Bafétimbi Gomis
Geburtsdatum 06.08.1985
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Kawasaki Frontale
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 113-
53-
5--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen?

14.05.2013 - 13:39 Uhr
Reports emanating from France claim Premier League new boys Cardiff City have made an enquiry for Lyon striker Bafetimbi Gomis, but that German side Bayer Leverkusen are leading the race for the Frenchman's signature
Angeblich ist Leverkusen Top-Kandidat auf eine Verpflichtung von Gomis.

•     •     •

HSVPlus !
Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen? |#1
14.05.2013 - 13:45 Uhr
Wir brauchen nen Linksaußen, keinen Mittelstürmer. Oder sind die Angaben fehlerhaft?

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BusBall am 14.05.2013 um 13:48 Uhr bearbeitet
Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen? |#2
14.05.2013 - 13:48 Uhr
Gomis ist ein typischer Mittelstürmer und daher scheint mir dies sehr unrealistisch!!
Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen? |#3
14.05.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von BusBall:
Wir brauchen nen Linksaußen keinen Mittelstürmer. Oder sind die Angaben fehlerhaft?
Nein, die passen so. Mittelstürmer, der sich nicht so gut am Spiel beteiligt, relativ viele Chance braucht und in Form (!) richtig brauchbar sein kann.

Kein schlechter Stürmer, gibt aber sich einige Bessere und Günstigere - in der Preisklasse und auf diesem Niveau.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 14.05.2013 um 13:49 Uhr bearbeitet
Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen? |#4
14.05.2013 - 14:01 Uhr
Hab ihn ein paar wenige Male spielen sehen. Halte ihn für recht gut ABER den Preis den man für ihn zahlen müsste...naja für die Leistungen wäre er mir zu teuer. Er könnte Kießling kein Stück ersetzten.

•     •     •

Und wenn du fällst, helfen wir dir wieder auf!
Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen? |#5
14.05.2013 - 14:11 Uhr
In meinen Augen aktuell keine Steigerung zu Kießling - schon gar nicht für Unsummen, auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Zudem würde man Milik einen vor die Nase setzen und das würde mir persönlich nicht gefallen. Bedarf ist dort jedenfalls keiner. In dem Sinne, für mich eher kaum bis gar keine Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen? |#6
14.05.2013 - 14:43 Uhr
sicherlich ein guter mann, aber ich sehe hier keinen bedarf. es wäre wohl auch eine hohe ablöse fällig.
Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen? |#7
14.05.2013 - 14:45 Uhr
Was ist denn das für eine quelle?!?

Cardiff City will Gomis...und wie bitteschön!?! :rolleyes
Das wir dann in einem Atemzug genannt werden, macht es doch noch unrealistischer!!

Kies ist gesetzt und dahiner haben wir Milik für 3,5 Mios verpflichtet. Da wird gaaaanz sicher kein reiner MS kommen.

Nen schlechter Scherz, dieses Gerücht
Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen? |#8
14.05.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von jetsenx:
Was ist denn das für eine quelle?!?

Cardiff City will Gomis...und wie bitteschön!?! :rolleyes
Das wir dann in einem Atemzug genannt werden, macht es doch noch unrealistischer!!

Kies ist gesetzt und dahiner haben wir Milik für 3,5 Mios verpflichtet. Da wird gaaaanz sicher kein reiner MS kommen.

Nen schlechter Scherz, dieses Gerücht


Der Verein wurde vor einigen Jahren hoffnungslos verschuldet vom malaysischen Investor Vincent Tan übernommen, der seitdem eine ganze Menge Geld in den Verein pumpt und sich sogar genötigt sah das traditionelle Wappen (blauer Sperling) in das aktuell rote (mit Drachen) austauschte.
Angesichts geschafften Aufstiegs und des finanziellen Backgrounds halte ich die Konstellation für sehr realistisch.

Hier noch ein guter Artikel der 11Freunde aus dem April zur Entwicklung in Cardiff:

http://www.11freunde.de/artikel/diesen-preis-bezahlte-cardiff-city-fuer-den-aufstieg

•     •     •

In Pompey I trust.
Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen? |#9
14.05.2013 - 15:19 Uhr
Sehe in Gomis wenn überhaupt nur eine kleine Steigerung zu Kieß (für mich ähnliches Niveau).
Würde wenig Sinn machen, da beide auch eher reine Mittelstürmer sind.
Kann natürlich sein, dass Leverkusen hier ein Schnäppchen sieht und Gomis für unter 10 Mios bekommen will, dann kann man das für die Breite machen aber ansonsten wenig sinnvoll und sicherlich ist er kein Ersatz für Schürrle (von der Position und Anlage her).
Bafetimbi Gomis zu Bay. Leverkusen? |#10
14.05.2013 - 15:29 Uhr
Das Gerücht ist wohl das mit Abstand unrealistischste überhaupt. Da holen wir eher Gaitan oder Aubamenyang und selbst das ist eher zweifelhaft da wir uns dafür finanziell schon sehr strecken müssten. Aber einen MS für solche Summen zu holen wenn wir Kießling und Milik im Team haben macht absolut null Sinn. Ganz klarer Fall von Name-dropping...

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.