Weitere Videos

Views: 3.321

Barças Untergang seit 2011: Von „MSN“ zu „FDD“ – Wende mit Xavi?

19.11.2021 | 15:45 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Wenn der FC Barcelona am Samstagabend im Derby auf Espanyol Barcelona trifft ist es der Beginn einer neuen Ära. Vereins-Ikone Xavi wird das erste Mal auf der Bank sitzen und versuchen seinen Verein wieder in ruhmreichere Zeiten zu führen. Nicht mal 10 Jahre ist es her, da waren die Katalanen noch das wohl beste Team der Welt, doch Misswirtschaft, viel zu hohe Gehälter und überdimensionale Ablösesummen trugen dazu bei, dass der FC Barcelona sich immer und immer mehr in die Misere manövrierte. Wird Neu-Trainer Xavi es schaffen, mit Talenten wie Pedri, Fati und Gavi, den FC Barcelona wieder in die Spur zu bringen und an alte Erfolge anzuknüpfen?

Sortieren nach:
Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Aktuelle Gerüchte

Alexander Sörloth
A. Sörloth
Mittelstürmer
 
1.FC Köln
45
%
 
Borna Sosa
Borna Sosa
Linker Verteidiger
 
Manchester City
47
%
 
Callum Hudson-Odoi
C. Hudson-Odoi
Rechtsaußen
 
Borussia Dortmund
41
%
 
Zur Gerüchteküche