Bakery Jatta [18]

10.01.2016 - 10:45 Uhr
Bakery Jatta [18] |#1571
07.08.2019 - 06:08 Uhr
Fristlose Kündigung und Anspruch auf Schadensersatz stellen, den Rest müssen dann die Behörden klären.
Nach so einer dreisten Lüge darf er für einen seriösen Verein in Deutschland nicht mehr tragbar sein.

Schade eigentlich , habe ihn im Freundeskreis oft verteidigt und wirklich an seine Geschichte und sein Alter geglaubt. Die Beweise aus dem Bild Artikel hören sich auch sehr konkret an , da kann man sich leider nix mehr schön redenschief

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Bakery Jatta [18] |#1572
07.08.2019 - 06:08 Uhr
Also in Deutschland gilt JEDER als unschuldig, bis seine Schuld eindeutig bewiesen ist und daran sollten wir uns auch jetzt halten und uns nicht an der Hetzjagd, die jetzt losgetreten wird beteiligen.

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
Bakery Jatta [18] |#1573
07.08.2019 - 06:16 Uhr
ich kann mir vorstellen das es der HSV bei der Vertragsverlängerung schon wusste , ihm einen 5Jahresvertrag gaben um seine Zukunft zu klären , also er hat für 5Jahre einen festen Job.
die komische lethargie die Scholle bei Jatta im Training letzte Woche feststellte ist damit auch geklärt.
bin gespannt was das nach sich zieht , hoffe der Junge kann das aushalten , auf der anderen Seite bleibt es ein auf Lügen aufgebautes Konstrukt das man anderen Asylsuchenden gerne um die Ohren haut , Alterslüge und Dokumente verschwinden lassen.

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Bakery Jatta [18] |#1574
07.08.2019 - 06:45 Uhr
Davon wusste man beim HSV mit Sicherheit nichts.
Jatta bekam hier eine Duldung, weil er seinen Angaben zufolge minderjährig war, ansonsten wäre sein Verbleib zumindest fraglich gewesen.
Er hat durch seine Story Aufmerksamkeit auf sich gezogen, die sein fußballerisches Können allein nicht gerechtfertigt hätte, ganz besonders, wenn man Alter und vorherige Kenntnisse mit einbezieht. Ein x-beliebiger 20jähriger Klubfußballer mit derartigen Schwächen hätte es in kein Profiteam geschafft.
Ob man jetzt den Einzelnen, sprich in dem Fall Jatta, dafür "hängen" muss, da habe ich meine Zweifel - zu verlockend sind die Möglichkeiten, die sich hier auftun, zu einfach, das System zu hintergehen.
Unsere Blauäugigkeit ist das Problem, wir winken vieles durch und wundern uns, wenn wir beschi.... werden.
Gelegenheit macht Diebe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filigran60 am 07.08.2019 um 06:46 Uhr bearbeitet
Bakery Jatta [18] |#1575
07.08.2019 - 06:56 Uhr
Ernst gemeinte Frage.

Sofern die Anschuldigungen stimmen, gibt es ja keine korrekte Spielgenehmigung vom DFB...

Wie werden die bisherigen Spiele gewertet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pankower am 07.08.2019 um 06:57 Uhr bearbeitet
Bakery Jatta [18] |#1576
07.08.2019 - 07:01 Uhr
Zitat von Pankower

Ernst gemeinte Frage.

Sofern die Anschuldigungen stimmen, gibt es ja keine korrekte Spielgenehmigung vom DFB...

Wie werden die bisherigen Spiele gewertet?


kennste Yeboah ?
wurden da jemals Spielergebnisse abgeändert?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 07.08.2019 um 07:02 Uhr bearbeitet
Bakery Jatta [18] |#1577
07.08.2019 - 07:09 Uhr
Was ich recht interessant finde, natürlich unter der Vorrausetzung das die Information der Bild richtig sind, dass niemand Kenntnis über seine vorherigen Stationen hatte.

Es ist ja nicht so das man in den untersten Ligen verliehen wird und das auch noch in andere Länder. Also müssen die Vereine schon eine gewisse Reputation gehabt haben. Zudem kam er auch noch in der U-Nationalmannschafts Gambia zum Einsatz.

Wir Leben im 21 Jahrhundert und ich stelle mir oft die Frage wie Gläsern der Mensch eigentlich ist und dann tauchen solche Geschichten auf. Auch das beim HSV niemand auf die Idee kam sich die Mannschaftsfotos der U-Mannschaften Gambias anzusehen verwundert mich, aber vielleicht ist das im Nachhinein auch leicht gesagt.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ob sich die Gerüchte bestätigen und wie das ganze am Ende gehandhabt wird.
Bakery Jatta [18] |#1578
07.08.2019 - 07:15 Uhr
Zitat von Christian_Mue
Was ich recht interessant finde, natürlich unter der Vorrausetzung das die Information der Bild richtig sind, dass niemand Kenntnis über seine vorherigen Stationen hatte.

Es ist ja nicht so das man in den untersten Ligen verliehen wird und das auch noch in andere Länder. Also müssen die Vereine schon eine gewisse Reputation gehabt haben. Zudem kam er auch noch in der U-Nationalmannschafts Gambia zum Einsatz.

Wir Leben im 21 Jahrhundert und ich stelle mir oft die Frage wie Gläsern der Mensch eigentlich ist und dann tauchen solche Geschichten auf. Auch das beim HSV niemand auf die Idee kam sich die Mannschaftsfotos der U-Mannschaften Gambias anzusehen verwundert mich, aber vielleicht ist das im Nachhinein auch leicht gesagt.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ob sich die Gerüchte bestätigen und wie das ganze am Ende gehandhabt wird.


Das wundert mich auch! Kann mich noch gut erinnern, dass der HSV zunächst alles überprüft hat und das über Wochen. Haben die Verantwortlichen nicht auch einen medizinischen Test durchgeführt?

Naja vielleicht war die Geschichte einfach zu gut fürs Image...

•     •     •




---------------------------------------Montagsspielphobie-----------------------------------------
Bakery Jatta [18] |#1579
07.08.2019 - 07:27 Uhr
Zitat von NurDerHSV91
Zitat von Christian_Mue

Was ich recht interessant finde, natürlich unter der Vorrausetzung das die Information der Bild richtig sind, dass niemand Kenntnis über seine vorherigen Stationen hatte.

Es ist ja nicht so das man in den untersten Ligen verliehen wird und das auch noch in andere Länder. Also müssen die Vereine schon eine gewisse Reputation gehabt haben. Zudem kam er auch noch in der U-Nationalmannschafts Gambia zum Einsatz.

Wir Leben im 21 Jahrhundert und ich stelle mir oft die Frage wie Gläsern der Mensch eigentlich ist und dann tauchen solche Geschichten auf. Auch das beim HSV niemand auf die Idee kam sich die Mannschaftsfotos der U-Mannschaften Gambias anzusehen verwundert mich, aber vielleicht ist das im Nachhinein auch leicht gesagt.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ob sich die Gerüchte bestätigen und wie das ganze am Ende gehandhabt wird.


Das wundert mich auch! Kann mich noch gut erinnern, dass der HSV zunächst alles überprüft hat und das über Wochen. Haben die Verantwortlichen nicht auch einen medizinischen Test durchgeführt?

Naja vielleicht war die Geschichte einfach zu gut fürs Image...


Tja. Das ist ja mal wieder was. Ich bin jetzt natürlich auch gespannt wie das ausgeht. Ich war irgendwie naiv zu glauben, dass die Verantwortlichen hier ihre Hausaufgaben richtig gemacht und das durchgreifend geprüft haben wenn hier fünf Jahresverträge unterschrieben werden. Ich denke solche einfach recherchierbaren Quellen sprächen ziemlich dagegen. Aber genau das macht mich so skeptisch. Darauf wäre ja schon jemand wie ich gekommen. Ich hoffe da einfach noch ein bisschen.... Wie ich das ganze dann insgesamt betrachte, überlege ich mir wenn die ganzen Vorwürfe bewiesen sind.
Bakery Jatta [18] |#1580
07.08.2019 - 07:28 Uhr
Den Bild + Inhalt kenne ich nicht.

Mir stellt sich aber die Frage, warum das erst jetzt an die Öffentlichkeit kommt? Jatta war schon seit 3 Jahren im Fokus der Presse. Und da sagt niemand etwas? Warum erst jetzt?

Abgesehen davon ist das ein ganz heißes Eisen. Eine Weiterbeschäftigung halte ich, sofern dieser Bericht wahr ist, für unmöglich.

Hoffen wir dennoch, dass die "Beweise" entkräftet werden.

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.