Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#2001
20.02.2020 - 11:58 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Tafelberg

mein Mitgefühl geht an die Angehörigen der Opfer in der Stadt Hanau.
Beklemmend, dass so was immer wieder passiert, warum auch immer


Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich wünsche allen Angehörigen stärke in ihrer schweren Lage. sad


Same here, ganz tragisch. Sterben denn die durchgeknallten Aluhut-Träger nie aus? Keine Ahnung wie man eine Gesellschaft vor sowas schützen soll.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#2002
20.02.2020 - 12:32 Uhr
Absolute Scheisse
Mein Beileid allen Angehörigen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#2003
22.02.2020 - 14:39 Uhr
Zwei Sachen: Sky ist schrecklich und Abseits scheint mittlerweile mal wieder zu einem solch dehnbaren Begriff geworden zu sein, da wirken selbst Grindels Moralvorstellungen wie in Beton gegossen...

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Babbeleck XVI |#2004
28.02.2020 - 08:18 Uhr
Da es ja auch hier Thema war: der kleine Elliot (ein Bier für Elliot) hat es nicht geschafft und ist gestorben. Mir ist es jetzt egal, wann wir gegen Bremen oder Salzburg spielen. Wie unwichtig sowas ist.
Ich bin einfach nur sehr traurig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willy0377 am 28.02.2020 um 08:19 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#2005
28.02.2020 - 08:52 Uhr
Weinend

Das macht einem mal wieder klar, wie unwichtig das eigentlich ist, was wir hier den ganzen Tag diskutieren.

Ruhe in Frieden, Elliot!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Babbeleck XVI |#2006
29.02.2020 - 11:59 Uhr
Moin! Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte an meinem Skoda Oktavia statt dem Skoda Logo das Eintracht Wappen auf der Haube haben. Also statt dem komischen Vogel unseren Adler in dem Emblem, welches über dem Grill in die Haube eingelassen ist. Allerdings finde ich gar nichts passendes dazu.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so ein alternatives Logo passend für meine Motorhaube bekomme? Oder vielleicht weiß jemand ein Unternehmen, welches solche Logos auf Wunsch anfertigt? Muss es doch geben. Wieviele Fans bundes- bzw. weltweit hätten daran wohl Interesse!? Damit verdient doch sicher jemand sein Geld.

Wäre cool, wenn’s einer verrät Zwinkernd

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Babbeleck XVI |#2007
29.02.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von Adler70
Weinend

Das macht einem mal wieder klar, wie unwichtig das eigentlich ist, was wir hier den ganzen Tag diskutieren.

Ruhe in Frieden, Elliot!


Sehe ich ja jetzt erst. Schrecklich! Mein Beileid an alle Trauernden!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Babbeleck XVI |#2008
29.02.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von DFBPokalsieger
Moin! Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte an meinem Skoda Oktavia statt dem Skoda Logo das Eintracht Wappen auf der Haube haben. Also statt dem komischen Vogel unseren Adler in dem Emblem, welches über dem Grill in die Haube eingelassen ist. Allerdings finde ich gar nichts passendes dazu.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so ein alternatives Logo passend für meine Motorhaube bekomme? Oder vielleicht weiß jemand ein Unternehmen, welches solche Logos auf Wunsch anfertigt? Muss es doch geben. Wieviele Fans bundes- bzw. weltweit hätten daran wohl Interesse!? Damit verdient doch sicher jemand sein Geld.

Wäre cool, wenn’s einer verrät Zwinkernd


Das gibt es verschiedene Varianten, zB von einem Graveur (Pokalmacher?) Ein Blech gravieren lassen oder einen Sticker benutzen und beschichten lassen.

Oder du schaust mal hier:

https://steelmonster.de/so-einfach-kommst-du-zur-individuellen-felgeemblem/
Babbeleck XVI |#2009
01.03.2020 - 16:39 Uhr
Guten Abend,

mal ne Frage: hab ich irgendwas verpasst, oder ist etwas passiert warum plötzlich alle diese Hopp Plakate da meinen präsentieren zu müssen?

Versteh die Sache nicht.
Babbeleck XVI |#2010
01.03.2020 - 18:29 Uhr
Zitat von Bembelprophet
Zitat von DFBPokalsieger

Moin! Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte an meinem Skoda Oktavia statt dem Skoda Logo das Eintracht Wappen auf der Haube haben. Also statt dem komischen Vogel unseren Adler in dem Emblem, welches über dem Grill in die Haube eingelassen ist. Allerdings finde ich gar nichts passendes dazu.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so ein alternatives Logo passend für meine Motorhaube bekomme? Oder vielleicht weiß jemand ein Unternehmen, welches solche Logos auf Wunsch anfertigt? Muss es doch geben. Wieviele Fans bundes- bzw. weltweit hätten daran wohl Interesse!? Damit verdient doch sicher jemand sein Geld.

Wäre cool, wenn’s einer verrät Zwinkernd


Das gibt es verschiedene Varianten, zB von einem Graveur (Pokalmacher?) Ein Blech gravieren lassen oder einen Sticker benutzen und beschichten lassen.

Oder du schaust mal hier:

https://steelmonster.de/so-einfach-kommst-du-zur-individuellen-felgeemblem/

Auf der Suche war ich auch mal und bin damals auch über den verlinkten Shop gestolpert. Aber der scheint nicht (mehr?) aktiv zu sein. Habe auch nichts anderes gefunden.

Wenn Du was findest, gib mir Bescheid. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.