Diego Souza
Geburtsdatum 17.06.1985
Alter 38
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Bay. Leverkusen beobachtet Diego Souza

29.09.2011 - 14:51 Uhr
(...)
However, Menezes was not to only one to be impressed. According to reports in Brazil, Newcastle United from the English premier-league and Bundesliga side Bayer Leverkusen are watching Vasco`s number 10 closely and may try to land him during the January transfer window. His estimated price tag is 14 million Euro.
(...)
Leverkusen beobachtet angeblich Deigo Souza und könnte (!) im Januar laut Quelle ein Angebot über 14 mio € abgeben. Die Summe ist wohl übertrieben geschätzt, daran würde ich mich nicht unbedingt aufhängen...

•     •     •

Freiburg & der HSV
Bay. Leverkusen beobachtet Diego Souza |#1
29.09.2011 - 18:03 Uhr
Halte schon relativ große Stücke auf ihn. Aber für 14. Mio würde ich ihn auf keinen Fall holen. Wenn es sich dabei um die bras. Währung und damit un ca. 5-6 Mio € handelt wäre das natürlich was anderes und dann fände ich den Transfer auch sehr positiv.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Bay. Leverkusen beobachtet Diego Souza |#2
29.09.2011 - 18:08 Uhr
Unabhängig vom Spieler: 14 Mio. Ablöse ist eigentlich nicht wirklich unsere Kragenweite. Soviel haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, noch nie ausgegeben... und ich bezweifle, dass man diese Transferpolitik nun über den Haufen schmeißen wird. Von daher aufgrund der vermuteten Ablöse in meinen Augen ein nicht sonderlich wahrscheinliches Gerücht

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Bay. Leverkusen beobachtet Diego Souza |#3
29.09.2011 - 19:20 Uhr
Falls wir wirklich an ihm interessiert sind, denke ich, dass Renato uns dann wohl verlassen wird. Aber zu einer Ablöse von 10 bis 14 Millionen € wird er niemals nach Leverkusen kommen.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Bay. Leverkusen beobachtet Diego Souza |#4
30.09.2011 - 06:51 Uhr
Newcastle hat wohl auch Interesse:

http://www.fussball-talente.com/Bayer_Leverkusen_mit_Interesse_an_Diego_Souza_-2_17-35052-1.html
Bay. Leverkusen beobachtet Diego Souza |#5
30.09.2011 - 13:14 Uhr
Hmm, wäre wohl ein Renato Augusto-Ersatz vom Spielertyp.
Als typischen 10er sehe ich ihn nicht direkt, eher als Außenstürmer oder hängende Spitze. Scheint ja nen guten Schuss zu haben. Würde ihn gerne in Leverkusen sehen als Leihe mit KO.
Bay. Leverkusen beobachtet Diego Souza |#6
30.09.2011 - 13:16 Uhr
Die aus dem hohen Norden der Insel auch? Nun gut, die dürften wohl imstande sein, diese - je nachdem, ob sie stimmt - Summe zu zahlen. Wir hingegen nicht, bzw. wollen es vielmehr nicht.

Aber ich mach mir über dieses Gerücht erstmal keine weiteren Gedanken, genauso wenig wie mögliche Wechselgedanken seitens Renato, die damit zusammenhängen könnten.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Bay. Leverkusen beobachtet Diego Souza |#7
30.09.2011 - 16:02 Uhr
Da muss ich dir ganz klar widersprechen dass diego ein spieler fuer die außen ist.Ich kenne ihn schon laenger und verfolge im allgemeinen die brasilianische liga.Zudem bestaetigen mehrere movies dass er der typische 10 ist welcher mit exzellenten passspiel torgefahr und unglaublichen dribblings ausgestattet ist.

1. http://www.youtube.com/watch?v=jSispXmYOGA
2. http://www.youtube.com/watch?v=oQjhu6HqxLc

•     •     •

„Wir sind in einer Situation, in der wir uns etwas erlauben können“ - 12.06.2013
-R.Voeller-
Bay. Leverkusen beobachtet Diego Souza |#8
30.09.2011 - 17:20 Uhr
Diego Souza ist kein klassischer Spielmacher. Eher die Mischung aus 8er und Zehner. Mit Ranato Augusto kann man ihn gar nicht vergleichen. Der kommt über seinen Speed und den Dribblings. Diego Souza wurde in einer Saison mal als bester defensiver und offensiver Mittelfeldspieler ausgezeichnet! Er arbeitet sehr viel nach hinten mit und ist Laufstark, aber nicht der schnellste. Seine Stärken sind seine ausgezeichnete Schuß und Flanken Technik mit rechts. Er ist auch ganz gut im Dribblings, aber Übersicht Ballverteilung, ob defensiv oder offensiv, seine Flanken Freistöße sind seine eigentlichen Stärken. Auch sein Kopfballspiel ist wirklich gut. Meistens spielt er zentral oder rechts im Mittelfeld. Für Ballack würde das das komplette aus bedeuten aus meiner Sicht. Ganz im Gegenteil zu Renato Augusto die würden sich meiner Meinung nach super ergänzen.
Bay. Leverkusen beobachtet Diego Souza |#9
30.09.2011 - 17:27 Uhr
Zitat von TheBrain:
Diego Souza ist kein klassischer Spielmacher. Eher die Mischung aus 8er und Zehner. Mit Ranato Augusto kann man ihn gar nicht vergleichen. Der kommt über seinen Speed und den Dribblings. Diego Souza wurde in einer Saison mal als bester defensiver und offensiver Mittelfeldspieler ausgezeichnet! Er arbeitet sehr viel nach hinten mit und ist Laufstark, aber nicht der schnellste. Seine Stärken sind seine ausgezeichnete Schuß und Flanken Technik mit rechts. Er ist auch ganz gut im Dribblings, aber Übersicht Ballverteilung, ob defensiv oder offensiv, seine Flanken Freistöße sind seine eigentlichen Stärken. Auch sein Kopfballspiel ist wirklich gut. Meistens spielt er zentral oder rechts im Mittelfeld. Für Ballack würde das das komplette aus bedeuten aus meiner Sicht. Ganz im Gegenteil zu Renato Augusto die würden sich meiner Meinung nach super ergänzen.


Liest sich ziemlich gut. Das komplette aus für Ballack wär es nicht, da er nächste Saison seine Karriere wohl ziemlich sicher sowieso beendet.

Trotzalldem, über 10 Mio. € holen wir keine Spieler, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann mit Sonderzahlungen oder nur eine gewisse Zahl an Transferrechten, so wie es auch bei Renato ist.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
der wird keine 10 kosten. Für 5-7Mio€ dürfte er zu haben sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.