Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread

12.05.2011 - 14:17 Uhr
Ich habe Karten fur Gästeblock Bayern:Bayer bekommen. Es ist Block 342 und 343. Kann ich mit 343 Karte in 342 reinkommen? Danke
Der Verkauf der Tageskarten für die Rückrunde hat begonnen. Wenn ihr also nicht wollt das bei bestimmten Spielen wieder 50% Gästefans sind, dann deckt euch und eure Freunde und Familie schnell mit Karten ein. Nächste Woche beginnt der offene Verkauf und für die üblichen verdächtigen Spiele sind die Karten dann schnell in der Hand der fremden Farben.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Falls jemand 2 Steher für das Spiel gegen Juventus über haben sollte kann er sich gerne melden. Oberrang Kurve geht auch.
Wem noch nicht klar ist, was bei eurem rheinischen Rivalen gerade für eine Stimmung herrscht:

Es gibt für den Heimbereich noch Karten ohne Ende, hätte ich niemals für möglich erachtet. Ich habe noch 4 Tickets in O2 Reihe 4, direkt am Spielfeld & Auswärtsblock. Abzugeben natürlich zum Normalpreis. PN bei Interesse.
Ich habe spontan für heute noch eine Karte in D2 übrig.
Jemand ne Idee, wie ich die noch vernünftig (am besten an einen Leverkusener) verkaufen kann?
Zitat von Smokesletsgo
Ich habe spontan für heute noch eine Karte in D2 übrig.
Jemand ne Idee, wie ich die noch vernünftig (am besten an einen Leverkusener) verkaufen kann?


Im Zweifel hier an bekannte User oder auf im werkself Forum. Facebook ist auch eine Notlösung.

Aus persönlichem Interesse: was soll die Karte denn kosten?

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Zitat von Ciebac
Zitat von Smokesletsgo

Ich habe spontan für heute noch eine Karte in D2 übrig.
Jemand ne Idee, wie ich die noch vernünftig (am besten an einen Leverkusener) verkaufen kann?


Im Zweifel hier an bekannte User oder auf im werkself Forum. Facebook ist auch eine Notlösung.

Aus persönlichem Interesse: was soll die Karte denn kosten?


weiß ich nicht. Bis eben habe ich mich damit nicht beschäftigen müssen. Jetzt ist leider einer krank geworden
Was schlägst du vor?
Ich muss das an dieser Stelle mal loswerden. Mir ist bewusst, gerade zu einem Derby gehört Pyro dazu und ja, am Anfang hat sie die Stimmung auch gut angeheizt sowie das Bild des Gästeblocks positiv verstärkt. ABER: Wenn dann so eine schwache Leistung auf dem Platz folgt, man vom FC gedemütigt wird, dann zündet man nicht unentwegt weiter! Das war für mich unnötig und peinlich! Der Auftritt des Teams war schlecht und das muss man sich in so einer Situation auch mal eingestehen. Wir haben doch mehr drauf, als eine schlechte Leistung der Mannschaft auf so eine Art und Weise kompensieren zu müssen. Der "Ihr spielt nie wieder im Europapokal!"-Gesang kurz vor Schluss, DAS war die richtige Ansage! Nicht die Fackeln.

Und jetzt heißt es Wunden lecken und am Mittwoch wieder alles gegen die Hertha raushauen. Da dann hoffentlich auch auf dem Feld ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 14.12.2019 um 23:26 Uhr bearbeitet
Pyro schadet nur dem Verein. Die sollen einfach generell aufhören oder wenn sie den Verein ach so sehr lieben dann sollen sie für den Schaden aufkommen. Aber so geil finden sie den Bayer dann doch nicht auf einmal.
Habe dieses Jahr eh mal wieder Probleme mit einigen Typen da. Die stehen nicht in der Kurve weil sie Bayer Fans sind sondern irgendwas kompensieren müssen.
Ärger mich regelmäßig darüber was für Pfeifen da tatsächlich den „ton angeben“
Warum gehören denn bitte Pyros zum Derby? Muss man sich über so einen Müll profilieren oder wie? Jeder, der so einen Mist fabriziert sollte ein lebenslanges Stadionverbot bekommen und die Strafe für den Verein bezahlen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.