Transfermarkt
Balázs Dzsudzsák
Geburtsdatum 23.12.1986
Alter 37
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Debreceni VSC
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3988
3377
41-
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg?

31.12.2009 - 11:04 Uhr
Quelle: www.v-bal.nl
Bij PSV moet Lestienne op langer termijn Balász Dzsudzsák opvolgen. De Hongaar staat volgense diverse media in de belangstelling van diverse Europese clubs. Onder meer Paris Saint-Germain en VFL Wolfsburg hebben interesse in de vleugelspeler.
Auf den Flügeln haben wir schon einen gewissen Handlungsbedarf, vor allem ein schneller Dribbler fehlt im Team...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:46 Uhr bearbeitet
Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg? |#1
31.12.2009 - 11:17 Uhr
ui, das wäre mal was für unser mittelmäßiges Mittelfeld! Ich habe ihn als sehr schnellen Spieler in Erinnerung! In einigen Spielen für Ungarn fiel er mir positiv auf! Könnte ich mich mit anfreunden! Mich beruhigt, das er im linken und rechten Mittelfeld einsetzbar ist, da er als beidfüßig gilt

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.12.2009 um 11:21 Uhr bearbeitet
Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg? |#2
31.12.2009 - 11:38 Uhr
Würde es kein Problem darstellen, dass er bereits in der Europa-League gespielt hat?

•     •     •

~
Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg? |#3
31.12.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Würde es kein Problem darstellen, dass er bereits in der Europa-League gespielt hat?


achja, Eindhoven spielt(e) ja auch international! würde keinen Sinn machen, wenn er in Wolfsburg in der EL passen müsste!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg? |#4
31.12.2009 - 11:41 Uhr
Wolfsburg spielt doch mit Raute und eher durch die Mitte...Wozu dann einen LOM? Oder will man das System umstellen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg? |#5
31.12.2009 - 11:42 Uhr
Zitat von MadMax:
Wolfsburg spielt doch mit Raute und eher durch die Mitte...Wozu dann einen LOM? Oder will man das System umstellen?


mir schwirrt schon die ganze zeit im Kopf herum, das Veh vor hat in einem 4-2-2-2 spielen zu lassen! Würde aber alles nur einen Sinn ergeben, wenn Misimovic den Verein noch verlassen sollte, oder Zetschge bleibt und Veh lässt ein 4-5-1 zu spielen! Wie ließ er denn damals in Stuttgart spielen? Das war doch ein 4-2-2-2 oder nicht?

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg? |#6
31.12.2009 - 11:43 Uhr
dass eindhoven den hergibt wundert mich!
8 tore und 9 assists in 18 spiele sind eine top-quote!!

aber für wolfsburg wärs natürlich eine super verstärkung

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg? |#7
31.12.2009 - 11:47 Uhr
bleibt es bei der Raute, wären Transfers wie Krasic (sowieso unwahrscheinlich) und diesem Spieler nicht passend!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg? |#8
31.12.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von Splashiii:
bleibt es bei der Raute, wären Transfers wie Krasic (sowieso unwahrscheinlich) und diesem Spieler nicht passend!


Da würde dann ja auch der Spielertausch mit Milan/Dzeko passen...

Krasic - ROM
Dzsudzsák - LOM
Josue & Flamini - DM
Huntelaar&Marttins(Grafite) - MS

Naja, sind auch mehr Hirngespinnste....

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg? |#9
31.12.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von clarividente:
Zitat von Splashiii:
Zitat von MadMax:
Wolfsburg spielt doch mit Raute und eher durch die Mitte...Wozu dann einen LOM? Oder will man das System umstellen?


mir schwirrt schon die ganze zeit im Kopf herum, das Veh vor hat in einem 4-2-2-2 spielen zu lassen! Würde aber alles nur einen Sinn ergeben, wenn Misimovic den Verein noch verlassen sollte, oder Zetschge bleibt und Veh lässt ein 4-5-1 zu spielen! Wie ließ er denn damals in Stuttgart spielen? Das war doch ein 4-2-2-2 oder nicht?


in stuttgart hat er meistens mit raute gespielt-also ein 4-1-2-1-2 wenn du so willst!


...aber auch oft mit Doppelsechs.

Sei es, wie es sei. Im MF wird sowieso nicht streng positionsgebunden gespielt, von daher, ein schneller Mann, der nicht immer gleich abbricht, ist immer willkommen, finde ich.
Balázs Dzsudzsák zu VfL Wolfsburg? |#10
31.12.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von thomi27:
dass eindhoven den hergibt wundert mich!
8 tore und 9 assists in 18 spiele sind eine top-quote!!

aber für wolfsburg wärs natürlich eine super verstärkung


Sogar Arsenal hat Interesse, Eindhoven tut das nicht, weil sie ihn loshaben wollen, sondern weil damit viel Geld eingenommen wird und Dzsudzsák bei solchen Angeboten den Verein wohl verlassen werden wird. Und überleg vorher, was du schreibst. Dass Eindhoven den hergibt ... naja, ich hatte es schon gesagt.

Er wird seinen Weg in Europa gehen, aber ich glaube nicht, dass er im Winter zum VfL Wolfsburg geht, eher zu einem anderen Klub, außerdem passt er bei Wolfsburg doch gar nicht ins System, oder? Und dazu kommt noch, dass er in der Euro League gar nicht spielberechtigt wäre, wenn Eindhoven da schon gespielt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.