Kenan Yıldız, Bartuğ Yıldırım und wichtige Fußballspieler wie Ferdi Kadıoğlu, Ozan Kabak, İsmail Yüksek und Hakan Çalhanoğlu. Arda Güler wechselte für 20+10 Millionen Euro von Fenerbahçe zu Real Madrid, was 20% des nächsten Transfers entspricht. Diese Preise sind in Ferdi Kadıoğlu normal.

Ferdi Kadıoğlu ist ein sehr guter Spieler. Er spielt sowohl für Fenerbahce als auch für die türkische Nationalmannschaft. Seine Infrastrukturausbildung erhielt er in den Niederlanden. Er spricht Sprachen wie Englisch und Niederländisch problemlos. Die Eigenschaften des Fußballers ähneln denen von Cancelo und Zinchenko. Es gibt keine Behinderungsprobleme. Er ist ziemlich gut, was die Fitness angeht. Klubs wie Arsenal, Milan und Napoli sind an dem Spieler interessiert. Fenerbahce will 30 Millionen Euro für den Spieler. Dortmund hat Arda Güler an Real Madrid verloren. Diesmal können sie sich schneller bewegen.

https://www.express.co.uk/sport/football/1832687/Arsenal-transfer-news-Ferdi-Kadioglu/amp

https://www.footballtransfers.com/en/transfer-news/uk-premier-league/2023/11/arsenal-transfer-news-ferdi-kadioglu-fenerbahce

https://www.caughtoffside.com/2023/11/08/arsenal-transfer-news-ferdi-kadioglu-scouted-by-gunners/amp/

https://thehardtackle.com/transfer-news/2023/11/08/arsenal-run-rule-over-ferdi-kadioglu/#google_vignette
Ich glaube eher nicht an einen Transfer im Winter. Ich glaube, dass man eher nach einem IV und ZDM suchen wird, da ist der Bedarf am größten. Rechts kann man meiner Meinung nach mit Laimer/Mazraoui in die Rückrunde gehen.
Im Sommer könnte der Spieler interessant werden, falls man unzufrieden wäre mit der Leistung der Rechtsverteidiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.