Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#941
27.01.2016 - 10:30 Uhr
Leute, ernstgemeintes Anliegen: Legt euch einen CO2 Melder zu. Meiner hat heute Nacht um 4:53 Uhr angeschlagen, obwohl ich weder einen Ofen noch einen Kamin etc. besitze und wäre selbiges nicht geschehen, hätte ich durchaus eine derbe Vergiftung (oder mehr, das Zeug ist ja tückisch ohne Ende) haben können. Leck in irgendeiner unter mir liegenden Wohnung, das Zeug kam wohl - wie auch immer - über die Heizung hoch. Ich habe meinen Dad damals ernsthaft gefragt, was ich mit so einem Teil soll, seit vorhin weiß ich es. Manchmal haben Eltern doch gute Ideen, auch wenn man meint, mit 27 absolut allwissend und komplett unbelehrbar zu sein.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#942
27.01.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Smie1688
Leute, ernstgemeintes Anliegen: Legt euch einen CO2 Melder zu. Meiner hat heute Nacht um 4:53 Uhr angeschlagen, obwohl ich weder einen Ofen noch einen Kamin etc. besitze und wäre selbiges nicht geschehen, hätte ich durchaus eine derbe Vergiftung (oder mehr, das Zeug ist ja tückisch ohne Ende) haben können. Leck in irgendeiner unter mir liegenden Wohnung, das Zeug kam wohl - wie auch immer - über die Heizung hoch. Ich habe meinen Dad damals ernsthaft gefragt, was ich mit so einem Teil soll, seit vorhin weiß ich es. Manchmal haben Eltern doch gute Ideen, auch wenn man meint, mit 27 absolut allwissend und komplett unbelehrbar zu sein.



Witziger Weise habe ich mir erst in den letzten Tagen dazu Gedanken gemacht. So eine Story spricht natürlich absolut dafür.

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Babbeleck XVI |#943
27.01.2016 - 13:05 Uhr
Deutsche Handball-Nationalmannschaft: Extrem unerfahren, extrem gut
Heute 18.15 Uhr geht es um den Einzug ins Halbfinale.

Viel Erfolg Jungs!
Babbeleck XVI |#944
27.01.2016 - 15:16 Uhr
Muß schon Alles passen. Die Hoffnung setzte ich auf den Spielplan der Dänen.
Wir müßten ausgeruhter sein. Der Ersatz Häfner ist jetzt auch nicht der Schlechteste.
Babbeleck XVI |#945
27.01.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von REXROCKER

Zitat von Smie1688


Leute, ernstgemeintes Anliegen: Legt euch einen CO2 Melder zu. Meiner hat heute Nacht um 4:53 Uhr angeschlagen, obwohl ich weder einen Ofen noch einen Kamin etc. besitze und wäre selbiges nicht geschehen, hätte ich durchaus eine derbe Vergiftung (oder mehr, das Zeug ist ja tückisch ohne Ende) haben können. Leck in irgendeiner unter mir liegenden Wohnung, das Zeug kam wohl - wie auch immer - über die Heizung hoch. Ich habe meinen Dad damals ernsthaft gefragt, was ich mit so einem Teil soll, seit vorhin weiß ich es. Manchmal haben Eltern doch gute Ideen, auch wenn man meint, mit 27 absolut allwissend und komplett unbelehrbar zu sein.



Witziger Weise habe ich mir erst in den letzten Tagen dazu Gedanken gemacht. So eine Story spricht natürlich absolut dafür.
Solltest du in die Tat umsetzen, kosten nicht sonderlich viel, scheinen aber ihre Wirkung voll zu erzielen.

Handball: Joa, eigentlich machen wir üble Fehler und schmeißen Dinger "grundlos" weg, aber wir sind nur mit einem hinten, was ich fast ungalublich finde. Die Dänen wirken - evtl. auch aufgrund des Spielplans - nicht frisch, es würde mich nicht wundern, wenn sie gegen Ende abbauen würden. Wenn wir uns etwas steigern können, können wir das Ding tatsächlich gewinnen, was bei der Vielzahl an Ausfällen Wahnsinn wäre.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 27.01.2016 um 18:57 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#946
27.01.2016 - 19:01 Uhr
Ich würde öfters eine 4-2 Deckung spielen. Da hat man man gesehen, dass die Dänen damit ihre Probleme haben.Wobei ich überzeugt bin, dass der trainer das Richtige macht.
Babbeleck XVI |#947
27.01.2016 - 19:30 Uhr
Was für ein Spiel. Ich hätte gerne mal die Bayern erlebt,wenn sie vergleichsweise so einen Spielplan wie die Dänen hätten. Und dann noch Hoeneß als Managergrins
Babbeleck XVI |#948
27.01.2016 - 19:57 Uhr
Kretzschmar übergibt Torwart Wolff direkt mal einen Kasten Bier.grinsGeile Truppe...hätte ich nach den ersten drei Turnierhalbzeiten nie im Leben gedacht!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#949
28.01.2016 - 00:05 Uhr
Jetzt gegen Norwegen. Das Finale ist absolut machbar. Nein. Ich bin mir sogar sicher,dass wir ein Finale mit unserer Mannschaft sehen werden.
Babbeleck XVI |#950
28.01.2016 - 08:55 Uhr
Saustarkes Spiel von unserer jungen Truppe stark

Finale ist auf jeden Fall machbar, wobei man Norwegen nicht unterschätzen darf, die haben ein paar krasse Siege geholt und auch einen Lauf. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel daumen-hoch

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.