Barça-Spieler außer Haus

20.01.2020 - 00:52 Uhr
Barça-Spieler außer Haus |#31
04.02.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von Emu10

Todibo musste zur Halbzeit raus. Stand 0-2. Er konnte bei seinem ersten Startelf Einsatz nicht überzeugen.


Hast du das Spiel gesehen? Ich nämlich nicht, aber laut den Stimmen im Schalke-Forum ist der Wechsel grotesk weil er im Vergleich zu Nastasic eindeutig besser war und nicht schlecht gespielt hat.

Edit: da steht unter anderem, dass es der größte Scheisswechsel der Saison war sollte Todibo nicht verletzt sein, klingt nicht nach schlechter Leistung für mich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hot_Cevap am 04.02.2020 um 22:10 Uhr bearbeitet
Barça-Spieler außer Haus |#32
04.02.2020 - 22:33 Uhr
Habe ehrlicherweise nur die sky Konferenz aus beiden Spielen gesehen. Am ersten Tor war er nicht beteiligt, beim 2. Gegentor kriegt er Köpke nicht gestellt, der dann Piatek bedient. Da war er zumindest nicht unbeteiligt. Ansonsten war nicht viel zu sehen, außer das Schalke nicht ganz sattelfest wirkte. Daher hat er wohl auch Kabak zur Pause gebracht, da sie eingespielter waren. Nastasic war aber auch meiner Ansicht nach der schwächere Innenverteidiger.
Barça-Spieler außer Haus |#33
04.02.2020 - 23:16 Uhr
Miranda eben mit starkem Assist zum Gamewinner für Schalke in der Verlängerung

Hat mit einem richtig tollen Pass den Konter von Raman eingeleitet, der daraufhin zum 3-2 in der 116 min traf.
Barça-Spieler außer Haus |#34
05.02.2020 - 04:59 Uhr
Also meiner Meinung nach verhält sich Todibo nicht falsch beim 2-0. Er gibt Köpke nur eine Möglichkeit und das ist den Ball abspielen, für mich steht Nastasic da einfach falsch, stellt er zu kann Köpke nichts gefährliches machen ausser nen Sonntagsschuss mit Glück auszupacken.

Aber ja, Mirandas Vorlage war echt klasse, auf die Distanz so ein perfektes Zuspiel zu liefern muss man erst mal hinkriegen.
Barça-Spieler außer Haus |#35
08.02.2020 - 16:16 Uhr
Todibo soeben eingewechselt.

Miranda auf der Bank.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Barça-Spieler außer Haus |#36
08.02.2020 - 17:32 Uhr
Zitat von gyMino

Todibo soeben eingewechselt.

Miranda auf der Bank.


Ich habe zwar nur Ausschnitte gesehen, aber da war Todibo, abgesehen von einem krassen Fehlpass (Chance Paderborn), sehr zweikampfstark und sehr gut in der Spieleröffnung.

Es fehlen die Automatismen bzw. noch etwas die Abstimmung im Stellungsspiel mit den Kollegen und die Spielpraxis. Dennoch hat er m. E. wieder sein Talent angedeutet. Ich hoffe, er kann mal 10 Spiele am Stück machen, dann wäre er sicher bei Schalke eine feste Größe und gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 08.02.2020 um 17:33 Uhr bearbeitet
Barça-Spieler außer Haus |#37
09.02.2020 - 16:21 Uhr
Pedri hat gestern als achter bei Las Palmas gespielt. Interessant wie vielseitig der Junge ist. Soll ein gutes Spiel abgeliefert haben.
Barça-Spieler außer Haus |#38
09.02.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von Emu10
Zitat von gyMino

Todibo soeben eingewechselt.

Miranda auf der Bank.


Ich habe zwar nur Ausschnitte gesehen, aber da war Todibo, abgesehen von einem krassen Fehlpass (Chance Paderborn), sehr zweikampfstark und sehr gut in der Spieleröffnung.

Es fehlen die Automatismen bzw. noch etwas die Abstimmung im Stellungsspiel mit den Kollegen und die Spielpraxis. Dennoch hat er m. E. wieder sein Talent angedeutet. Ich hoffe, er kann mal 10 Spiele am Stück machen, dann wäre er sicher bei Schalke eine feste Größe und gesetzt.


Nachdem Kabak länger auszufallen droht, stehen die Chancen für Todibo gut, mehr bei Schalke spielen zu können.
Barça-Spieler außer Haus |#39
09.02.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von Domi1337
Zitat von Emu10

Zitat von gyMino

Todibo soeben eingewechselt.

Miranda auf der Bank.


Ich habe zwar nur Ausschnitte gesehen, aber da war Todibo, abgesehen von einem krassen Fehlpass (Chance Paderborn), sehr zweikampfstark und sehr gut in der Spieleröffnung.

Es fehlen die Automatismen bzw. noch etwas die Abstimmung im Stellungsspiel mit den Kollegen und die Spielpraxis. Dennoch hat er m. E. wieder sein Talent angedeutet. Ich hoffe, er kann mal 10 Spiele am Stück machen, dann wäre er sicher bei Schalke eine feste Größe und gesetzt.


Nachdem Kabak länger auszufallen droht, stehen die Chancen für Todibo gut, mehr bei Schalke spielen zu können.


Also was den Spielaufbau betrifft muss ich mich anschließen. Er bringt da richtig gute Anlagen mit, gepaart mit seiner super Technik kann das was werden.

Es fehlt an Automatismen sowie an Erfahrung. Das Stellungsspiel sowie Zweikampfverhalten sind ausbaufähig, er kommt mir teilweise ziemlich fahrig vor. Aber das Talent zu einem Top-IV hat er aufjedenfall.

(Wobei er keine Chance gegen das türkische Monster Kabak hat grins )

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Barça-Spieler außer Haus |#40
09.02.2020 - 19:19 Uhr
Wenn ich mir Bayern angucke und Müller / Goretzka spielen sehe wundere ich mich, ob Coutinho wirklich schlechter ist als das, was ich da sehe, (das wäre sehr traurig) oder es mehr mit Flick und seiner DFB Affinität zu tun hat.

e: gerade ist er doch reingekommen. Mal sehen, was er jetzt zeigt. Gucke selten Bayern.

e2: scheinbar hat er keine Lust zu laufen. Grausame Körpersprache. Wenn Tottenham/Arsenal im Sommer nicht verzweifelt sind, sehe ich wirklich schwarz für einen Cou Verkauf anhand des Restwerts + Gehalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 09.02.2020 um 19:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.