Außendarstellung von Hertha BSC

07.02.2008 - 22:00 Uhr
Außendarstellung von Hertha BSC |#1041
11.06.2017 - 08:48 Uhr
Was meint ihr wie der Twitter-Kanal abgefeiert wird, sollte sich Ibrahimovic bei uns melden grins
Außendarstellung von Hertha BSC |#1042
12.06.2017 - 23:01 Uhr
Lustig übrigens, dass ich des öfteren Tweets aus dem Ausland sehe atm. in denen der Tweet mega gefeiert wird. smile
Außendarstellung von Hertha BSC |#1043
12.06.2017 - 23:10 Uhr
Zitat von Feralus
Lustig übrigens, dass ich des öfteren Tweets aus dem Ausland sehe atm. in denen der Tweet mega gefeiert wird. smile

Einige der größten internationalen Facebook Fußball Seiten haben den geteilt und gefeiert. Dadurch machen wir uns auch im Ausland einen Namen. War ja bei Bremen mit ihrem Kane Tweet genauso.
Außendarstellung von Hertha BSC |#1044
19.06.2017 - 15:04 Uhr
Ich weiß nicht genau, was Hertha Opel/uns damit sagen will:
https://die-zukunft-gehoert-allen.com/

Aber "Die Zukunft gehört Berlin" klingt für mich nicht nur nach dem Jubiläumsmotto sondern auch nach dem neuen Slogan nachdem "We try. We fail. We win" ja wieder eingestampft wird.

Und ganz nebenbei sieht man die Herthafahne auch schon goldumrandet, wie es wohl auch auf dem neuen Trikot der Fall sein wird.
Hier http://www.125jahre-herthabsc.de/mu/jubilaeum/die-zukunft-gehoert-berlin/page/95--17-17-.html#.WUfLQejyiM8 gibt es sogar schon einen Teaser auf das neue Trikot und eine kleine Erklärung zum Spruch.

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 19.06.2017 um 15:06 Uhr bearbeitet
Außendarstellung von Hertha BSC |#1045
19.06.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von HerrThaner
Aber "Die Zukunft gehört Berlin" klingt für mich nicht nur nach dem Jubiläumsmotto sondern auch nach dem neuen Slogan nachdem "We try. We fail. We win" ja wieder eingestampft wird.


Denke ich auch. Der Spruch passt ja auch besser zum neuen Profil des Vereins und zum Image der Stadt.
Außendarstellung von Hertha BSC |#1046
19.06.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von HerrThaner

Aber "Die Zukunft gehört Berlin" klingt für mich nicht nur nach dem Jubiläumsmotto sondern auch nach dem neuen Slogan nachdem "We try. We fail. We win" ja wieder eingestampft wird.


Denke ich auch. Der Spruch passt ja auch besser zum neuen Profil des Vereins und zum Image der Stadt.

+ 1

•     •     •

- Wollja! -
Außendarstellung von Hertha BSC |#1047
19.06.2017 - 16:32 Uhr
zumindest werbe wirksamer als der alte und auch passender da Berlin sich extrem schnell verändert

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Außendarstellung von Hertha BSC |#1048
19.06.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich weiß nicht genau, was Hertha Opel/uns damit sagen will:
https://die-zukunft-gehoert-allen.com/

Aber "Die Zukunft gehört Berlin" klingt für mich nicht nur nach dem Jubiläumsmotto sondern auch nach dem neuen Slogan nachdem "We try. We fail. We win" ja wieder eingestampft wird.

Und ganz nebenbei sieht man die Herthafahne auch schon goldumrandet, wie es wohl auch auf dem neuen Trikot der Fall sein wird.
Hier http://www.125jahre-herthabsc.de/mu/jubilaeum/die-zukunft-gehoert-berlin/page/95--17-17-.html#.WUfLQejyiM8 gibt es sogar schon einen Teaser auf das neue Trikot und eine kleine Erklärung zum Spruch.


"We try.we faul. We win." Soll der Oberbegriff bleiben und wird wohl nach außen hin mit "Die Zukunft gehört Berlin" ergänzt. Goldene Schrift gehört dabei zum Erscheinungsbild und alle Sprüche orientieren sich an "Die Zukunft gehört Berlin" und soll weiterhin mit Witz gefüllt werden.

Das mit der Umrandung der Fahne hätte ich ja bereits schonmal geschrieben.
Außendarstellung von Hertha BSC |#1049
19.06.2017 - 20:44 Uhr
Ich find den Spruch doch dann etwas zu viel. Passt eher zum HSV.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Außendarstellung von Hertha BSC |#1050
19.06.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von Nosebear
Ich find den Spruch doch dann etwas zu viel. Passt eher zum HSV.


Hm, also ich kann mir den Slogan "Die Zukunft gehört Berlin" beim HSV irgendwie gar nicht vorstellen...

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.