Babacar Gueye
Geburtsdatum 31.12.1994
Alter 29
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Babacar Gueye [29]

01.09.2016 - 07:57 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 06.09.2018 um 19:20 Uhr bearbeitet
Babacar Gueye [29] |#1
03.09.2016 - 02:08 Uhr
Wie hat Er sich gestern gemacht
Babacar Gueye [29] |#2
03.09.2016 - 06:42 Uhr
Zitat von Hannico
Wie hat Er sich gestern gemacht


Jaa.... war sehr bemüht, schoß das 0:1 und hatte sonst ein paar gute Szenen. Mir aufgefallen ist das er bis zu letzte Minute auf den Ball draufgegangen ist, scheint also fit zu sein.
Von der Statur und der Spielweise her ähnelt er sehr an Artur. Ich denke das er in Zukunft mehr Spielanteile bekommen wird, allerdings muss er die auch in Bezug auf die Stürmer Konkurrenz nutzen, wenn er diese Saison regelmässiger spielen möchte.
Babacar Gueye [29] |#3
15.09.2016 - 16:39 Uhr
Quelle: www.haz.de
Nach etwa zwei Dritteln der Trainingseinheit war am Donnerstag dagegen Schluss für 96-Stürmer Babacar Gueye. Der 21-Jährige hatte sich beim Kopfballduell mit Verteidiger Waldemar Anton eine Verletzung an der Schläfe zugezogen. Die entstandene Beule wurde sofort mit Eis gekühlt. Bei 96 hofft man zunächst, dass sich ein vermuteter Jochbeinbruch nicht bestätigt. Doch Gueye hatte Pech: Stunden später wurde der Bruch diagnostiziert.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
Babacar Gueye [29] |#4
15.09.2016 - 17:13 Uhr
Bei einem Jochbeinbruch muss man natürlich ein paar Tage warten, bis die Schwellung abgeklungen ist, aber mit Maske ist er sehr schnell wieder Einsatzfähig.

siehe hier

Ich finde es durchaus wichtig, dass er schnell wieder am Training teilnimmt, da er meiner Meinung nach durchaus in der Zukunft Einsatzchancen hat.
Babacar Gueye [29] |#5
28.01.2017 - 19:41 Uhr
Baba hat Gestern sein erstes Tor in der Liga geschossen. Zwar verlor sein Club trotzdem aber immer hin holt er sich damit das Selbstvertrauen.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 28.01.2017 um 19:43 Uhr bearbeitet
Babacar Gueye [29] |#6
20.02.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Babacar Gueye Goal ● R. Charleroi 2:1 SV Zulte Waregem ● Belgium Jupiler League 27/01/2017
Zitat von SonofAnarchy

Baba hat Gestern sein erstes Tor in der Liga geschossen. Zwar verlor sein Club trotzdem aber immer hin holt er sich damit das Selbstvertrauen.



Im Fanmag lassen sie ihn dafür auch entsprechend hochleben grins


Mittlerweile wurde er 5 mal eingewechselt (insgesamt 148 Minuten) und hat zwei Tore und zwei Vorlagen erzielt. So langsam sollte man beim SV Zulte Waregem mal überlegen, ob es nicht sinnvoll ist, ihn von Beginn an zu bringen.
Für Hannover kann das alles durchaus von Vorteil sein. Er scheint sich ganz ordentlich zu entwickeln
Babacar Gueye [29] |#7
14.04.2017 - 19:53 Uhr
Baba kann sich jetzt ein belgischer Pokalsieger nennen. Im Finale eingewechselt worden, machte er dann gleich einen Assist und später noch ein Tor.
Der MW ist auf 450 T hochgegangen. Ich denke wir werden noch viel Freude haben an dem Kerl, wenn er nächste Saison zurückkommt.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 14.04.2017 um 20:11 Uhr bearbeitet
Babacar Gueye [29] |#8
15.04.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Baba kann sich jetzt ein belgischer Pokalsieger nennen. Im Finale eingewechselt worden, machte er dann gleich einen Assist und später noch ein Tor.
Der MW ist auf 450 T hochgegangen. Ich denke wir werden noch viel Freude haben an dem Kerl, wenn er nächste Saison zurückkommt.


Hier kann man sagen, dass diese Leihe einfach nur super klappt. Er bekommt viel Spielpraxis und wir bekommen einen besseren Spieler zurück. Das was sich die ehemaligen Verantwortlichen erhofft haben, geht voll auf.
Hoffentlich bleibt er bis zum Saisonende gesund daumen-hoch

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Babacar Gueye [29] |#9
07.06.2018 - 22:46 Uhr
Sehen wir ihn nächste Saison bei uns?
Möchte ihn gerne bei uns spielen sehen und ihm ne Chance geben.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Babacar Gueye [29] |#10
08.06.2018 - 07:43 Uhr
Zitat von last_minute
Sehen wir ihn nächste Saison bei uns?
Möchte ihn gerne bei uns spielen sehen und ihm ne Chance geben.


Warum? Er konnte sich doch nichtmal bei VV St. Truiden durchsetzen. In 600 Spielminuten hat er einen Treffer erzielt, die Leihe davor war auch nicht gerade von Erfolg gekrönt. Wie kommst du darauf, dass er jetzt Buli-Format hat? Ich hoffe, man findet einen Abnehmer und blockiert mit Gueye keinen Kaderplatz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.