Aufstellungen beim Managerspiel

24.07.2012 - 02:13 Uhr
Aufstellungen beim Managerspiel |#211
16.03.2014 - 15:42 Uhr
Mal ganz kurz und knapp: Draxler kaufen, oder nicht?
Aufstellungen beim Managerspiel |#212
16.03.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Mal ganz kurz und knapp: Draxler kaufen, oder nicht?


Ganz ehrlich,mir wäre das Risiko zu groß,dass er im Sommer ins Ausland wechselt.Da würde ich lieber einen billigeren Mittelfeldspieler verpflichten,der auch in der nächsten Saison noch in der Bundesliga spielt.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Aufstellungen beim Managerspiel |#213
16.03.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von Footballive22:
Zitat von Robbenfan:
Mal ganz kurz und knapp: Draxler kaufen, oder nicht?


Ganz ehrlich,mir wäre das Risiko zu groß,dass er im Sommer ins Ausland wechselt.Da würde ich lieber einen billigeren Mittelfeldspieler verpflichten,der auch in der nächsten Saison noch in der Bundesliga spielt.


Was ich hätte dazusagen sollen ist, dass ich keinen Bedarf habe. Draxler wäre eine Risiko-Investition - kaufe ich ihn jetzt nicht ist er wohl dauerhaft vom Markt, kaufe ich ihn und er wechselt, mache ich womöglich einige Millionen Verlust. Daher stellt sich nur die Frage, ob ich das Risiko eingehen soll, oder lieber verzichte. Danke für Deine Antwort.
Aufstellungen beim Managerspiel |#214
16.03.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Zitat von Footballive22:
Zitat von Robbenfan:
Mal ganz kurz und knapp: Draxler kaufen, oder nicht?


Ganz ehrlich,mir wäre das Risiko zu groß,dass er im Sommer ins Ausland wechselt.Da würde ich lieber einen billigeren Mittelfeldspieler verpflichten,der auch in der nächsten Saison noch in der Bundesliga spielt.


Was ich hätte dazusagen sollen ist, dass ich keinen Bedarf habe. Draxler wäre eine Risiko-Investition - kaufe ich ihn jetzt nicht ist er wohl dauerhaft vom Markt, kaufe ich ihn und er wechselt, mache ich womöglich einige Millionen Verlust. Daher stellt sich nur die Frage, ob ich das Risiko eingehen soll, oder lieber verzichte. Danke für Deine Antwort.


Mir persönlich wäre das Risiko zu groß.Aber es ist natürlich deine Entscheidung :)

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Aufstellungen beim Managerspiel |#215
16.03.2014 - 23:18 Uhr
Kraft
Rafinha, naldo, süle, jung
N.müller, huszti, castro, arnold, geis
Son

Bank: horn, korb, van den bergh, ayhan, skjelbred, brandt, stendera, malanda, højbjerg, modeste, kadlec,

+ zig jugendspieler wie z.B. akpogouma, kempf oder ryu

Das ist meine 2. Saison in einer liga die seit 4 jahren läuft.
Aufstellungen beim Managerspiel |#216
06.04.2014 - 23:34 Uhr
------------Modeste---Dost-------------
Reus-Goretzka-Maxim-Arnold-Götze
-----Alaba------Toprak-----Knoche-----
-------------------Zieler-------------------

Ersatz: Rakovsky, Miller, Gersbeck, Fuhry, Wollscheid, Cacutalua, Kempf, Plattenhardt, Contento, Kehl, Malanda, Campaña, Gruezo, Kiyotake, Stendera, Yildirim, Dierßen, Ben-Hatira, Kerk, Nedelev, Sulejmani, Green, Kadlec, Joselu, Parker, Waldschmidt;

2. Saison in einer Liga die seit zwei Jahren läuft.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Aufstellungen beim Managerspiel |#217
07.04.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von Majo29:
------------Modeste---Dost-------------
Reus-Goretzka-Maxim-Arnold-Götze
-----Alaba------Toprak-----Knoche-----
-------------------Zieler-------------------

Ersatz: Rakovsky, Miller, Gersbeck, Fuhry, Wollscheid, Cacutalua, Kempf, Plattenhardt, Contento, Kehl, Malanda, Campaña, Gruezo, Kiyotake, Stendera, Yildirim, Dierßen, Ben-Hatira, Kerk, Nedelev, Sulejmani, Green, Kadlec, Joselu, Parker, Waldschmidt;

2. Saison in einer Liga die seit zwei Jahren läuft.


Sieht gut aus! Würde angesichts der aktuellen Form aber mit Joselu statt Dost spielen. Rest passt m.E. ;)

•     •     •

-------------Lewandowski--------------//--------------------------Zirkzee--------------------

----Sané---------Müller-------Gnabry--//-------Perisic--------Coutinho-----Coman---

-------------Thiago----Goretzka-----------//--------------Cuisance----Tolisso------------

--Davies---Alaba----Süle----Kimmich--//-Hernandez-Martinez-Boateng-Pavard-

-------------------Neuer------------------//-----------------------------Nübel-------------------
Aufstellungen beim Managerspiel |#218
12.08.2014 - 08:05 Uhr

Hallo.


Eine kurze Frage. Ist es richtig so dass die Funktion Aufstellung noch inaktiv ist?


Alles andere läuft schon soweit, Transfermarkt ist voll im Gange bei uns.


Wollte zur Sicherheit nur mal fragen da es in 12 Tagen endlich wieder losgeht :)


 


grüsse

Aufstellungen beim Managerspiel |#219
12.08.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von Laskla

Hallo.


Eine kurze Frage. Ist es richtig so dass die Funktion Aufstellung noch inaktiv ist?


Alles andere läuft schon soweit, Transfermarkt ist voll im Gange bei uns.


Wollte zur Sicherheit nur mal fragen da es in 12 Tagen endlich wieder losgeht :)


 


grüsse



 


Ist noch inaktiv, soll aber meines Wissens nach pünktlich zum Start wieder aktiv sein.

•     •     •




Aufstellungen beim Managerspiel |#220
12.08.2014 - 11:11 Uhr

Langsam wäre es aber echt mal Zeit mit der Aufstellung, schon allein deshalb weil man eine viel bessere Übersicht über den Kader hat.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.