Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#1281
16.05.2022 - 02:34 Uhr
Zitat von FutureBoy
Ich bin gerade sehr verwirrt, warum auch von den Spielern, die wir verliehen haben, alle verabschiedet werden? Kommt keiner zurück / wird neu verliehen? Wird spannend mit den Local Regelungen etc, außerdem hatte ich Ulrich und Daedlow durchaus noch was zugetraut


Bei Ulrich war auch sehr überrascht. Er kam definitiv auf seine Spiele in Berlin. Natürlich ist seine Torausbeute verbesserungsfähig aber sonst war es gar nicht so schlecht. Ich hätte ihn mit in die Vorbereitung genommen und wenn es nicht reicht, verlängert und ihn dann versucht an einem Verein in der dritten Liga zu verleihen. Manchmal habe ich das Gefühl das wir keine Geduld haben und die Jungs sofort explodieren müssen. Aber Geduld muss man sich auch leisten können. Das können wir wahrscheinlich noch nicht.
Auslaufende Verträge |#1282
16.05.2022 - 07:48 Uhr
Die Kommunikationspanne ist ärgerlich und unnötig.
Daedlow hat bestimmt große Augen gemacht.
Vielleicht bekommt er die Chance, Vielleicht ist der Abschied auch nur aufgeschoben.

War im Stadion schon überrascht über einige Abschiede, aber wenn man ehrlich ist war es zu 90% keine stammkräfte. Nur so kann Druck auf die erste Reihe entstehen, ich vertraue auf pieke

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Auslaufende Verträge |#1283
16.05.2022 - 08:04 Uhr
15 Abgänge sind erstmal viel, aber da quasi alle Stammspieler bleiben, kann man damit trotzdem auf Kontinuität setzen und hat gleichzeitig eine Menge Raum für Verbesserungen des Kaders. Ist schon OK, kann man so machen.
Auslaufende Verträge |#1284
16.05.2022 - 08:30 Uhr
Zitat von Nico_P
15 Abgänge sind erstmal viel, aber da quasi alle Stammspieler bleiben, kann man damit trotzdem auf Kontinuität setzen und hat gleichzeitig eine Menge Raum für Verbesserungen des Kaders. Ist schon OK, kann man so machen.


Soviel Raum für neue Spieler sehe ich im Moment garnicht.Sollte die angestrebte Anzahl von 27 Spielern (inclusive 3 Torhüter) erreicht werden, kommen Stand heute max. noch 4 neue Feldspieler + 2 Torhüter.
Wir haben zur Zeit 20 Spieler für die neue Saison. (inkl. 1 Torwart)
Ich rechne mit Fröde als 21. Spieler und dann bleiben noch 4 + 2 Zugänge.
Es wird aber bestimmt noch Wackelkandidaten geben (z.B. Munsy) die sich einen neuen Verein suchen dürfen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Auslaufende Verträge |#1285
16.05.2022 - 08:35 Uhr
Zitat von Nico_P
15 Abgänge sind erstmal viel, aber da quasi alle Stammspieler bleiben, kann man damit trotzdem auf Kontinuität setzen und hat gleichzeitig eine Menge Raum für Verbesserungen des Kaders. Ist schon OK, kann man so machen.


https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/kadernaechstesaison/verein/30

Ziehen wir das Spiel umgekehrt auf, dann haben wir bereits 20 Spieler im Kader. Kann sicherlich auch noch Abgänge geben. Aber das sollte auch Erwähnungen finden.
Auslaufende Verträge |#1286
16.05.2022 - 08:41 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von Nico_P

15 Abgänge sind erstmal viel, aber da quasi alle Stammspieler bleiben, kann man damit trotzdem auf Kontinuität setzen und hat gleichzeitig eine Menge Raum für Verbesserungen des Kaders. Ist schon OK, kann man so machen.


Soviel Raum für neue Spieler sehe ich im Moment garnicht.Sollte die angestrebte Anzahl von 27 Spielern (inclusive 3 Torhüter) erreicht werden, kommen Stand heute max. noch 4 neue Feldspieler + 2 Torhüter.
Wir haben zur Zeit 20 Spieler für die neue Saison. (inkl. 1 Torwart)
Ich rechne mit Fröde als 21. Spieler und dann bleiben noch 4 + 2 Zugänge.
Es wird aber bestimmt noch Wackelkandidaten geben (z.B. Munsy) die sich einen neuen Verein suchen dürfen.


T.Meißner ist für mich auch noch ein Kandidat.
Litkas Kaderplatz kann man eigentlich auch erstmal als frei ansehen
Auslaufende Verträge |#1287
16.05.2022 - 10:17 Uhr
Der radikale Schnitt zum Saisonende mit 15 Abgängen ist der richtige, nur so kann das Team weiterentwickelt werden. DANKE für euren Einsatz an Bord der Kogge!

Bin wirklich gespannt was noch mit den Kaderspielern bzw. eher "Kaderleichen" passiert die noch einen gültigen Vertrag bis 2023 oder sogar 2024 haben.

- Thomas Meißner
- Ridge Munsy
- Kevin Schumacher
- Julian Riedel

Wie kommt Lukas Scherff nach der schweren Verletzung zurück und wie plant man mit Ihm !?

Vertrag ist Vertrag und Liga 2 sicherlich toll aber auch die Jungs haben alle gewiss den Anspruch mehr und vor allem regelmäßig zu spielen. Wer diese Saison schon kaum zum Zug kam wird sich in der nächsten Spielzeit wohl tendenziell sogar eher hauptsächlich auf der Tribüne wiederfinden.

Es wird ein ganz spannender und heißer Transfersommer!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1965 am 16.05.2022 um 10:19 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#1288
16.05.2022 - 10:48 Uhr
Zitat von marsi
Zitat von Larshansa1965

Zitat von Nico_P

15 Abgänge sind erstmal viel, aber da quasi alle Stammspieler bleiben, kann man damit trotzdem auf Kontinuität setzen und hat gleichzeitig eine Menge Raum für Verbesserungen des Kaders. Ist schon OK, kann man so machen.


Soviel Raum für neue Spieler sehe ich im Moment garnicht.Sollte die angestrebte Anzahl von 27 Spielern (inclusive 3 Torhüter) erreicht werden, kommen Stand heute max. noch 4 neue Feldspieler + 2 Torhüter.
Wir haben zur Zeit 20 Spieler für die neue Saison. (inkl. 1 Torwart)
Ich rechne mit Fröde als 21. Spieler und dann bleiben noch 4 + 2 Zugänge.
Es wird aber bestimmt noch Wackelkandidaten geben (z.B. Munsy) die sich einen neuen Verein suchen dürfen.


T.Meißner ist für mich auch noch ein Kandidat.


Für mich Kevin Schumacher. Nicht unbedingt vorrangig aus der Sicht von Hansa, sondern aus seiner Sicht. Wird der Kader noch einmal verstärkt, wirds für ihn noch schwerer. Bei einem 3. Ligisten (z. B. Halle oder Verl) spielt er womöglich in der Stammelf. Sollte er sich gut durchdenken an diesem Punkt seiner Karriere, an dem er sich gerade befindet.
Auslaufende Verträge |#1289
17.05.2022 - 08:49 Uhr
Hat jemand gesehen, dass auf der Homepage nur noch 12 Verabschiedungen geschrieben wird? Die Abgänge der bislang verliehenen Spieler Horn, Schulz und Ulrich wurden aus dem Beitrag entfernt. Angeblich wurde anfangs ja sogar Daedlow als Abgang verkündet ... Sehr merkwürdig, was da am Wochenende in Hansas Online-Abteilung schiefgelaufen ist.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Auslaufende Verträge |#1290
17.05.2022 - 09:09 Uhr
Zitat von hansafan_93
Hat jemand gesehen, dass auf der Homepage nur noch 12 Verabschiedungen geschrieben wird? Die Abgänge der bislang verliehenen Spieler Horn, Schulz und Ulrich wurden aus dem Beitrag entfernt. Angeblich wurde anfangs ja sogar Daedlow als Abgang verkündet ... Sehr merkwürdig, was da am Wochenende in Hansas Online-Abteilung schiefgelaufen ist.


Horn, Schulz und Ulrich haben ja auch noch einen Vertrag bei Hansa. Ich denke sie suchen einen neuen Verein und dann sollte das Thema in Rostock durch sein. Sollten sie keinen Verein finden, kommt eine Abfindung ins Spiel. Das hier nicht mehr mit ihnen geplant wird ist jedem klar.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.